Für alle die am Valentinstag fleissig waren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für alle die am Valentinstag fleissig waren

      ...hat das Sonic Team ne Belohnung am Start. :D
      Habs gestern erfahren und möchte euch natürlich nix vorenthalten.

      In der aktuellen Eventquest White Day gibts mehr zu holen als nur Blumen und so gehts:


      1. Bedingung ist, daß ihr im Besitz der Valentins Schokolade seid.
      2. Nun gebt ihr die Schokolade einem männlichen Chara.
      3. Startet mit diesem männlichen Chara die Quest White Day
      4. Geht zuerst zum Principal redet mit ihm
      5. Spielt White Day bis zum Ende und krallt euch die 3 Blumen die, die Kuchenschwestertussi dann zu einem Strauss bindet (Walkthrough gibts auf jeder guten PSO Seite aber sollte eigentlich kein Problem sein - Schwierigkeitsgrad is egal)
      6. Wenn das erledigt ist, die Quest nicht beenden sondern wieder zum Principal und ihm den Blumenstrauss und Schoko geben. Er gibt euch dafür ein Geschenk
      7. Das Geschenk gebt ihr nun wieder zurück an einen weiblichen Chara
      8. Mit dem weiblichen Chara das Quest White Day starten (hier könnt ihr nichts tun, is ja für männliche Charas. Nur zum Principal latschen geht und das solltet ihr auch tun, denn für das Geschenk wird er euch nen Heart Key in die gierigen Patschehände drücken. Das sind mal auf die schnelle 46 gesparte PD's ;)

      Viel Spaß beim selber abgreifen :wink:

      WICHTIG:

      Der weibliche Chara der das Geschenk in den Heart Key tauscht muß der selbe sein der die Schokolade geholt hat. Das bedeutet wenn man die Schokolade geschenkt bekommen hat muß man dem weiblichen Chara, der einem die Schokolade geschenkt hat auf jeden Fall das Present vom Principal geben. Ein eigener weiblicher Chara nützt nix!!!
      Ich hoffe Muzli zockt mir meinen Heart Key nicht, denn meine Schoko hat er mir geschenkt und deshalb muß auch sein weiblicher Chara das Present umwandeln. Natürlich muss das alles in der Zeit passieren in der White Day läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walfisch ()

    • Lol, das find ich witzig. Ich verteil fleißig Schokolade und keiner kanns dann umwandeln. Enie oder Melle hat auch eine Valentinsschokolade. Die Quest läuft noch bis heute oder? Weiß nich, ob ichs schaff heute noch ne HL zu kaufen, abern Heart Key isn krasses Item. Ich hoffe ich hab selbst noch ne Schokolade, muss ma gucken gehn.