[Multi] Samurai Shodown V Special

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Yamazaki
      Nun ist die Frage, ob man ng.com dazu kriegt welche zu verkaufen. Ist ja grad on hold.

      Bzw die Sammler entscheiden ja selbst, ob sie nun den Preis hochtreiben wollen oder net.


      Tja, ist jetzt aber trotzdem ein *RARE* Item geworden.
      Denke schon, das einige Sammler ihr Exemplar nicht zurück schicken werden und damit spekulieren, das der Preis irgendwann astronomische Höhen erreicht...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Crazytype
      Wie unterscheidet man denn zwischen den Versionen?


      Momentan noch gar nicht, da die "überarbeitete" ja noch nicht draußen ist. Playmore sammelt erstmal...

      Denke aber, dass die gleich aussehen werden und das man sie nur am Trainingsmode im Spiel selber unterscheiden kann...

      PS: Fatalitys soll es jetzt ja auch noch geben... :zwinker:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wie sieht es denn mit der PS2-Version von Samurai Spirits Zero Special / Samurai Shodown V Special aus?
      In Japan scheint sie ja schon erschienen zu sein! Sind die Fatalities da dann auch integriert? Ich habe PS2 und NG und das alte SSV, die vielen Bugfixes, Zankuro und die netten Fatalities (Zatsumei Ougi) könnten mich eventuell zum Kauf überzeugen, aber dann wahrscheinlich auch nur zur PS2-Version (nochmal 300 Euro nur für ein Update sind bei mir nicht drin).

      Ansonsten sehen zumindest einige der Fatalities doch recht gut aus und passen ästhetisch gut in die Samurai-Atmosphäre, es sind eigentlich keine übermässig brutalen oder kindischen dabei, wie bei Mortal Kombat oder so (obwohl die Fressattacke von Wie-heißt-das-Monster-nochmal oder die nach Zankuros Zatsumei Ougi vom Gegner verbleibenden Füße oder die fliegenden Köpfe nach Basaras Sieg einem schon etwas grotesk erscheinen mögen).
      Ansonsten hätte ich für alle, die die Fatalities noch nicht kennen, ein 72MB großes Filmchen anzubieten, welches sämtliche neuen Fatalities aller Charaktere zeigt :

      Hier könnt ihr den Film downloaden

      Achtung IE Users! Eventuell funktioniert diese Seite nicht bei euch! Versucht es in diesem Fall mal mit Mozilla oder Firefox. Nutzer mit Modem sollten vielleicht einen Download-Manager benutzen, damit sie den Download in aller Ruhe auch unterbrechen und wieder fortsetzen können.
    • Original von Kibagami
      Wie sieht es denn mit der PS2-Version von Samurai Spirits Zero Special / Samurai Shodown V Special aus?
      In Japan scheint sie ja schon erschienen zu sein! Sind die Fatalities da dann auch integriert? Ich habe PS2 und NG und das alte SSV, die vielen Bugfixes, Zankuro und die netten Fatalities (Zatsumei Ougi) könnten mich eventuell zum Kauf überzeugen, aber dann wahrscheinlich auch nur zur PS2-Version (nochmal 300 Euro nur für ein Update sind bei mir nicht drin).

      Ansonsten sehen zumindest einige der Fatalities doch recht gut aus und passen ästhetisch gut in die Samurai-Atmosphäre, es sind eigentlich keine übermässig brutalen oder kindischen dabei, wie bei Mortal Kombat oder so (obwohl die Fressattacke von Wie-heißt-das-Monster-nochmal oder die nach Zankuros Zatsumei Ougi vom Gegner verbleibenden Füße oder die fliegenden Köpfe nach Basaras Sieg einem schon etwas grotesk erscheinen mögen).
      Ansonsten hätte ich für alle, die die Fatalities noch nicht kennen, ein 72MB großes Filmchen anzubieten, welches sämtliche neuen Fatalities aller Charaktere zeigt :

      Hier könnt ihr den Film downloaden

      Achtung IE Users! Eventuell funktioniert diese Seite nicht bei euch! Versucht es in diesem Fall mal mit Mozilla oder Firefox. Nutzer mit Modem sollten vielleicht einen Download-Manager benutzen, damit sie den Download in aller Ruhe auch unterbrechen und wieder fortsetzen können.


      Herzlich Willkommen und erstmal danke für den Link...

      Zur PlayStation 2 Version von SamSho V:
      Für die PS2 ist "nur" Samurai Shodown Zero erschienen nicht Special. Daher hat die PlayStation Version auch keine Fatalities...
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Crazytype
      Stammt der Link nicht aus dem Neostore Thread? Tz tz tz.

      Das stimmt allerdings tatsächlich :D
      Wenn ich noch rätsele ob ich mir die Special-Version noch kaufen soll, kann ich ja schlecht so ein Video herzaubern ohne sie zu besitzen.^__^

      Original von Shiro
      Für die PS2 ist "nur" Samurai Shodown Zero erschienen nicht Special. Daher hat die PlayStation Version auch keine Fatalities...

