...back from ZT5...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...back from ZT5...

      So, bin ebend wieder zuhause eingetroffen...

      Man war das ein Wochenende, am Freitag ganze 2 Stunden versucht zu schlafen, aber Trunks, Rage und kawie mussten unbedingt um 6 Uhr morgens bewesen das man zu karaoke Revolution auch mit Grunzgeräuschen in allen Tonlagen gewinnen kann... :ray2: (DANKE nochmal von meiner Stelle, ich hab jetzt einen Schaden fürs Leben...)

      Dementsprechend "im ARSCH" war ich dann am Samstag Abend wo ich ab 01:00 Uhr nicht mehr ansprechbar war...

      Ansonsten sehr geiles Treffen und PHATE Location (wenn man mal vom den Toiletten absieht...). Besonders cool, war die Kegelbahn-Schlaf-Karawane (Lasst euch überraschen - Bilder folgen...)

      Spiele des ZT war auf jeden Fall Ray's Trommelgame!

      Hier nochmal viele GRÜSSE an alle die Anwesend waren und ein fettes :fu: an alle die nicht gekommen sind...
      Sowas, darf man einfach nicht verpassen... :heuldoch:

      Ganz besonders schön war es endlich mal die Gesichter hinter den lang bekannten und geschätzten Forennicks zu sehen.
      Schade das die "generyx Halo Crew" schon so früh los musste...
      Viele Grüsse noch an RouWa, dem es hoffentlich wieder besser geht...


      Nächstes Jahr geht es weiter und ich hoffe das auch wieder wieder alle mit dabei sind...


      PS: Bilder folgen, sobald ich etwas Schlaf gefunden hab und ich sie hochladen konnte...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • ja, ich fands auch sehr cool. auch, dass wir am samstag mit 10 mann bis fünf uhr morgens boxen geschaut haben und ich total gegen segafreak in virtua tennis abgelost habe...

      KLASSE! :cool: :geil:
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Bin auch wieder da.

      Erst mal: Ich vermisse mein blaues Game Cube-Pad. Das muss irgendwer von euch haben. Ich denke mal, dass sich das jemand genommen hat um vielleicht woanders einen Mehrspielertitel zu zocken. Mit meinem XBOX-Pad war es ähnlich. Wenn ich mir das nicht selbst zurückgeholt hätte, hätte ich noch ein Pad weniger.

      Es wäre nett, wenn sich derjenige melden würde, der dieses Pad hat. Wahrscheinlich steckt es noch in einem anderen Cube.
    • Tja, ich bin ja heimlich stilll und leise OHNE Schlaf abgehauen. OMG - sowas werd ich nie wieder tun!
      Übrigens: Während ihr alle geschlafen habt, hat ein Paar gedacht die Bar hätte noch offen o_O

      Naja, bis auf den Schlaf war das ZT genial, vorallem VF4E ist DER Burner! Hab bis eben noch gepennt, mein Bett ist doch sooo weich im Gegensatz zu einem Boden :tooth:
    • Moin ihr Luschen :D

      Gabba Gandalf ist zurück in Mittelerde und will verdammt nochmal weiter Party machen... oder anders gesagt: "Mir scheint die Sonne aus dem Arsch" (Zitat DavidDC).

      Auch wenn ich meine Augen kaum noch aufhalten kann (ca. 5-6 Stunden Schlaf über die beiden Nächte verteilt) muss ich hier jetzt noch ein paar Sachen loslassen und außerdem noch Pics hochladen und mir Sinnlos in Mittelerde nochmal anschauen und und und ........

      Das ZT war mal wieder absolut fett und die Idee es über mehr Tage zu machen war das beste seitdem meine Landsmänner die Fritten erfunden haben :top: Es war einfach nur hardcore... meine Augen fühlen sich an als hätt ich 2 Tage im Windkanal gesessen, meine Knochen auf den Seiten die mit dem überaus angenehmen Bowlingbahnboden in Verbindung kamen wollen irgendwie raus aus meinem Körper und dass ich in ferner Zukunft Lungenkrebs kriege wurde auch besiegelt.

      Weiss gar nicht was ich noch alles schreiben soll... glaub werd mich gleich (nachdem die Pics on sind) erstmal ins Bett schmeissen und 4978954698789746 Stunden schlafen :D Danach meld ich mich dann nochmal.

      Achja... damit die allgemeine Verwirrung aufgehoben ist - es heißt MC_Öhrg und nicht MC_IRC :lol1:
    • :lol: so meine leiben...binauch gerade eben heim getrudelt..!
      An dieser Stelle noch danke an Christophe das er mich noch in Karlsruhe abgelassen hat!

      War echt ne fette Zeit, wobei ich wohl immer der erste war, der pennen gegangen ist! :D

      Nun..gestern abend ging es mir auch echt schleht...kein plan warum...
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Original von MC_IRC

      Nun..gestern abend ging es mir auch echt schleht...kein plan warum...



