Lohnt sich das horten von Domains?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich das horten von Domains?

      Hallo!

      Lohnt es sich, mehrere Domains bzw. Domainnamen ohne Inhalt zu reservieren und dann zu hoffen, dass man sie verkaufen kann? Wieviel würde es denn ungefähr bringen, eine Domain zu verkaufen? Habe den Eindruck, als ob das viele versuchen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • kommt drauf an...mein Bruder hat bspw. die Domain bullyparade.de

      deshalb war Bully dazu genötigt bullypara.de zu nehmen...was er damit anfangen will weiss ich aber net...ER hortet sie auf jeden Fall...
      so sagt er zumindest...er kann auch scheisse labern...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Original von Maniac555
      kommt drauf an...mein Bruder hat bspw. die Domain bullyparade.de

      deshalb war Bully dazu genötigt bullypara.de zu nehmen...was er damit anfangen will weiss ich aber net...ER hortet sie auf jeden Fall...
      so sagt er zumindest...er kann auch scheisse labern...


      nettes märchen :zzz:
    • Original von DCfan
      Original von Maniac555
      kommt drauf an...mein Bruder hat bspw. die Domain bullyparade.de

      deshalb war Bully dazu genötigt bullypara.de zu nehmen...was er damit anfangen will weiss ich aber net...ER hortet sie auf jeden Fall...
      so sagt er zumindest...er kann auch scheisse labern...


      nettes märchen :zzz:


      wie gesagt: er kann (bzw. er hat) scheisse labern/gelabert.....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Original von RouWa
      Nein, bringt nichts. Sicherst du dir die Rechte der Domain einer bekannten Person oder Firma, kann diese sich die Rechte einfach per Gerichtsbeschluss holen, ohne dass du dafür Geld bekommst.


      Genauso ist es ! Das gilt auch für Marken. Früher (zu Anfangszeiten), hat man damit Geld verdienen können. Heute kannst Du nur darauf hoffen, daß Du dir einen Namen sicherst, den später unbedingt jemand kaufen möchte (für seinen Onlineshop oder so).

      Übrigens war die teuerste Domain, die jemals verkauft wurde natürlich......



      sex.de