      Das würde einiges erklären *kalterSchauerläuftdenRückenrunter*
      Also noch einmal 300 Euro? :wow: *grusel*
      Ausserdem: den alten Neo Geo in allen Ehren gehalten, aber ich empfinde den PS2-Controller als deutlich angenehmer^ ^ (und vom Analogstick kriegt man nicht so schnell einen lahmen Daumen)

      Edit:
      Aber halt! Was steht denn da!
      In jenem Forum (in dem man übrigens auch einen Link zum ganz oben erwähnten Video finden kann) wird in einem Beitrag vom 15. Juli 2004 noch darauf gehofft, dass die in der AES-Version von SSVS fehlenden Fatalaties in der nach 12 Monaten folgenden X-Box- und PS2-Version wieder eingebaut werden!
      Aber andererseits, falls auch etwas dran sein mag, glaube ich nicht, dass ich noch 11 Monate aushalten würde^.^"
      Mal sehen, ich suche auf jeden Fall noch weiter nach derartigen Hinweisen und Informationen... :zwinker:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kibagami ()

    • SNK Playmore wird nun auch die US-Versionen von dem letzten NeoGeo Spiel Samurai Shodown V Special zurücknehmen. Dazu müssen die betroffenden Module bis zum 18.08.2004 an:

      Neo-Geo.com recall dept.
      111 S Highland St # 344
      Memphis, TN 38111-4640
      USA

      zurückgesandt werden.

      Weiter Infos hier: nexgam.de/index.php?site=10&show=news&newsdetail=6079

      Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      SNK Playmore wird nun auch die US-Versionen von dem letzten NeoGeo Spiel Samurai Shodown V Special zurücknehmen. Dazu müssen die betroffenden Module bis zum 18.08.2004 an:

      Neo-Geo.com recall dept.
      111 S Highland St # 344
      Memphis, TN 38111-4640
      USA

      zurückgesandt werden.

      Weiter Infos hier: nexgam.de/index.php?site=10&show=news&newsdetail=6079

      Source: planet-snk.de


      Nein, da geht mein US-Kizuna!
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Yamazaki
      Original von Shiro
      SNK Playmore wird nun auch die US-Versionen von dem letzten NeoGeo Spiel Samurai Shodown V Special zurücknehmen. Dazu müssen die betroffenden Module bis zum 18.08.2004 an:

      Neo-Geo.com recall dept.
      111 S Highland St # 344
      Memphis, TN 38111-4640
      USA

      zurückgesandt werden.

      Weiter Infos hier: nexgam.de/index.php?site=10&show=news&newsdetail=6079

      Source: planet-snk.de


      Nein, da geht mein US-Kizuna!


      nicht unbedingt!!
      Ein paar werden wohl spekulieren und es nicht umtauschen... :wink:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • 'Samurai Shodown V Special' erneut ausgeliefert...

      Der NeoStore hat die überarbeiteten Samurai Shodown V Special Home Module von SNK Playmore aus Japan zurückbekommen und nun an die wartenden NeoGeo Fans verschickt. Als kleines Extra ist gibt es zusätzlich ein King of Fighters Telefonband. Die überarbeiteten Module wurden mit einem NeoGeo Sticker auf der rechten oberen Seite gekennzeichnet. Die englische Version kann zu einem Preis von 359 US$ (ca. 290 Euro) bestellt werden.

      Klick hier: planet-snk.de/?show=news&newsdetail=6853



      Source: planet-snk.de
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Neue Screenshots: :geil:

      weitere hier: planet-snk.de/?show=article&id=2198







      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • "buddel buddel buddel"


      So, ich wollte mal was zu Samurai Shodown V Special wissen:

      Ich habe mir schon öfter überlegt, ob ich mir dieses geile Game holen soll. Und in einem Forum habe ich das hier gelesen:

      - es gibt 2 (!!) Versionen auf dem "Markt". Fixed und Unfixed

      - Unfixed : Fatalities sind weg und deshalb gibt's Bugs

      - Fixed : Fatalities sind immer noch weg, aber die Bugs wurden gefixed

      - Nur mit der UNFIXED kann man danach mit dem aktuellen Unibios tatsächlich die ungekürzte Version freischalten!

      - Mit der FIXED kann man Fatalities selbst mit Unibios NICHT freischalten

      Tja und da wollte ich jetzt wissen: Wenn ich mir die unfixed Version davon hole und ich mit dem Unibios die ganzen Fatalitys freischalten kann, sind da eigentlich auch die Bugs weg? Oder ist das etwa so:

      Unfixed: Fatalitys (mit Unibios), aber Bugs vorhanden

      Fixed: Keine Bugs, dafür aber keine Fatalitys (nicht mal mit Unibios)

      Kann mir da vielleicht einer helfen?

    • Mann, das hast du auf einem anderen Board schon gefragt und eine Antwort gekriegt, wie doof kann man eigentlich sein?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Phil Rod Hentai

      Tja und da wollte ich jetzt wissen: Wenn ich mir die unfixed Version davon hole und ich mit dem Unibios die ganzen Fatalitys freischalten kann, sind da eigentlich auch die Bugs weg? Oder ist das etwa so:

      Unfixed: Fatalitys (mit Unibios), aber Bugs vorhanden

      Fixed: Keine Bugs, dafür aber keine Fatalitys (nicht mal mit Unibios)

      Kann mir da vielleicht einer helfen?




      Kann mir hier echt keiner helfen?:(
    • Ich würde wohl eher auf die Fatalities verzichten, wenn ich dafür keine Bugs habe.

      Mal was anderes: In SamSho2 sollen Fatalities sein, ich habe aber noch nie einen Gegner zerteilt...muss ich was bestimmtes machen oder gibt es die nur mit Unibios?
      In SamSho1 passierte das öfters, dass die Gegner zerteilt werden.

      PS: Ich habe eine Jap. AES und die jap Versionen der Spiele...also ansonsten uncut.
      Signatur und so.