Shmups aus Neo Geo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von kingcar
      Original von PatrickF27
      Wie liegt Ninja Commando preislich, hört sich interessant an?


      Das willst du nicht haben glaub mir. Thrash pur
      Das is doch dieser Side-scroll Final Fight verschnitt mit dem Beton-Arsch Ninja oder?


      Nö, falsch. Du denkst gerade an Ninja Combat. Das ist was ganz anderes, und in der Tat reiner Müll.



      Original von PatrickF27
      Wie liegt Ninja Commando preislich, hört sich interessant an?


      Ca. 35 Euro, denke ich. Ist noch recht gesucht, weil's halt doch ganz geil ist. :nice:
    • Original von Uroko Sakanabito
      Nein sie wäre nicht am interessantesten, es ist die BESTE. Und jetzt ist ruhe hier, TSS kaufen, Frau zeigen, Strip TSS zocken, Liebe machen :haulol:

      sowas geht wirklich ^^


      und warum sind die DC Variante und die Sat Variante besser? afaik hat die sat variante einen char mehr und die DC variante optional keine Slowdowns, odeR?

      dafür hat die NGCD Variante das beste Arcade Board zum zocken und neo geo ist am edelsten :stick:
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • TSS ohne Slowdown ist für mich kein TSS...

      Das DC Cover ist hässlich ^^

      die Saturn Variante hat einen Chara mehr, eine CD mit vielen Extras und ARCADE + SATURN Mode...ausserdem auch mehr Sprites und Animationen bei manchen Leveln und einigen Chara's !

      Kein Witz sind nicht wenige und die gibt es nicht bei DC, NGCD oder MVS/AES
    • So, drei neue Shmups sind eingetrudelt, bisher nur kurz angezockt, aber hier mal meine ersten Eindrücke:

      Sonic Wings 3 : Gameplaymäßig hat sich zum zweiten Teil ja nicht wirklich was getan, Grafisch auch nur 'ne kleine Verbesserung. Aber der Schwierigkeitsgrad erscheint mir doch deutlich höher als beim Vorgänger. Nett, aber Teil 2 sagte mir auf Anhieb mehr zu.

      Ghost Pilots : Wirkt irgendwie wie ein leicht aufgemotztes 1942/43. Grafisch etwas veraltet, aber immer noch nett. Schwierigkeitsgrad scheint in Ordnung zu sein. Macht Spaß, aber nix überragendes.

      Last Resort : Geil! Normalerweise stehe ich nicht so auf horiz. Ballerarien, aber das Game motiviert einfach schon durch seine Präsentation. Auch das System mit der rotierbaren Drohne hebt das Teil aus der Masse der klassischen Shmups hervor.

      Jetzt muß nur mal mein Stick kommen, damit ich mich auch mal "ernsthaft" mit den Games auseinandersetzen kann. Mit dem Pad zocken ist zwar o.k., aber da fehlt noch ein Quentchen Präzison und Feeling.