Front Mission

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist ja gut möglich das es auf dem Swan durch den kleineren Bildschirm bei ähnlicher Auflösung etwas schärfer aussieht....
      möglich das die Farben besser wirken(was ich mir bei nem LCD nicht wirklich vorstellen kann/GBA geschädigt ;) ) aber so grosse Sprünge macht die Grafik dann doch nicht...

      aber wie gesagt Front mission ist ein geniales Spiel und jeder dern Wonderswan hat sollte zugreifen.... ABER Frontmission ist nicht unbedingt ein Grund sich einen Wonderswan zu kaufen...
      Das war der Kernpunkt meiner Aussage.

      FM spielt ganz sicherlich in der oberen Liga der Strategie(/RPGs) mit aber den Titel König hats nicht verdiehnt...
      Allein der 3er kann am Tron eines FFT, TO, Disgea, Shining Force oder Fire emblems kratzen! Wobei nicht unbedingt die GBA versionen gemeint sind... ;)
    • Original von randis
      ist ja gut möglich das es auf dem Swan durch den kleineren Bildschirm bei ähnlicher Auflösung etwas schärfer aussieht....
      möglich das die Farben besser wirken(was ich mir bei nem LCD nicht wirklich vorstellen kann/GBA geschädigt ;) ) aber so grosse Sprünge macht die Grafik dann doch nicht...

      aber wie gesagt Front mission ist ein geniales Spiel und jeder dern Wonderswan hat sollte zugreifen.... ABER Frontmission ist nicht unbedingt ein Grund sich einen Wonderswan zu kaufen...
      Das war der Kernpunkt meiner Aussage.

      FM spielt ganz sicherlich in der oberen Liga der Strategie(/RPGs) mit aber den Titel König hats nicht verdiehnt...
      Allein der 3er kann am Tron eines FFT, TO, Disgea, Shining Force oder Fire emblems kratzen! Wobei nicht unbedingt die GBA versionen gemeint sind... ;)


      Wieso soll Front Mission kein Grund sein sich nen WonderSwan zu kaufen?

      ps: Die farben wirken alle sehr schön: Das Hoch-auflösende TFT-LCD Display des SwanCrystal ist eines der besten in der Handheld-Geschichte!!! :heuldoch:
    • Nochmal: Wer einen Wonderswan hat muss sich Frontmission kaufen...

      wer aber Frontmission spielen will kann dies auch auf SNES oder PSX...
      Wer es unterwegs zocken will und den SNES Teil besitzt kann sich diesen auch auf seinem GBA oder GP32 emulieren lassen... (mit leichten Geschwindigkeiteinbussen[in beiden Fällen in ziemlich gleichem Masse] die bei einem Strategiespiel nicht weiter ins Gewicht fallen)

      Wer also den Erstling zocken will, hat mehrere Alternativen... deshalb ist es nicht zwingend erforderlich einen Wonderswan zu kaufen...

      Der Swan hat ganz sicherlich bessere Kaufgründe als FM...
    • Original von randis
      Nochmal: Wer einen Wonderswan hat muss sich Frontmission kaufen...

      wer aber Frontmission spielen will kann dies auch auf SNES oder PSX...
      Wer es unterwegs zocken will und den SNES Teil besitzt kann sich diesen auch auf seinem GBA oder GP32 emulieren lassen... (mit leichten Geschwindigkeiteinbussen[in beiden Fällen in ziemlich gleichem Masse] die bei einem Strategiespiel nicht weiter ins Gewicht fallen)

      Wer also den Erstling zocken will, hat mehrere Alternativen... deshalb ist es nicht zwingend erforderlich einen Wonderswan zu kaufen...

      Der Swan hat ganz sicherlich bessere Kaufgründe als FM...


      wie??? Nennt mich unwissend aber davon hab ich noch nix gehört. Aber wenn das geht....juhu!!!
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Es ist viel besser das Spiel selber zu haben als einen Emulator mit Roms...


      Es ging imo darum dass man den Emulator sammt ROM benutzen kann bzw. darf wenn man schon das SNES Original zu Hause hat...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Das was eine Konsole verkauft sind Exclusivtitel...
      Frontmission ist keiner... fertig....

      Wer eh nen Wonderswan hat kann und sollte bei Frontmission zugreifen, insofern er den Einser noch nicht kennt...

      Aber nur um Frontmission zu zocken kauf sich niemand einen Wonderswan...

      Verstehst mein Denken??? Der Wonderswan hat auch einige Exclusivtitel die es so nicht auf anderen Handhelds gibt...(dieses schräghalte Jump run dessen Name mir gerade entfallen ist ;) ) DAS SIND KAUFGRÜNDE für den Swan... Front Mission ist n netter Bonus...
    • Original von WonderSwan
      Original von randis
      ist ja gut möglich das es auf dem Swan durch den kleineren Bildschirm bei ähnlicher Auflösung etwas schärfer aussieht....
      möglich das die Farben besser wirken(was ich mir bei nem LCD nicht wirklich vorstellen kann/GBA geschädigt ;) ) aber so grosse Sprünge macht die Grafik dann doch nicht...

      aber wie gesagt Front mission ist ein geniales Spiel und jeder dern Wonderswan hat sollte zugreifen.... ABER Frontmission ist nicht unbedingt ein Grund sich einen Wonderswan zu kaufen...
      Das war der Kernpunkt meiner Aussage.

      FM spielt ganz sicherlich in der oberen Liga der Strategie(/RPGs) mit aber den Titel König hats nicht verdiehnt...
      Allein der 3er kann am Tron eines FFT, TO, Disgea, Shining Force oder Fire emblems kratzen! Wobei nicht unbedingt die GBA versionen gemeint sind... ;)


      Wieso soll Front Mission kein Grund sein sich nen WonderSwan zu kaufen?

      ps: Die farben wirken alle sehr schön: Das Hoch-auflösende TFT-LCD Display des SwanCrystal ist eines der besten in der Handheld-Geschichte!!! :heuldoch:



      Wie alt bist du? Kindisch...
    • ich grab den alten Thread hier mal aus...

      ich will jetzt gar nicht wieder die diskussion anheitzen, ob die WS Version nun doch besser ist als die SNES Version.

      sondern mal fragen ist das ganze gerede in der Bar zB wirklich NUR Story und im Grunde unwichtig? oder gibts da auch irgendwelche Tippsóder gar TRIGGER, ohne die man nicht weiter kommt?

      zB gibt es ja Spiele, da MUSS man erst mit dem oder dem reden, bevor es weiter geht.

      Kann ich also die Bar komplett ignorieren, weil ich eh kein Wort verstehe oder muss ich da manchmal rein - mich zutexten lassen und kann dann erst weiterspielen?