[XBox\PC\PS4\SWI] Star Wars Republic Commando

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [XBox\PC\PS4\SWI] Star Wars Republic Commando

      zu allem überfluss musstich feststellen, dasses noch kein thread für des spiel gibt... :)

      also des wird echz hammer-game sagich.. xbox live, und dann ausmaße wies battlefield - und dabei findichs swrc no besser als des.. hier ma n paar bilder :







      Release-Termin um Herbst dieses Jahres..
      offizielle Seite: LucasArts <-- da gibz dann auchn trailer noch zum schaun..

      - 8 Planeten
      - Multiplayer bis zu 16 Spieler
      + Xbox-Live
      - Singleplayer mit 15 Missionen

      was haltet ihr davon ?
      ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murdoc2002 ()

    • Battlefield? Das verwechselst du mit Star Wars: Battlefront
      Republic Commando ist sowas wie ein Rainbow Six im Star Wars Universum... wer Nexgam liest ist im Vorteil:

      Star Wars Republic Commando - Infos
      von Marcel am 13.02.2004

      LucasArts hat einige Fakten zu Star Wars: Republic Commando bekannt gegeben.

      Demnach wird der Ego-Shooter im Star Wars-Universum im Herbst 2004 für Xbox und PC erscheinen. Im Spiel steuert ihr ein Team aus 3 Mitgliedern und gebt diesen in einem simplen und intuitiven Befehls-Menü Anweisungen. Euren Charakter selbst steuert ihr aus der Ego-Perspektive durch die 15 Levels des Spiels, die verschiedenste Aufgabenstellungen wie z.B. Infiltration, Geiselbefreiung oder Angriff beinhalten. Wie es sich für ein Star Wars-Spiel gehört werdet ihr viele alte Bekannte treffen, aber auch mit neuen Charakteren des Universums Bekanntschaft machen. Es soll ebenfalls einige Verbindungen zu Star Wars Episode III geben.
      Für einen Shooter gehören sich natürlich auch fette Wummen: eure Standard-Waffe ist der DC-17m Blaster des Republic Commandos, der z.B. zu einem Sniper-Gewehr aufgerüstet werden kann. Reicht euch das nicht, könnt ihr auch die Waffen von getöteten Gegnern aufnehmen, die originalgetreu aus den Vorlagen übernommen wurden.
      Interessant wird mit Sicherheit auch der Xbox Live-Modus, in dem ihr euch in Deathmatches oder Capture the Flag-Partien bekriegt.

      Neue Bilder zu Star Wars: Republic Commando gibts hier:



    • Ich weiss ja nicht, es sieht schon sehr sehr gut aus.....aber irgendwie halt nicht nach Star Wars....bin mal gespannt obs so düster bleiben wird.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Die Entwickler versprechen die Planeten Geonosis und Kasyyhk sowie ein rebuplikanisches Schlachtschiff und 5 weitere (noch unbekannte)Umgebungen. Auf der E3 wirds aber auf jeden Fall mehr vom Spiel zu sehen geben. ich bin mal gespannt

      PS: Zitat vom Entwickler: "Es gibt keine Jedis im Spiel. Es ist eine Welt, die man bisher nicht kannte. Das Star Wars Universum von Republic Commando ist eine viel düstere und dunklere Welt"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Ist doch prima. BTW die Jedis sind ja auch nicht hinter jeder Häuserecke zu treffen, auch wenn man das nach den Star Wars Filmen meinen könnte ;)

      Ist mal erfrischend mehr im SW Universum zu sehen. Sind ja bekannte Orte dabei und ich brauch auch net immer Jedis :cool:
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Wens interessiert sollte sich die letzte XBOX-Zone kaufen...

      Da gibts n Interview mit den Entwicklern und erste Bilder auf DVD...
      SEHR vielversprechend... Rainbow 6 fand ich persönlich immer doof...
      Republik Commando soll zwar ein ähnliches Gamplay bieten aber zum Glück auch Schilde und Energiebalken...
      zudem auch eher einen Actionfokus bieten...
      also ein "echter" Egoshooter mit Taktikanleihen...
      zudem wird die gesammte Teamplanung IN-Game sein...
      also keine Planungskarten oder ähnliches...
      die Entwickler sind sehr darauf bedacht den Spieler druchweg in seinem "Helm" zu lassen...
      wird wohl komplett Egosicht(mit deversen HUDs) sein... auch Zwischensequenzen... zumidest behaupten das die Entwickler ;)

      Story wird im übrigen zwischen Episoden 2 und 3 spielen...
      Ich hoffe auf Aha Effekte wie in Xwing oder Dark Forces....
      in Dark Forces klaute man die Todesstern Pläne....
      in XWing überbrachte man diese an Prinzessin Lea...
      Ich mag solche Dinge...

      PS: generell würd ich jedem(mit entsprechendem Taschengeld) zu den Zones raten...
      immer gute Entwickler-Interviews zu bieten(kann ich persönlich mehr mit anfangen als mit PR gewäsch, da die Entwickler nicht so aalglatt sind, und immer mal auch mal "unangenehme" Fakten oder Probleme reinbrigen )...
      zudem ist die DVD mit proffesionellen Sprechern und bedeutend besserer Bildqualität als die Konkurenz einfach "ausgereifter"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Nach der recht ausführlichen PC-Demo ist mein Eindruck ziemlich positiv. Das Befehlssystem funktioniert wirklich gut: bewegt man das Fadenkreuz über ein vorgegebenes Symbol (z.B. eine Deckungsmöglichkeit), kann man den Befehl einfach mit F ausführen. So bringt man sein Team unkompliziert in taktisch kluge Stellungen, was dem Spielfluss absolut zu Gute kommt. Die KI der Mitstreiter könnte zwar besser sein (gerade im Nahkampf verhalten die sich nämlich ziemlich defensiv), dafür stimmen Atmosphäre und Level-Design. So wird der Visor von Kugeln durchschlagen oder Schleim spritzt auf die Scheibe, ein netter Effekt. Die spielbare Kashykk-Mission zeigte sich schon recht abwechslungsreich: mal muss man ein Geschütz bedienen, gelangt in einen Hinterhalt, befreit Wookies und schlägt sich mit jeder Menge Feinden rum. Mir hats wirklich gut gefallen
    • Spielt das geniale Game denn noch keiner?

      Ich bin richtig beeindruckt. Mag ja Taktik shooter eigentlich nicht so und bei SRC ist dieses Feature auch nicht sooo extrem ausgefallen.

      Bin gerade bei der 2. Mission im Geisterschiff. Hammeratmosphäre. Geht mir 1000 mal besser als Halo.

      Coole Visoreffekte wenn es Magnetfelder gibt. Die comsprüche deiner Kollegen werden unterbrochen und bekommt man mal eine Ionengranate ab sieht man erst mal gar nix mehr =)

      Wer ein bissel auf Shooter steht und ein Star Wars Fan ist -> los los kaufen.

      Wobei man das ganze eigentlich auch komplett aus dem Star Wars Setting nehmen kann, denn Referenzen zu bekannten Personen gabs bislang nicht.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi