SEGA überall....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Schuhe (imo potthäßliche Hipsterslipper) würd ich dann wohl an 108Sterne, die (imo sehr schönen) Kartons hingegen an den guten Omnibot verhökern, mir schließlich vom Gewinn Hyper Duel holen und mir schön was lachen :ray2: :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Konsolenkotz unterstütz ich nich mehr (als ich mal jung u dumm war...), das genaue Kabel dort kenn ich nicht (empfehle immer die vom Cabou auf facebook/ebay).
      Du bekommst aber eh nicht genau das, was abgebildet ist; stell dich drauf ein. Edit: Was soll's kosten?

      BTW: Das gehört eher nicht in diesen thread ^^

      Der ist für lustige Fundsachen mit dem Label SEGA oder Verweise auf Sega, und zwar dort, wo man sie eher nicht erwaten würde ;)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Also wenn ich nicht das zugeschickt bekommen werde wie auf dem Bild dann mach ich gleich einen Paypal fall auf und Geld zurück

      Ich unterstütze Konsolenkost auch nicht aber
      bei ebay deutschland gibt es Neu keine günstigeren dreamcast vga kabel

      betrachte diesen kauf als einmaligen ausrutscher ;) auf solche VKs wie Konsolenkost kann ich nämlich auch gut verzichten
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Das werden schon irgendwelche billigstmöglich zusammengeklöppelten China-Kabel sein (hab jetzt erst das "neu&bulk" gelesen; "neu" liest sich immer recht schön, ist aber meist (wie gesagt) eingetütete Billigstware (mit oft qualitativ zweifelhafter Verarbeitung u Komponentenqualität).

      Vielleicht tu ich dem Produkt u dem Anbieter aber auch Unrecht; probier's halt mal aus u schau, ob's Bild stabil und Interferenzfrei ist (und ob der Sound zickenfrei funzt).

      Spoiler anzeigen
      Ich hatte annodazumal schließlich nur noch Kabel, wo "original Nintendo" oder "orig. Sega" draufstand, bei dem Verein bestellt (völlig überteuert, oftmals das 3-4-fache von auf ebay verkauften Produkten desselben Typs; ich war u bin halt ein Hirnheimer), weil die 3t-Herstellersachen von KoKotz fast immer teildefekt/total grütze waren. Man denke an ihre "neu und bulk" N-64 Controller (EAXUS), welche die bei ihre N-64 Bundles (für alle armen, weil meist total nichtwissenden "mal-wieder-in-die-alten-Zeiten-reinschnuppern-Woller") dreingeben. Die Dinger sind "ab-Werk" totaler Schrott u das zu stolzen Preisen.


      Es gibt auch löbliche Ausnahmen, wie man so hört (Atari-Fans fanden dort zumindest mal ne Weile lang günstige Lynx-Module).

      Spoiler anzeigen
      In Sachen Kabeln hab ich einfach einmal zu oft ein stinknormales AV-Scart-Kabel, statt eines echten RGB-Kabels von den teils höllisch un-organisierten Jecken bekommen (*); ihre nachahmenswerte Arbeitseinstellung und hingebungsvolle Liebe zum Detail merkt man ja schon an den raumgreifenden Produktbeschreibungen und dem Eifer, mit dem sie ihre Produkte präzise u vielsagend fotografieren, katalogisieren, ihr Portofolio immer zuverlässig auf dem neuesten Stand halten undundund; fleißiges "rabotti-rabotti" ist dort anscheinend angesagt... *mich duschen geh*
      (*)
      Zur Relativierung: Hama auf amazon macht's aber auch nicht viel besser und nennt "sein" PS1/2/3-AV Kabel ohne Schaltspannungsübertragung "RGB-Kabel". Ist aber leider nunmal Keins :ray2:


      Sorry 4 that much ot
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Konsolenkost hat mir mitgeteilt das,dass Foto nur ein Musterbild ist...... also mit anderen worten die könnten mir auch irgendein anderes Kabel schicken (?)
      Ich habe den Kauf dann heute bei Ebay auch abgebrochen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Können sie, das steht aber afaik auch immer in den Artikelbeschreibungen. Ebenso, wie dass man nicht sicher sein kann, ob bei nem Spiel die Anleitung beiliegt. Man hat das Gefühl der Laden sei riesig wie Amazon und man könne keine klaren Ansagen machen bei den unendlichen Mengen an Ware, die jeden Tag verkauft werden.^^
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Dreamcast VGA Kabel 24 Euro inkl Versand liest auf den ersten Blick ja auch sehr gut !

      Aber dann der Ruf den Konsolenkost hat und 2. Die Antwort die sie geschrieben haben von wegen Musterbild-also ich sehe schon gerne was ich kaufe und hab keine lust irgendwas geliefert bekommen was von dem Bild bei Ebay abweicht
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Ist halt ein Musterbild, weil es keine Markenware ist, sondern irgendein Billigkram, den sie im Bulk gekauft haben von sonstwem. Heißt nicht, dass es schlecht ist, aber man sieht ja schon auf dem Bild keinen Markennamen. Also irgendein Kabel von China Hersteller X.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"