Der TV Tip des Tages

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Der TV Tip des Tages

      Und schon geht´s los:

      Montag, der 23.01.2004

      20.15h- Vox: C.S.I. Miami
      Zur besten Sendezeit etwas aus der Wunderwelt der Gerichtsmedizin an Miami´s schönsten Fleckchen!
      21.10h- Vox: Third Watch, Einsatz am Limit
      Aus dem Alltag von Polizei und Feuerwehr in den Staaten!
      22.15h- ZDF: Ein Endloser Albtraum (Thriller von 1998)
      u.a., mit Sherilyn Fenn(kennt man aus Twin Peaks)

      Das wäre eine möglichkeit! Ansonsten kommt noch:

      Ab 20.15h- Pro7: Comeback! Welcher Ex Star schafft es wieder an die Spitze der Chart´s? Diesmal: 80´s& Neue Deutsche Welle
      20.15h- Sat1: SK Kölsch Nicht ganz ernstzunehmende Action aus der Rhein Metropole Köln!
      20.15h- Kabel1: Zwei unter Volldampf
      Actionkomödie mit John Candy(Ein Garant für eine Attacke auf die Lachmuskeln!

      Wer dann immer noch nicht Schlafen will:03.10h ZDF: Tequila Sunrise
      Schwarze Komödie und klassiker des Genres( von ´74)

      Wird noch übersichtlicher! Versprochen
      Gute Unterhaltung!
      :wave:
      Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

      The post was edited 1 time, last by Crying Dragon ().

    • TV Tip´s, am 24.02.04
      Einer der schwierigeren Tage der Woche. na, mal Schauen was wir da haben!
      tagsüber:
      17h RTL Hör mal wer da Hämmert ( ein MUSS, oder?)
      ab 18h:
      18.55h PRO7 Die Simpsons (Pflicht)
      18.30h RTL2 King of Queens (Doppelfolge, bis 20h)
      1.Neid macht Erfinderisch
      2.Verschimmelter Urlaub
      19.25 PRO7 Gallileo, Nass oder Trocken? Diesmal geht’s ums
      Rasieren Männer!
      ab 20h:
      20h ARD Nachrichten
      20.15h PRO7 Lets Talk about Sex and the City(2)
      Ein Special! Ein muss für Fans
      20.15h SAT1 UEFA Cup, Champions Leage
      Achtelfinale, Hinspiel- Bayern München vs Real Madrid
      20.15h RTL2 Ebola- Anschlag auf den Präsidenten
      Mit Bruce Boxleitner
      Ich Denke sowohl der Titel als auch der Schauspieler
      Sprechen eine deutliche Sprache: WEGSEHEN!
      20.15h Kabel1 Baby Boom
      Nette Baby Komödie um eine Karrierefrau und ein
      Baby! Mit Diane Keaton(kennen wir u.a. aus dem
      Club der Teufelinnen)! Bestimmt sehr komisch
      21.15h Pro7 Sex and the City(na ja, Ihr wisst schon)
      22.15h VOX Crossing Jordan
      Wenig unterhaltsames aus der Pathologie
      23.10 VOX Ally Mc Beal
      Schaut das eigentlich noch jemand?
      Und wer immer noch nicht eckige Augen hat!
      0.15h ZDF Catch 22
      Eine Kriegssatire von 1970 mit Alan Arkin(kennen
      Nur noch die Alten)
      Bomberpilot hat keine Lust mehr auf´s Fliegen, und
      Will sich Verrückt schreiben lassen. Das Problem:
      Bomberpiloten sind Verrückt!
      Viel Spass beim Gucken
      Euer
      Crying Dragon
      Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.
    • Original von Mistercinema
      Montag ist ganz klar Third Watch Tag.

      Die einzige Serie, die Mistercinema sich noch jede Woche reinzieht :jump:


      M.C.


      jo, auch bei mir die einzige serie die ich wirklich regelmäßg schau :tongue: .... wobei scrubs schau ich auch recht gern, aber da isses eigentlich egal wenn ichs mal verpass


      @tv-tipps: :lol2: das ist ja das halbe tv-programm
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Also King of Queens und Simpsons hab ich mittlerweile eigentlich aufgeghört zu gucken....vor allem bei King of Queens kann ich die Folgen mittlerweile mitsprechen wegen diesen Endlosen Wiederholungen (tja so abwechslungsreich is RTL2) Simpsons kenn ich auch alle Folgen weil die halt nach so langer Zeit sich auch immer wiederholen aber da mach ich Pro7 keinen Vorwurf...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      The post was edited 1 time, last by Maniac555 ().

    • Original von Crying Dragon
      Original von DeEcOs
      Naja, ich finde Serien die regelmäßig laufen kann auch außen vor lassen und sich lieber auf die wichtigen Sachen konzentrieren. :D





      Das sehe ich mittlerweile auch so!



      Dankeschön!!!! :!: So hatte ich das gemeint :wink:
    • Original von Maniac555
      Also King of Queens und Simpsons hab ich mittlerweile eigentlich aufgeghört zu gucken....vor allem bei King of Queens kann ich die Folgen mittlerweile mitsprechen wegen diesen Endlosen Wiederholungen (tja so abwechslungsreich is RTL2) Simpsons kenn ich auch alle Folgen weil die halt nach so langer Zeit sich auch immer wiederholen aber da mach ich Pro7 keinen Vorwurf...


