SEGA überall....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hatten wir hier möglicherweise schon, aber da ich gestern direkt daran vorbei kam:

Penny: Ich bin Sternzeichen Schütze, was euch vermutlich schon vieles über mich verraten dürfte...
      Sheldon: Ja es verrät uns, daß du an der massenkulturellen Häresie teilhast, der zufolge die Position der Sonne im Verhältnis zu willkürlich festgelegten Sternbildern zum Zeitpunkt deiner Geburt Einfluss auf deine Persönlichkeit hat.

The Big Bang Theory S01E01
    • Ohje, Sonic Adventure 2; was hab ich (aber aufm Cube) in dem Level "gelitten", sagen wir so ^^

Aus aktuellem traurigen Anlass bin ich schon allein wegen dem fight-cancer-Aspekt der Aktion dabei (Buddy hat es leider jüngst mit der Diagnose "erwischt"; ich drück ihm die Daumen ganz fest; hab ja inner-familiär ne (zu) lange "Krebshistorie" hinter mir; son Scheißdrecks-Mist-Kack :/ )

edit: "stand up to cancer" heißt die charity-Sache
      Das statistische Collectardation-Amt veröffentlichte jüngst folgende Zahlen:
      Display Spoiler
      Der durchschnittliche XG-er hat 4,5 Vorbestellungen offen, wartet auf 3,8 Pakete, verge verwaltet im Zuge dessen das tracking von 2,7 Versand-Dienstleistern 53,6-Mal täglich und kauft bei 1,3 LmaA-Läden nie wieder*ein (*solange nichts Interessantes released wird).

NXGM->ZM DVNLFN

The post was edited 1 time, last by pseudogilgamesh ().