Panzer Dragoon Saga - Storyfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Panzer Dragoon Saga - Storyfragen

      So habe gestern auch endlich mal PDS beendet und muss sagen, ein klasse Game, nur halt leider ein wenig zu kurz.

      Das Problem ist, habe PDS nich an einem Stück durchgespielt, sondern mit einem halben jahr Abstand, da ich das Game von nem Freund ausgeliehen hatte.


      Nun hatte ich dann leider doch ein wenig was von der Story vergessen, hoffe ihr könnt mir helfen.


      Spoiler anzeigen
      1. Was genau ist so böse am Tower, was hätte er gemacht wenn man ihn nicht aufgehalten hätte?

      2. Crayman ist ja tot, wie ist er nochmal gestorben und welche Ziele hatte er verfolgt.

      3. Der Divine Visitor ist derjenige der sich dem Tower bzw Sestren stellt oder?

      4. Nachdem Sestren besiegt ist sieht man ja diesen goldenen Schmetterlingsartigen Drachen der mit einem redet, ist das jetzt Sestren oder war es der eigene Drache?




      Danke für eure Antworten. :geil:
    • Erinnerst Du Dich noch was der Seeker mit der Augenklappe am Ende der ersten Schlucht über den Divine Visitor erzählt hat??

      Aber zu Deinen Fragen:

      Spoiler anzeigen
      1.) Am tower ist nichts böse. Er hat bloss eine wahnsinnige Zerstörungskraft. Derjenige der ihn unter seiner Kontrolle hat, kann mit der Welt machen was er will...

      2.) Crayman ist nur Anfangs der Böse, weil Edge nicht die Hintergründe kennt... und erstmal seinen Captain rechen will...

      3.) Bei wem hat Sich Edge am Ende bedankt? Wer ist das weisse Licht im Vorspann das Edge wiederbelebt??
      Warum kommt der Drachen erst zu Edge als er vom Licht wiederbelebt wurde?

      4.) Kann mich jetzt an keinen goldenen Drachen am Ende errinnern!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Hab noch ein wenig gegoogelt und ich stand wirklich ein bisschen auf dem Holzweg...


      Spoiler anzeigen
      1. Ist soweit klar.

      2. Soviel ich jetzt weiss wollte Crayman auch mit Hilfe von Azel den Tower zerstören und musste dabei halt Opfer bringen.

      3. Ich bin der Divine Visitor -_-

      4. panzerdragoon.net/theories/gold_dragon_theory_01.jpg

      panzerdragoon.net/theories/gold_dragon_theory_02.jpg

      Diesen meinte ich.

      5. Und dann bin ich noch zur erkenntnis gekommen, das Lagi ja selbst ein Teil von Sestren ist, der nicht mit dem Willen der Ancients einverstanden ist und sich selbstständig machen wollte. Darum hat er sich in einen Coolia eingeklingt, hat diesen zum Drachen mutieren lassen und hat würdige Reiter gesucht um mit denen Sestren zu zerstören.

      Das würde auch erklären warum Lagi am Ende von Orta stirbt, da er nicht mehr unter Einfluss des Heresy Programms steht (wie Fans den rebellischen Teil von Sestren nennen) und somit auch auch Kraft verliert, da er ja eigentlich nur ein Coolia ist und letztendlich stirbt.