      Ich glaube das Bild hier spricht für sich: :cool:

      rouven-rult.de/zt/24.jpg
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • bin auch vor ein paar stunden mit mc_irc und christophe zuhause angekommen. bin zwar echt müde, aber den weiten weg nach gelsenkirchen bereue ich nicht. das zt war echt gut. hat meine erwartungen deutlich übertroffen. auch mein überrschender sieg im bowling-finale war echt super (ray, im nächsten jahr gweinnst bestimmt du ;) ).
      das einzig wirklich negative war neben den niederlagen in fifa und mangelnden schlaf war die sache mit der cola die jemand auf meinem tisch umgeschüttet hatte und sie nicht weckgemacht hat. so wurden ein paar spiel, controller, mene xbox und der fernseher eingesaut. zumal ich das erst am nächsten morgen gesehen habe und alles schon festgeklebt war :cry: daher ein herzlisches :fu: an die täter :flop:


      edit: halo hat ohne ende gerockt. schade was dr. xxx und co nicht mitgespielt haben. haben wohl von truks und ray von meinen heldentaten erfahren und sind schleunigst nachhause gegeangen :lol3: aber die anderen gelsenkirchener waren echt korrekt und matrix hatte es ohne schilde echt drauf :respekt:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()

    • Tachchen liebe Leute. Bin seit knapp 2 Stunden wieder zuhause. Hätte locker noch nen Tag länger zocken können. Vielen Dank an alle die dieses ZT möglich gemacht haben. War echt super!
      Der Spruch des Tages kommt von Shiro:

      Segafreak zu Shiro: "Doch das liefert ein echtes RGB-Signal!"
      Shiro zu Segafreak: "MEIN VATER HAT 8 FERNSEHER......." :lol2:

      Wir haben die ganze Zugfahrt von diesem Satz gezehrt.... :) ...also thx@Shiro! :D

      @Ray: Ich glaub' der Auspuff von Deinem kleinen Raymobil machts nicht mehr lange....gesund klingt das nämlich nicht.
      -.-
    • Bin mittlerweile auch wieder daheim.

      Wie man sieht funzt der Monitor wieder. Das bedeutet mein Monitor ist VGA Box untauglich und er ist umsonst durch halb Deutschland gereist :zzz:

      Das ganze ZT stand ja dieses Mal ganz im Zeichen der Musik. Trommeln, Tanzmatten, Rasseln, Karaoke, CoolCoolToon usw.

      Dieses Jahr hat sich bei mir etwas mehr gelohnt, da ich beim letzten ZT ja gerade mal eine Woche angemeldet war und jetzt die Leute etwas besser kennen lernen durfte.


      Die Beat'em Up Turniere waren für mich das Highlight. Selten so viele spannende Matches in den verschiedenen Spielen gehabt/gesehen. Wollen wir mal hoffen, dass wie einige VF4 Spieler missionieren konnten :tooth:


      Nochmal alle wichtigen Fakten und Begriffe zusammengefasst:

      "GabbaGandalf", "BITTER", "MC_Öhrg"

      Headline: Segafreak spielt PS2 Spiel!!!!!

      Segafreak:"Mein BigBen Umschalter macht echtes RGB!"
      Shiro:"Mein Vater hat 8 Fernseher!!!!" :lol1:

      '3 dirty Dwarfs' spielt sich besser zu zweit als zu dritt, wenn man Trunks oder Ray im Team hat.

      Bring das nächste Mal dein eigenes Klopapier und Oropax mit zum ZT.
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grille ()

    • soooo, forum durchforstet, emails gecheckt (omg, 62 auf einem account, 4 auf dem anderen und kein spam dabei).

      fotos sind auch schon up, siehe extra thread.

      ich fand´s super cool, besonders die ganzen musikgames und beat em ups. Profi2002 und ich wurden von VF4evo fieber gepackt (hätte ich nie gedacht).

      von mir auch besten dank an jeden, der sich um das ZT gekümmert hat.

      besonders gefreut habe ich mich, Shiro kennengelernt zu haben, ebenso Ray und Mr. Saturn, Trunks ist auch super drauf :schwelg:

      Nostalgiker sowie Panzer Dragoon, hach soviele..

      ach und alle alle alle eigentlich. es war riesengeil.
    • Mann, mann, mann war das ein phantastisches Wochenende und ne geile Sause!

      Irgendwann um 20.00 nach gut 7 Stunden fahrt, bin ich im schweizer Ländle ankommen. Meine ganzen Eindrücke werde ich morgen schildern.

      Ich bin tierisch kaputt, wollte aber unbedingt heute noch Danke sagen an Shiro und an Megasonic, welche eine unvergessliche Party organisiert haben, die es Wert waren, ca. 5 Jahre früher zu sterben weil der Körper sich davon nie mehr erholen kann.

      Auch möchte ich Herrn SwisstermiNater danken, dass er mich nach Hause gefahren hat. Super Danke Tausendmal!

      Und zum Schluss möchte ich Gott danken, dass ich die ganze Zeit nicht in das wohl "verschissenste und unhygienschste" Klo aller Zeiten kacken musste.^

      So Feierabend, ich geh jetzt Pennen. Wegen Shiro konnte ich nur 2 Stunden von Freitag auf Samastag pennen, die holen mich nun ein!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von ALeXiS
      ein pizzapic hat megasonic von mir uns shiro gemacht, mal schauen wann die auftauchen.

      hab ich das.. wollt Ihr wirklich den neuen Pizzaman sehen????
      ECHT?







      NEIN!





      WAS?







      WIE IS KULT?











      Na gut.......




      Ausnahmsweise...

      The Pizzaman Edition 2K4.




      And the Pizzamans Stellvertreter.



      =D=D=D
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info