Werner Böhm musste sich vom Affen trennen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werner Böhm musste sich vom Affen trennen

      Hamburg (AP) Affe weg, Ehefrau wieder da: Schlagersänger Werner Böhm hat die Paviandame, die er bei sich aufgenommen hatte, an den Besitzer zurückgegeben. Der 63-jährige Ex-Bewohner des RTL-Dschungelcamps sagte der «Bild»-Zeitung (Montagausgabe): «Ich bin todtraurig, aber mir blieb keine andere Wahl, als den Affen ziehen zu lassen. Er gehört mir ja nun mal nicht.» Böhm fügte hinzu: «Aber die Trennung tut schon höllisch weh.»

      Er hatte dem Bericht zufolge vergangene Woche bei einem Videodreh Zuneigung zu der Affendame entwickelt, sie nach Dschungel-Mitbewohner Küblböck «Daniel» genannt und ihn mit nach Hause genommen. Seine 31-jährige Ehefrau Susanne sei entnervt ausgezogen, und die Paviandame habe bei Böhm im Ehebett geschlafen, hieß es. Warum sie zurückkehrte, erklärte Susanne Böhm der «Bild»-Zeitung so: «Werner hat mir in einer SMS geschrieben, dass der Affe weg sei, er nur mich liebe und ich zurückkommen soll.» Sie habe sich erst geweigert, dann aber mit ihrem Mann ausgesprochen: «Werner gestand mir, dass ich mich im Bett doch viel besser anfühle als der Affe.»

      Der Pavian wurde nach Angaben des Sängers in einem Brandenburger Zoo untergebracht. «Er lebt dort wieder mit seinesgleichen zusammen», sagte Böhm. «Ich werde ihn bald besuchen, denn ich habe schon jetzt große Sehnsucht nach ihm.»

      Der Besitzer hatte den Affen laut «Bild» unter Androhung von Polizeigewalt bei Böhm in Hamburg abgeholt. Tierschutzverbände hatten die Behörden wegen der nicht artgerechten Haltung eingeschaltet und erklärt, Paviane seien keine Kuscheltiere und vereinsamten ohne Artgenossen.

      yahoo.de

      :doof:

      Wie krank oder PR-süchtig muß der denn sein?
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Kübelbock hat bei ihm gewohnt?

      EDIT: Er hat die beiden verwechselt; der echte Daniel ist noch in Australien... 8-)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • Original von Pablo Asscobar
      Publicity............ :rolleyes:

      Miss Jackson zeigt ihre Titte...und Gottlieb Wendehals holt sich `nen Affen ins Haus.


      das is natürlich auch das gleiche Kaliber. Schließlich hat man Werner Böhms Brüste schon im Dschungel Camp gesehen. War nich sehr ansehnlich....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Crying Dragon
      Ob der Affe hinterher auch immer anständig gefragt hat:
      " Na Werner, war es für Dich genauso schön wie es für mich war...
      :sex:


      ...oder war Freddy besser?" :harr:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Crying Dragon
      Original von Howitzer
      Hat der Affe auch gesagt.... :tongue:


      Genau! Und Howitzer tut ES mit Hackfleisch!
      *lol*


      wissen wir doch.... :rolleyes:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • :vampire:
      Original von Kraftwerk
      :fu: Lol, also ihr seid mir ja zwei Kerle :fu:

      Der Hackfleisch Howitzer und der Heulende Drache ! :lol:


      Um so länger du hier bleibst, desto ähnlicher wirst du.....UNS! :vampire:

      @Maniac: Verräter. x_X
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()