Neue N-Zone Wertungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GC:

      Eternal Darkness 90% N-Zone Hit
      Turok Evolution 79%
      Freekstyle 85% N-Zone Hit
      Sega Soccer Slam 82%
      MX Superfly 80%
      Wrestlemania X8 73%
      UFC Throwdown 67%
      Pro Rally 2002 76%
      Big Air Freestyle 53%
      Speed Challenge 68%
      Worms Blast 64%
      Pro Tennis WTA Tour 55%
      Tetris Worlds 60%
      Gauntlet Dark Legacy 61% Mehrspielerwertung 78%

      GBA:

      Der Herr der Ringe: Die Gefährten 78%
      Aggressive Inline 73%
      The Mummy: Manacle of Osiris 77%
      Inspector Gadget Racing 45%
      Santa Claus Jr. 74%
      Madden NFL 2003 82%
      Worms World Party 63%

      Die goldene Ananas geht an Fabian Sluga für seine PSO-Vergewaltigung mit anschliessender Dampfplauderei! :mies:
      Anstatt sich nen Monat länger Zeit zu nehmen und den vom warten gequälten Palusern ein Bomben-Importreview zu präsentieren hat dieser Qualitätsjournalist lieber innerhalb einer Stunde nen Chara gebastelt, jeden Modus (außer den Onlinemode natürlich) mal angewählt und ein Photo davon geschossen. Nun sieht man auf den Bildern nichts weiter als den guten alten Forest wie wir ihn alle schon von hunderten von eigenen Spielstunden kennen. Schön zudem das die einzigen Charas die man auf den Pics sieht auch noch olle HU und RAmar's sind (natürlich wärs voll scheisse gewesen den Lesern Pics der neuen, exklusiven Charas zu zeigen! :damn: ). Wer jetzt noch ein Wort zu Episode 2 erwartet hat kann getrost auf den N-Zone Schwachsinn verzichten und weiterblättern oder noch besser diesen Mist erst gar nicht kaufen. Eigentlich wollte ich nur die Wertungen abtippen, aber ich hab mich da heute so drüber geärgert das das jetzt einfach raus mußte. :kotz:
    • Ja, ja manchmal gehen die Redakteure schon seltsame Wege!!
      (Ich erinnere mich mit Graus an die PlayZone Wertung zu Xenogears!
      Ich sag bloß 38 %. Und glaubt mir: mein Protestbrief was alles andere als freundlich)

      PS: Was steht zu Eternal Darkness?? 60 Hz Mode??? :schwelg:
      Oder haben sie mal wieder voreilig die US Version getestet??? :mist:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Ja, ja manchmal gehen die Redakteure schon seltsame Wege!!
      (Ich erinnere mich mit Graus an die PlayZone Wertung zu Xenogears!
      Ich sag bloß 38 %. Und glaubt mir: mein Protestbrief was alles andere als freundlich)

      PS: Was steht zu Eternal Darkness?? 60 Hz Mode??? :schwelg:
      Oder haben sie mal wieder voreilig die US Version getestet??? :mist:


      Ja es hat einen 60 Hz. Modus und soweit ich noch weiß nur minimale Balken!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone