Quests zum trainieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Quests zum trainieren?

      So mal ne frage welche Quests sind am besten um den chara mal so richtig aufzuleveln bis auf addicting food ist mir noch keins unter die augen gekomen :peinlich:

      schade das es bei episode 2 für offl. zocker keine quests gibt :anger:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • OT: lohnt es sich das Spiel zu kaufen auch wenn ich nicht vor habe damit online zu gehen? Und wenn ich dann doch mal online gehen will: Wo bekomme ich das Modem für den Cube her? Sorry bin Cubenoob und deshalb die dumme Frage, bei der DC wars einfach da war das Modem schon eingebaut :rolleyes:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • @ Hazuki : Es gibt Quests für Episode 2,aber nur in der "Plus" Version.

      @ Nexus : Bedingt.Offline macht es um Längen nicht so viel Spaß wie online...Ich würde dir schon empfehlen on zu gehen..
      Wegen dem Modem guck ma bei ebay oder in diversen (online) Shops.Sollte eigentlich auch Karstadt und Co. führen.
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShArK ()

    • und kannste mir auch sagen welche gut zum trainieren sind ( in der 1. episode)?

      hab nämlich kein bock alle anzutesten :nice:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von Nexus
      OT: lohnt es sich das Spiel zu kaufen auch wenn ich nicht vor habe damit online zu gehen? Und wenn ich dann doch mal online gehen will: Wo bekomme ich das Modem für den Cube her? Sorry bin Cubenoob und deshalb die dumme Frage, bei der DC wars einfach da war das Modem schon eingebaut :rolleyes:


      Offline bringt PSO sein Potential leider nicht wirklich an den Tag. So richtig rockt es erst online.
      Du kannst ja schon mal mit EP 1 & 2 anfangen, nächsten Monat kommt dann EP 3. Ab dann werde ich wohl auch mit dem Cube on sein. :)

      PS: Ich könnte Dir mein Modem verkaufen. Ist mit OVP, Tel-Kabel und Anleitung. Für 17 € zzgl. Versand. :nice:
    • danke für das angebot aber ich bin zur zeit nicht flüssig :tooth:
      Jetzt hab ich auch noch das mit der Hunter-Lizenz rausgefunden und dass nervt mich so richtig. Vor allem auch die Tatsache dass ich keine Kreditkarte hab macht mir die Angelegenheit nicht einfacher. Auf Dreamcast ist das Ganze doch umsonst :angry:
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      danke für das angebot aber ich bin zur zeit nicht flüssig :tooth:
      Jetzt hab ich auch noch das mit der Hunter-Lizenz rausgefunden und dass nervt mich so richtig. Vor allem auch die Tatsache dass ich keine Kreditkarte hab macht mir die Angelegenheit nicht einfacher. Auf Dreamcast ist das Ganze doch umsonst :angry:


      auf der DC wars nur in Pal-Gefilden umsonst :tooth:

      alle andern mussten blechen :tooth: :tooth: