[Multi] Sphinx und die verfluchte Mumie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Multi] Sphinx und die verfluchte Mumie

      Ist ja am 20ten rausgekommen und wird wieder mal ein Spiel sein das trotz seiner wirklich genialen spielerischen Qualitäten untergehen wird im Spieledschungel.. hab bisher echt kaum was drüber gehört, weder Werbung, noch Gehype, noch Spielermeinungen.. wie kommt es nur immer dazu?

      habs mir eigentlich auch nur gekauft weil ich vor Monaten begeisterte Stimmen über das Spiel gehört habe und kann mich deren Meinung nur anschliessen. es ist wirklich ein kleines Spielspasswunder.. vom Spielprinzip erinnert es teilweise an Pop, aber mit mehr Adventure, oder so ähnlich :D Setting ist auch in etwa gleich.. und doch hat es seinen ganz eigenen Charme.. steckt viel Liebe zum Detail drin, merkt man in jedem raum neu.. schon alleine die Sequenz als Prinz, mit den ganzen Bediensteten die sich vor einem verneigen wenn man vorbeigeht, oder sich beschweren wenn man mal wieder ne Vase umgeworfen hat :D Geheimgänge, viele Iteams, viel zu Erforschen, total abwechslungsreiches Gameplay mit zwei verschiedenen charaktare die man abwechselnd steuert..

      Wer das spiel ignoriert gehört gestraft.. schon alleine weil es überall für unter 50€ zu haben ist.. Gamespot gab übrigens 82%, IGN 85%



      Gott ist Tod.
    • ein paar bessere Screens:







      IGN:

      Presentation 8.0
      Intriguing premise, slick interface and a respectable amount of technical options, but the title's story lacks in presentation thanks to no FMVs or voices.

      Graphics 9.0
      Beautiful in most respects. Huge, sprawling environments, lots of architecture on-screen, great animation, lighting and texture effects, and more.

      Sound 6.0
      Great sound effects and decent music. But what happened to all of the voices?

      Gameplay 8.0
      Fun. Feels somewhat like Zelda. Huge quest. Great weapons/items system. Lots to do and see. No lock-on camera in battles hurts. Some tedious fetch quests.

      Lasting Appeal 8.0
      A long, satisfying quest will keep gamers busy for a good while. But once it's done, it's done.

      OVERALL: 8.5 (out of 10 / not an average)

      Average Reader Score 8.6
      Gott ist Tod.
    • KEINE WERBUNG??

      Schau mal bitte auf nexgam.com , planet-playstation.de, planet-nintendo.de ... :nice:


      Aber zum Thema!! THQ hat wohl endlich mal ein ordentliches Game auf die Reihe bekommen!! :top:
      Wers bestimmt mal anzocken und dann entscheiden ob in meine Sammlung kommt...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      KEINE WERBUNG??

      Schau mal bitte auf nexgam.com , planet-playstation.de, planet-nintendo.de ... :nice:

      Aber zum Thema!! THQ hat wohl endlich mal ein ordentliches Game auf die Reihe bekommen!! :top:
      Wers bestimmt mal anzocken und dann entscheiden ob in meine Sammlung kommt...


      lol.. sagen wir dann halt.. ich habe bisher keine gesehen :D naja.. auch ein Zeichen das es dazu absolut keinen Thread dazu gibt.. weder hier.. noch aktuell im Maniac, noch Blaster usw.. einfach ignoriert.. tsts.. erinnert mich an das Dillema von Ubisoft mit ihren Weihnachtstiteln..
      Gott ist Tod.
    • tja...wenn ich jetzt kein neues Auto hätte kaufen müssen (mein alter hat sich ja am Freitag den 13. verabschiedet) und ich noch Geld über hätte, hätte ich mir das Game wohl sofort gekauft. Finde es sehr interessant. In der N-Zone hat es auch sehr gut abgeschnitten. Ist ein echter Geheimtipp!
      -.-
    • Immer noch keiner sich gekauft? tsts.. da steht so ein geniales Spiel in den Läden und es wird wirklich total ignoriert.. sehr sehr schade :( übrigens ist wohl die beste Beschreibung eine Mischung aus Prince of Persia mit Zelda.. sehr sehr spassig mit ner Menge frischen Ideen und Gags.. riesen phantasievolle Level, abwechslungsreiches Gameplay und schicke Grafik.. hab ne Menge Spass damit :)
      Gott ist Tod.
    • Nunja man muss auch sagen dass THQ einen denkbar schlechten Release gewählt hat... wie soll das Spiel erfolgreich sein, wenn wenig später Deus Ex: Invisible War, Splinter Cell: Pandora Tomorrow, Metal Gear Solid: Twin Snakes, 007: Alles oder Nichts , die Xbox- und Cube-UMstezungen von Prince of Persia und Beyond Good & Evil, Final Fantasy X-2,Crystal Chronicles, Socom II, Morrowind GOTY usw usw in den Läden stehen?
    • Ist leider so, obwohl mich das Spiel schon reizt und ich wohl auch noch irgendwann zuschlagen werde, wenn ich es günstig bekomme.


      Stimmt!Manchmal muss man auch nur ein-zwei Monate warten bis das Game extrem billig zu haben ist.Und bei Games ist es zum Glück nicht so, dass sie so schnell aus dem Markt verschwinden, wie z.B. bei den Natels.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BillyBoy ()

    • Original von MadMaks
      so gesehen haben solche spiele aber nie eine chance, denn im sommerloch kauft keiner spiele und wenns richtung herbst/winter geht kommen die "großen" titel aus. Genauso zu weihnachten und kurz nach weihnachten.


      Das ist das Problem, das gerade Ubi Soft im Winter traf! Es gab einfach viel zu viele Toptitel, weshalb die einzelnen Verkaufszahlen eher mies waren. Einzig EA konnte sich mit MoH: Rising Sun oder NfS: Underground über Wasser halten während z.B. Beyond Good&Evil floppte :full:
    • Original von Kamikaze
      Immer noch keiner sich gekauft? tsts.. da steht so ein geniales Spiel in den Läden und es wird wirklich total ignoriert.. sehr sehr schade :( übrigens ist wohl die beste Beschreibung eine Mischung aus Prince of Persia mit Zelda.. sehr sehr spassig mit ner Menge frischen Ideen und Gags.. riesen phantasievolle Level, abwechslungsreiches Gameplay und schicke Grafik.. hab ne Menge Spass damit :)



      Gibt's schon erste richtige Kritikpunkte ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3