Anime - Diskussionsrunde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich hab die uncensored Variante angeschaut. welche Variante das war? puuh ka - auf jeden Fall net TV.




      Klar da gibt es in dem Sinne keine expliziten Hardcore-Szenen aber das meinte ich ja.

      ein Thema mit Hart-an-der-Grenze Szenen was net hardcore sein will.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Anime Disskusions-runde

      Aber das macht doch keiner an, weil er sich denkt "Oh, nettes Cover, Animation, Story, OST.." und die Story ist so unfassbar flach... Es ist vom Darstellungsgrad absolut soft. Wo kommt da eine Kontroverse her?
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Anime Disskusions-runde

      Wenn sie auch andere Hentai nicht im Programm haben wollen, ist das ja ok. Aber in meinen Augen ist die Aufregung künstlich hochgepusht. Alleine die Eingruppierung des Anime ins Genre "Dark Fantasy" auf Wikipedia, während das Light Novel irgendwas von wegen Harem, Ecchi, Hentai drin stehen hat... Passt doch schon eher...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Yamazaki schrieb:

      also ich hab die uncensored Variante angeschaut. welche Variante das war? puuh ka - auf jeden Fall net TV.

      Klar da gibt es in dem Sinne keine expliziten Hardcore-Szenen aber das meinte ich ja.

      ein Thema mit Hart-an-der-Grenze Szenen was net hardcore sein will.
      Also ich hatte das so verstanden das es aktuell die beiden Varianten für TV und Streaming geben soll. Die eine völlig entstellt und die andere zumindest entschärft. Etwa auf dem Level von The Testament Of Sister New Devil. Also bissi Panties, bissi Brüste und viel Gestöhne. Die Uncut die später kommen soll (ich meine Sommer Japan und Winter Deutschland) wäre dann in Sachen Gewalt und Sex eher Richtung Urotsukidoji unterwegs. Aber vielleicht hab ich da auch was missverstanden. Das das ganze nur ein PR Stunt ist steht eh außer Frage. Da kam schon ganz anderer Stuff, der keinen Aufschrei erzeugt hat. So pusht man halt eine eher mittelmäßige Serie ein wenig. ^^
    • Man kann die erste Folge ja auf Youtube sehen (mit winzigem Bildausschnitt, damit Youtube es nicht direkt offline nimmt). Das müsste die AT-X-Version sein, die um 4 Uhr ausgestrahlt wird.
      Isekai ist halt generell mittlerweile einfach saulangweilig geworden, da muss man schon sehr viele faule Eier aussortieren um was zu finden, was man gucken kann, und ein unterdurchschnittlicher Hentai in dem Gewand macht es auch nicht besser ^^
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Yamazaki schrieb:

      Auf Level von einem Uro würde das eh nie sein ^^ zumindest nicht als Mainstream-Produkt.
      Korrekt und die Indizierung von Uro wurde kürzlich aufgehoben, damit ist er nach erfolgter Neuprüfung maximal FSK18.
      Wenn also Uro als 18er Titel hierzulande klargeht, dann verstehe ich die ganzen Kommentare (auf Social Media und Anime Newsseiten) nicht, die eine Indizierung der unzensierten Version (die Animoon als "ab 18 beantragt" angekündigt hat) prophezeien.

      Nach dem ganzen Shitstorm hab ich auch mal kurz in die besagte Szene reingesehen und finde das gezeigte für einen "normalen" Anime zwar schon grenzwertig, für einen Hentai aber zu belanglos, da die primären Geschlechtsteile nie zu sehen sind. Auch Kite hat übrigens eine 18er Freigabe nach der Neuprüfung erhalten und hier war in den Sex Szenen deutlich mehr zu sehen gewesen.

      Meiner Meinung nach viel Lärm um nichts. Wie zuvor schon bei Goblin Slayer. Aber Animoon wirds freuen, denn die Aufmerksamkeit hat man nun bzw. dürften die Verkäufe des Disc Releases beflügeln.

      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smart86 ()

    • Den Aufruhr um Goblin Slayer habe ich auch schon nie verstanden... Maximal langweilig.
      Vielleicht hat ja jemand mal eine Empfehlung, ich habe halt leider schon länger nichts mehr gesehen, was ich richtig gut fand.
      Gerne erwachsenere Story/generell Plotdriven, interessanter Stil, wenigstens aber gute Animation... Alter egal. Ich kenne auch einige ältere Sachen noch nicht.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Ja, habe ich schon gesehen. War ganz ok, aber irgendwie fehlte mir da was... vermutlich scheiterte es am ehesten daran, dass es (für mein Empfinden) keine liebenswürdigen Charaktere gab, mit denen ich mitleiden konnte.
      Kennt jemand Kids on the slope/Sakamichi no Apollon? Ich bin großer Fan von Cowboy Bebop und Zankyou no terror, aber Kids on the slope ist total an mir vorbei gegangen, weil ich es etwas hässlich fand :/
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • hab heute mal Lust auf Vampir Anime bekommen und mir mal in meiner Sammlung ein paar Titel rausgesucht, die ich noch nicht oder nur ein einziges Mal vor vielen Jahren (Vampire Hunter D) gesehen habe. Hätte natürlich auch noch weitere (z.B. Hellsing (& Ultimate) und Vampire Hunter D Bloodlust) hier liegen gehabt, aber die hier kenne ich wie gesagt nicht bzw. ist meine Erinnerung an letzteren nicht mehr ganz frisch.
      Mal gespannt, ich mag ja ganz gerne etwas ältere Anime, die noch den klassischen Animationsstil haben und auf CGI und Co verzichten.



      ~ MfG Smart86 ~
      >> mein Verkaufsthread <<
      >> mein 18er Verkaufsthread <<
      Switch: SW-1895-3808-4484
      Xbox Gamertag: Smart1986
    • Heute abend schauen wir letzte Folge Demon slayer .. bin schon etwas traurig ;(
      Habe jetzt auch nal angefangen KoNoSuBa zu sammeln.. boah ist das teuer. Habe die bluRay Schuberbox mit folge 1-4 gebraucht für 35€ bekommen. Schnäppchen .. :D
      Wahnsinn ey. Publisher Animoon. Kannte ich bisher nicht.
      brauche aber natürlich eh alles :D
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Phill XVII schrieb:

      Ich weiß dass Mugen Train ein Mega Erfolg ist. Es ärgert mich trotzdem. MHA ist auch kein 0815 Release
      heul nicht rum du Jungspund! Ich weiß noch wie ich damals für Mononoke im Darmstädter Kino alleine mit 2 anderen Besuchern saß! für die deutsche Vorstellung!

      Im Saal hockten außerdem noch 3(!) Obdachlose mit Einkaufswagen die sich nen Platz für die Nacht gesucht hatten (wie auch immer....)
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Schaue aktuell das gesamte macross Universum durch. Gibt super Youtube kanal. Bin bei der hauptserie. Großartige Anime Kunst! So .. extrem nachvollziehbar und ehrlich. Toll.

      Nebenbei endlich mal "That Time I Got Reincarnated as a Slime" weiterguckn. Auxh sooo geil
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!