Pinned Anime Disskusions-runde

• Anime Disskusions-runde

Nee, Untertitel sind schon Pflicht. Außer Phrasen verstehe ich leider nicht viel und Inuyasha selbst hat einen merkwürdigen Dialekt, den ich schwer einordnen kann... Aber das geht über Dubs in der Regel verloren, deswegen gucke ich eigentlich alles OmU.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ich nutze dafür immer die Aktionen, kaufe 3 zahle 2 oder kaufe 5 und zahle 3. Hatte erst letztens Inuyasha gekauft, weil es schon länger mal wieder gucken wollte, es aber bis dahin nirgends lief. Aber teuer sind die Anime schon...leider. Ich hätte gerne mehr Anime Boxen in meiner Sammlung, aber die Preise sind mir in der Menge weit über dem, was ich bezahlen möchte.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:

Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich gucke dann immer was es in UK kostet. Gibt da manchmal gute Preise. Zu einer Zeit, als Cowboy Bebop in Deutschland nur für 99 Euro verfügbar war, habe ich die Serie über Amazon UK für 20 Euro bestellt.
      Wenn alle Stricke reißen hole ich mir die Malaysia-Boxen, die auch sicherlich nicht ganz legal sind. ;) Aber bei Langläufer-Serien ist man da auch schnell mit 100 Euro dabei und am Ende sind da auch nur die Umsetzungen von den üblichen Sub-Teams drauf, die man über Stream gucken kann.
      Bei Inuyasha merke ich jetzt, dass ich langsam bei Filler-Episoden angekommen bin. Bin jetzt bei Folge 76, aber es macht noch Spaß, da das ganze Serienkonzept ja eher "Monster of the Week"mäßig läuft und man dann nicht wie bei Naruto dann Gefahr läuft einen Handlungsstrang über 100 Folgen gucken zu müssen, der gar nichts mit der Gesamtstory zu tun hat.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"