      Kommen jetzt nicht neue Simpsons-Folgen? :???:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von Fixel
      Original von Maniac555
      Also King of Queens und Simpsons hab ich mittlerweile eigentlich aufgeghört zu gucken....vor allem bei King of Queens kann ich die Folgen mittlerweile mitsprechen wegen diesen Endlosen Wiederholungen (tja so abwechslungsreich is RTL2) Simpsons kenn ich auch alle Folgen weil die halt nach so langer Zeit sich auch immer wiederholen aber da mach ich Pro7 keinen Vorwurf...


      Kommen jetzt nicht neue Simpsons-Folgen? :???:



      Seit einiger Zeit kommen ganz neue Folgen, immer Samstags :D
    • Der TV Tip für Heute, Mittwoch den 25.02.04


      Tja, Heute um 20.15h, im ZDF:

      Staufenberg


      Ist ein Dokumentar Fernsehspiel(sagt zumindest die TV Zeitung).
      Rund um die A. Hitler Attentäter.


      Während des Zweiten Weltkrieges kommt Graf von Stauffenberg und einige andere Hochrangige Militärs zu der Erkenntnis das die Lage der Deutschen immer Hoffnungsloser wird. So Planen Diese ein Attentat auf den Führer, Versagen jedoch.
      Noch in der selben Nacht werden die Attentäter Erschossen.

      Außerdem:

      Quicksilver Highway

      Für Freunde von Stephen King, dem Altmeister des Horror

      Quicksilver(gespielt von Christopher Lloyd) erzählt zwei Gruselige Geschichten.
      1. Ein Spielzeug, das einerseits Leben Rettet, es anderseits aber jemand anderem wieder nimmt.
      2. Aufstand der Hände, die Ihren Besitzern nicht mehr gehorchen wollen.


      Nun ja, das wären 2 Alternativen! Für mich persönlich ist Heute Serientag! :hirsch:
      Having no Way as Way, having no Limitation as Limitation.

      The post was edited 1 time, last by Crying Dragon ().

    • Ich guck mir heute "Mein Leben und ich" auf RTL an. Finde die Serien ganz ok. 22 Uhr Southpark auf Viva od 22:15 Uhr Tv Total, später dann nochmal SP auf Viva aber 0:00 Uhr

      Sind die Tipps von euch selber od stammen die von irgendeiner HP ?

      Net das hier Sachen gepostet werden, die ihr net kennt und in Wirklichkeit totaler Müll sind ;)

      Wenn das so wäre, dann 1:15 Uhr Electric Blue auf Onyx :bday:
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik

      The post was edited 1 time, last by copkiller ().

    • Original von Marion
      Original von Fixel
      Original von Maniac555
      Also King of Queens und Simpsons hab ich mittlerweile eigentlich aufgeghört zu gucken....vor allem bei King of Queens kann ich die Folgen mittlerweile mitsprechen wegen diesen Endlosen Wiederholungen (tja so abwechslungsreich is RTL2) Simpsons kenn ich auch alle Folgen weil die halt nach so langer Zeit sich auch immer wiederholen aber da mach ich Pro7 keinen Vorwurf...


      Kommen jetzt nicht neue Simpsons-Folgen? :???:



      Seit einiger Zeit kommen ganz neue Folgen, immer Samstags :D


      Jo,aber 17.30 ist wie ich finde eine verdammt beschissene Zeit..

      Ansonsten schau ich mir heute Abend CSI an ;)
      "Video games don't affect kids. I mean, if Pac Man affected us as kids,
      we'd all run around in darkened rooms, munching pills and listening to repetitive music."

      Kristian Wilson, CEO of Nintendo, 1989
    • Original von Crying Dragon
      Der TV Tip für Heute, Mittwoch den 25.02.04

      Außerdem:

      Quicksilver Highway

      Für Freunde von Stephen King, dem Altmeister des Horror

      Quicksilver(gespielt von Christopher Lloyd) erzählt zwei Gruselige Geschichten.
      1. Ein Spielzeug, das einerseits Leben Rettet, es anderseits aber jemand anderem wieder nimmt.
      2. Aufstand der Hände, die Ihren Besitzern nicht mehr gehorchen wollen.


      Ehm...ja, auf welchem Programm und um wieviel Uhr? :crush:
    • Was ne ganz neue Staffel ???? Cool !!

      Naja in der Woche guck ichs mir fast immer an und davor Prinz von Bel Air, wel nix besseres kommt. Prinz von Bel-Air hab ich früher fast nie geschaut, d.h. sind fast alle Folgen für mich neu.

      Ich warte ja immer noch darauf, dass bei King of Quees die Folge wieder kommt, als Afer sagt, was Doug für Essen haben möchte :D
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • Sind die Tipps von euch selber od stammen die von irgendeiner HP ?

      Net das hier Sachen gepostet werden, die ihr net kennt und in Wirklichkeit totaler Müll sind ;)



      Die Tipps sollen NUR von uns selbst sein und auch Müll soll hier nicht gepostet werden! :yesyes: