SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ginger women sind zumeist total :love2:

      Spoiler anzeigen
      Eric hat halt einfach keinen Geschmack ^^

      BTW und weil's so schön zum Thema Ginger passt: Liebe Grüße, liebe Alex! :love: ^^


      @Cixxx: Her mit dem link! :sabber2: :ray2: edit: BITTE! :tooth:

      Obwohl: Mach ich's doch wie er und googel mal ganz hurtig... *lechz*
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Na, gut, ist auch kein NAC (New Astro City), sondern nur ein Astro City. :) (Der Automat) -- Figma ist der Name der Figuren, sind quasi Actionfiguren vom Hersteller "Max Factory", gibt es in allen Möglichen Varianten: figma.jp/en/figma

      Von Yakuza kommen demnächst auch Figma. :)
      Ich hab die ganz gern, auch wenn ich nur ein paar davon habe. ^^;
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]
    • :rotfl:

      108 Sterne schrieb:

      Ich weiß weder was Figma sind, noch was ein NAC ist. XD

      Same fucking thing here; we're getting too "un-hip"/old these days :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Danke für die Infos. :)

      Also ich bin ja nicht mal VF Fan, ich hab nicht mal den Arcade Mode von VF1 und 2 durchgeschafft. Aber die Idee hinter den Figuren, und wie sie aussehen finde ich halt super. Gerade das gibt dem ganzen einen großen Charme, anders als wenn es jetzt hochdetaillierte Figuren im Stil der Artworks wären.

      Habe was von ca 35 $ gelesen, das klingt noch nicht mal so teuer.

      Einziger Makel ist, dass die beweglichen Gelenke natürlich nicht so wirklich dazu passen, aber dafür kann man theoretisch jeden VF Move nachstellen; die kommen ja auch mit so transparenten Gestellen.


      Die Yakuza Figur habe ich schon gesehen... mich würden aber eher die Hostessen interessieren. :P
      Generell fänd ich SEGA Figuren sehr schön, aber da siehts scheinbar insgesamt bisher mager aus. Es gibt das Mammurt aus Space Harrier, aber nicht den Harrier selbst, und den ersten Boss aus Altered Beast. Alles auch nicht von dieser Firma afaik. Ein Harrier, ein Super Shinobi und die SoR Gang, das wär was. :love:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Generell fänd ich SEGA Figuren sehr schön, aber da siehts scheinbar insgesamt bisher mager aus. Es gibt das Mammurt aus Space Harrier, aber nicht den Harrier selbst, und den ersten Boss aus Altered Beast. Alles auch nicht von dieser Firma afaik. Ein Harrier, ein Super Shinobi und die SoR Gang, das wär was. :love:



      Gibt auch noch einen coolen Opa Opa Gashapon samt 16 t-Gewicht, irgendwie lässt mich die Forensoftware aber nur drei Bilder verlinken. Oder ich bin zu doof.

      Super-Deformed (Harrier, Hang On) ist Geschmackssache. Arsha & Peperogu hätte ich schon mal fast gekauft. Einen Shion und einen Joe Musashi würde ich mir so oder so auch ins Regal stellen.
    • Es gab auch eine Figma von Shinobi, die sah sogar sehr gut aus und ich hätte sie fast gekauft. Generell gab es jetzt eine regelrechte Flut an neuem SEGA-Merch - HardCC hat auch ein paar T-Shirts produziert mit den SeHa-Girls, wobei ich die SeHa-Girls nicht soooo gern mag - sind halt diese doofen Miku Hatsune Designs. :( Aber HardCC-Typisch waren die trotzdem sehr gut umgesetzt, kann die ja später mal raussuchen. ^^;

      Der Opa-Opa-Gashapon war ja Teil der Shooting Game Historica Serie, da gabs auch noch andere tolle Gashas wie den Silver Hawk aus Darius - sehr cool! :)

      Für eine richtige PVC von Asha (MW IV) würde ich glatt meine Seele verkaufen. :D

      108 Sterne schrieb:

      Es gibt das Mammurt aus Space Harrier, aber nicht den Harrier selbst, und den ersten Boss aus Altered Beast. Alles auch nicht von dieser Firma afaik.
      Yep, die waren nicht von Max Factory. :)

      108 Sterne schrieb:

      Einziger Makel ist, dass die beweglichen Gelenke natürlich nicht so wirklich dazu passen, aber dafür kann man theoretisch jeden VF Move nachstellen; die kommen ja auch mit so transparenten Gestellen.
      Das war übrigens der Grund warum ich beim erscheinen der ersten Figma ein Vollblut-Hater war. :D Ich fand diese Gelenke ganz schlimm, aber inzwischen habe ich die total gern - ich wollte demnächst ja mal ein paar Photos schießen, spätestens wenn ich mein Hang On Modelkit fertig gebaut habe, das hat ja die passende Größe für Figmas. :thumbup:

      Ein kleines Gashapon Mega Drive, etc. habe ich auch schon um einen Gameroom zu bauen. :love:

      pseudogilgamesh schrieb:

      Same fucking thing here; we're getting too "un-hip"/old these days
      Das verstehe ich nicht so ganz. ^^;
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blast68k ()

    • Die Figuren gefallen mir.... auch nen SD Harrier hätte ich gerne. ^^

      Was genau sind denn Gashapons? Ich habe den Begriff schon öfter gelesen... sind das Capsule Toys oder sowas?
      Sind die offiziell noch zu bekommen, und was kostet sowas?

      Shinobi Figma wäre auch cool, bei Sega befürchte ich nur dass es dann der redesignte vom 3DS oder gar von der PS2 ist. Die gefallen mir nicht so, die sind mir zu sehr auf übercool anime ausgelegt. Ich würde mich eher für nen klassischen Super Shinobi I oder II Joe interessieren; relativ schlicht, aber halt wie ein Ninja.


      Das neue SEGA Merch das ich so sehe befasst sich halt leider größtenteils mit Sachen wie den Hardware Girls oder Hatsuna Miku. Da kommt wieder mein Alter-Sack-Faktor ins Spiel, ich mag moderne Anime nicht besonders, und diese neueren Sega Figuren wirken auf mich extrem nach der modernen Anime Retorte. Wo Künstler kaum noch nen eigenen Stil entwickeln dürfen, sondern in Schulklassen gutes Design lernen und fast alles sich so sehr ähnelt... extremer Hochglanz Look. Schau ich mir dagegen die Designs von Yoshitaka Tamaki an, der die Climax Games gestaltet hat ... Landstalker, Shining Force, SitD sehen so unverwechselbar aus. Dagegen was modernes wie Shining Tears... O__O

      Ich würde also lieber Classic Sega Merch sehen.
      Für eine tolle Asha Figur würde ich auch sofort Omnibot2000s Seele verkaufen.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • 108 Sterne schrieb:

      Shinobi Figma wäre auch cool, bei Sega befürchte ich nur dass es dann der redesignte vom 3DS oder gar von der PS2 ist. Die gefallen mir nicht so, die sind mir zu sehr auf übercool anime ausgelegt. Ich würde mich eher für nen klassischen Super Shinobi I oder II Joe interessieren; relativ schlicht, aber halt wie ein Ninja.
      Ist die neue, redesignte, Version - sieht aber trotzdem top aus. :)

      108 Sterne schrieb:

      Was genau sind denn Gashapons? Ich habe den Begriff schon öfter gelesen... sind das Capsule Toys oder sowas?
      Sind die offiziell noch zu bekommen, und was kostet sowas?
      Ja, sind Capsule Toys, das Glück müsstest du bei eBay oder Yahoo probieren. Ich selber habe meine von meiner Freundin die mal einige Sets mit Sega und Famicom Gashapons gekauft hat.

      Ansonsten ja, ich finde die SeHa-Girls auch nicht so besonders toll, dass eine Shirt von HardCC würde ich dennoch anziehen. ^__^
      My Home Arcade: SEGA NNC, SEGA NAC, SNK MVS-U4, SNK NEO-25, PANA CUSTOM SUPERGUN.
      [ゲーメスト] | [t.] | [mfc.]