[DC]Carrier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alone in the Dark ist ein guter klassischer Titel im Stil von Resident Evil "1".
      Das einzige Problem bei dem Spiel ist, das man die Qualität nicht über die ganze Spielzeit halten kann. Die erste CD ist sehr atmosphärisch und Rätsellastig. Auf Nr 2 fährt man dann verstärkt eine Action lastige Schiene, was aber logischerweise nicht so richtig funktioniert. AitD ist leider nicht der damals erhoffte Megahit geworden, aber immernoch ein sehr gutes Spiel für Genre Fans.

      Illbleed ist weniger Parodie. Es ist vielmehr ein überzogener Psycho Trip als klassisches Survival Horror. Ein interessantes Spiel, das sich auch gut in der sammlung macht. Aber ob ein Fan klassischer Horror Adventures damit zufrieden sein wird darf man anzweifeln.
    • Ich hatte mir jetzt die japanische Version gekauft, weil mir die PAL- und US-Version mittlerweile zu teuer sind. Kommt bislang nicht an Code Veronica heran, macht aber trotzdem genug Spaß.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther