SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch nicht sicher wohin damit, also versuchen wir es zuerst einmal hier:
      ------------------

      Numskull Designs is incredibly proud to reveal that it is working together with SEGA® Europe Ltd to launch a brand new online shopping portal for the UK and Europe on 29th October 2018.

      Available to most EMEA countries – including France, Spain, Germany, and Italy – the SEGA Shop UK and SEGA Shop Europe will be home to a range of exclusive SEGA products developed by Numskull, including t-shirts, beanies, snapbacks, socks, pin badges, mugs, and more.

      Some of the biggest brands in gaming, such as Sonic the Hedgehog™, Alex Kidd™, Altered Beast™, Golden Axe™, Streets of Rage™, and Yakuza™, as well as retro consoles such as the Mega Drive™ and Dreamcast™, will be represented with brand new clothing and merchandise. Additional ranges will be announced in 2019.

      With a track record for producing high quality products based on the biggest and best video game brands in the world, Numskull’s exclusive SEGA products are sure to delight the millions of SEGA fans across Europe.

      Visit segashop.co.uk or segashop.eu



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Habe keinen passenden Thread gefunden, daher erst einmal hier rein!

      SEGA Classics können ab sofort auch auf dem Fire TV Stick abgerufen werden:
      ab sofort ist mit SEGA Classics auf Amazon Fire TV ein hochkarätiges Spiele-Bundle erhältlich, das 25 der beliebtesten SEGA Mega-Drive-Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Golden Axe oder Streets of Rage enthält – mit der Veröffentlichung der bisher umfangreichsten SEGA Collection für einen Streaming Media Player zelebrieren Amazon und SEGA gemeinsam das 30-jährige Jubiläum der SEGA Mega-Drive-Konsole, die 1988 erstmals in Japan verkauft wurde.

      Fire-TV-Nutzer haben so Zugriff auf eine breite Auswahl an klassischen SEGA-Hits, ohne im Besitz einer Konsole sein zu müssen. Zum Spielen können sie wahlweise bequem die Fire-TV-Fernbedienung oder einen kompatiblen, Bluetooth-fähigen Gaming-Controller nutzen. Passend zu den Weihnachtsfeiertagen können 15 der 25 enthaltenen Titel auch im Multiplayer gespielt werden, wenn die Familie oder Freunde zu Besuch sind.

      SEGA Classics für Amazon Fire TV ist ab sofort für 12,99 Euro erhältlich.

      SEGA Classics Spiele-Liste:

      Sonic the Hedgehog
      Sonic the Hedgehog 2
      Sonic CD
      The Revenge of Shinobi
      Ristar
      Golden Axe
      Beyond Oasis
      Decap Attack
      ESWAT: City Under Siege
      Street of Rage
      Street of Rage II
      Street of Rage III
      Gunstar Heroes

      Dynamite Headdy
      Dr Robotnik's Mean Bean Machine
      Columns
      Bio-Hazard Battle
      Comix Zone
      Alien Storm
      Bonanza Bros
      Golden Axe II
      Golden Axe III
      Gain Ground
      Altered Beast
      Sonic Spinball



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Mistercinema schrieb:

      Habe keinen passenden Thread gefunden, daher erst einmal hier rein!

      SEGA Classics können ab sofort auch auf dem Fire TV Stick abgerufen werden:
      ab sofort ist mit SEGA Classics auf Amazon Fire TV ein hochkarätiges Spiele-Bundle erhältlich, das 25 der beliebtesten SEGA Mega-Drive-Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Golden Axe oder Streets of Rage enthält – mit der Veröffentlichung der bisher umfangreichsten SEGA Collection für einen Streaming Media Player zelebrieren Amazon und SEGA gemeinsam das 30-jährige Jubiläum der SEGA Mega-Drive-Konsole, die 1988 erstmals in Japan verkauft wurde.

      Fire-TV-Nutzer haben so Zugriff auf eine breite Auswahl an klassischen SEGA-Hits, ohne im Besitz einer Konsole sein zu müssen. Zum Spielen können sie wahlweise bequem die Fire-TV-Fernbedienung oder einen kompatiblen, Bluetooth-fähigen Gaming-Controller nutzen. Passend zu den Weihnachtsfeiertagen können 15 der 25 enthaltenen Titel auch im Multiplayer gespielt werden, wenn die Familie oder Freunde zu Besuch sind.

      SEGA Classics für Amazon Fire TV ist ab sofort für 12,99 Euro erhältlich.

      SEGA Classics Spiele-Liste:

      Sonic the Hedgehog
      Sonic the Hedgehog 2
      Sonic CD
      The Revenge of Shinobi
      Ristar
      Golden Axe
      Beyond Oasis
      Decap Attack
      ESWAT: City Under Siege
      Street of Rage
      Street of Rage II
      Street of Rage III
      Gunstar Heroes

      Dynamite Headdy
      Dr Robotnik's Mean Bean Machine
      Columns
      Bio-Hazard Battle
      Comix Zone
      Alien Storm
      Bonanza Bros
      Golden Axe II
      Golden Axe III
      Gain Ground
      Altered Beast
      Sonic Spinball
      Coole Sache! Wie ist die Emulation?

      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ab ca. 2:50... Pointe abwarten! :tooth: :lol:



      Äd Gucci: Würg ^^

      Edit: wird's nun eigentlich "Gucci", oder (wie oben in 2 der 3 Bilder) "Guccy" geschrieben? Oder sind da Counterfeits vs Original zu sehen?

      Spoiler anzeigen

      Spoiler anzeigen
      How-fucking-evar: Was ein geschmackloser, dreifach-verkackter Drecks-Kackscheiß für die geneigten "retro-affinen" Berlin-Mitte-Hipster (oder halt Ibiza-Hipster, mir grad kack-egal)
      :ray2:

      Spoiler anzeigen
      Könntense glatt ins fast ebenso schöne "Outfittery" (eine "Klamotten-für-hippe-Deppen-kompilierende-Firma") Klamotten-Ensemble einreihen und offiziell dort aufnehmen; der Kundschaft wird's 100 pro gefallen :lol:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke Dir, lieber Blacky, ähhh Regza :flower:

      Edit äd verschissener Scheißdreck: Deadshots Fußstapfen sind groß, aber ich geb halt mein Bestes; da ich ohnehin immer weniger schreiben werde (mache auch das dem guten Deadshot nach u zocke mehr), wirstes ganz locker überleben, schätze ich ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Am Anfang in dem Trailer und auf den Bildern sind die SEGA Lokalitäten zu sehen :P

      habe die Suche benutzt und nichts gefunden, aber wahrscheinlich mache ich mich wieder zum deppen damit :D

      Edit nach ca. 2 Monaten, hat hier Jemand meinen Link geklaut? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mickschen ()

    • Im Netflix Anime Highscore Girl spielt der Charakter Akira Ono Fatal Fury special auf dem GameGear. In der Serie kommt Sega natürlich noch viel viel häufiger vor. Das hat mich nur persönlich geflashed, weil ich das Spiel ebenfalls hatte. ;)
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken