SEGA überall....

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• SEGA überall....

So Ich möchte hier mal mit
      Euch ne Liste erstellen wo
      SEGA überall auftaucht.

Egal ob Film, MusikVideo oder
      sonstwas.....

So ich fang mal an...

1. Die hat noch nicht mal 'n'
      SEGA!!! Das ist doch ein
      Neandertaler....! (Jurrassic Park)

2.Jakie Chan gibt einem Jungen
      nen Game Gear und sagt
      "Hier SEGA ist das beste!"

3. In "Heat"
      (mit Al Pacino, De Niro uva.)
      Stehen sie *zufälligerweise
      vor dem SEGA HQ.... In ner
      anderen Scene wird zufällig
      SATURN gezockt und dann noch
      die Parkplatzscene...
      Mir kommt es vor als wäre der
      Film von SEGA Gesponsort....

So jetzt Ihr!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Neon Genesis Evangelion:
      In der Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" wird in einer Folge Saturn gezockt.

Terminator 2:
      John Connor zockt am After Burner Automaten in der Galleria.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

PSN: Slain_PS
    • im Manga von "Love Hina" spielt Koolla Su immer mit ihrer Dreamcast ... und steuert damit einige Robotor *lol*

In ORF läuft gerade eine Werbung für irgendwas mit Fussball, da hat einer auch einmal ein SEGA und ein anderes mal ein DREAMCAST Shirt an.

Jackie Chan gibt einem kleinen Jungen in "Rumble in the Bronx" einen Gamegear ohne(!) Spiel. Der kleine haut auf die Tasten und spielt aber trotzdem. *rolleyes*
    • In der einen "South Park" Folge namens "Die Zahnfee-Mafia" versuchen Stan, Kyle, Cartman und Kenny Geld zu verdienen, um sich eine Dreamcast kaufen zu können.
      :shiggy: <[Was machen wir heute Abend, Reggie...?]
      [Dasselbe wie jeden Abend Shiggy... wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!]>:reggie:
    • In dem erwähnten Jackky Chan Film
      Rumble in the Bronx war es,
      war der kleine
      mit seinem Game Gear am zocken
      Aber er hatte KEIN Modul im Schacht
      Donnerwetter dachte ich mir so,
      Das muss das ganz ganz ganz neue Modell sein
      LOL

Es gab auch eine AKTE X Folge wo man fleissig an einem
      Virtua Fighter 2 Modell 2 Automaten am zocken war
      Da wurden die orginal Stimmen der Kämpfer aber wegelassen und gegen andere (beschissenere) ersetzt

Dafür hat er dann aber geplaudert wie ein Wasserfall
      Die Folge war was mit einem Jugendlichen der übersinnliche Kräfte hatte und die benutzte um die Dorfbevölkerung unter die Erde zu bringen
    • Original von DarkChojin
      In der einen "South Park" Folge namens "Die Zahnfee-Mafia" versuchen Stan, Kyle, Cartman und Kenny Geld zu verdienen, um sich eine Dreamcast kaufen zu können.

:cool:

Außerdem sind in dem Janet Jackson Musikvideo zu dem Film der Verrückte Professor mit E.Murphy u.a. Ausschnitte von Spielen wie Sonic, Shenmue und Space Channel 5.
      In der MTV Serie "Becoming...Limp Bizkit" hatten die Jungs auch nen Dreamcast!
      "Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock