Neues Lynxspiel erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Lynxspiel erschienen

      Der Softwarenachschub für das legendäre Atari Lynx bricht nicht ab, :ray2: denn mit "Alpine Games" kommt ein neues Spiel, das eine Softwarelücke auf dem Lynx schließt: Wintersport.
      Die Screenshots sehen schonmal ganz gut aus. Das Spiel soll mehr als 16 farben gleichzeitig benutzen und es gibt sogar Highcolorbilder. Die Musik stammt von 505/Checkpiont, bekannt für sehr abgefahrene Demomusik.
      Bin mal gespannt ob es auch spielerisch was taugt.

      duranik.com/
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Absolut beeindruckend sowas als "Amateur-Projekt" zu veröffentlichen.
      Habt ihr euch auch die Jaguar Sachen angeschaut. Dieser Shooter "Native" sieht ja mal sowas von geil aus...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich finds sehr cool, dass es ein selbstgeproggtes Game schafft released zu werden, besonders wenn es so gut aussieht...
      Echt RESPEKT für die Jungs...

      (Ist wohl das grafisch stärkste Game für Lynx sein...)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von WonderSwan
      Wer hat schon nen Lynx?
      Und wegen dem Teil werde ich mir bestimmt keinen kaufen! :fu:


      :wink: hier... hab einen... nen einser :schwelg:
      und wer die stärkste Handheld Konsole der frühen 90er ignoriert ist selber schuld. Für Lynx gibt es durchaus viele gute Games und zudem als Mitglied imAtari Trio ( Jaguar, Lynx, Falcon ) bis heute unsterblich. bin mal gespannt ob für den Wonderswan in 10 Jahren noch regelmäßig Games erscheinen :fu:

      ich hoffe die veröffentlichen den Jaguar shooter auch mal, sieht einfach zu gut aus um unbekannt zu bleiben. könnten wenigstens mal nen CD Image online stellen.... wär bestimmt nen kleiner Hit
    • Original von WonderSwan
      Wer hat schon nen Lynx?
      Und wegen dem Teil werde ich mir bestimmt keinen kaufen! :fu:


      hab auch einen!!!!

      Aber wo kriegt man das Game eigentlich dann her. Im Handel wird es ja wohlkaum erscheinen und nen Importhändler hab ich keinen in der Nähe. Hab ich überhauopt ne Chance es zu kriegen?
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Shiro
      Ich finds sehr cool, dass es ein selbstgeproggtes Game schafft released zu werden, besonders wenn es so gut aussieht...
      Echt RESPEKT für die Jungs...

      (Ist wohl das grafisch stärkste Game für Lynx sein...)


      Es gibt viele Lynx Games die grafisch überzeugen können!

      Dank einer hohen Farbpallette,16 Bit Prozessor und 3 D Chip!

      ein paar Beispiele gefällig?!!!

      Bubble Trouble


      Blue Lightning


      The Legend of Rygar


      Dracula the Undead

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DubistIchbinDu ()

    • Original von Re-Animator

      Es gibt viele Lynx Games die grafisch überzeugen können!

      Dank einer hohen Farbpallette,16 Bit Prozessor und 3 D Chip!

      ein paar Beispiele gefällig?!!!



      zumindest ICH kann nix sehen.....
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • also das erste un das letzte sehen echt nett aus.
      Wieviel kosten Lynx Spiele heutzutage??? Sind sie unglaublich billig (sseeehhhr alt) oder unglaublich teuer (sseeeehr selten)???
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Maniac555
      also das erste un das letzte sehen echt nett aus.
      Wieviel kosten Lynx Spiele heutzutage??? Sind sie unglaublich billig (sseeehhhr alt) oder unglaublich teuer (sseeeehr selten)???


      Die günstigsten kosten so um die 5 €!

      und Games in höheren Preisregionen zwischen 10 - 40 €!

      Eines der begehrtesten Lynx Games ist Blue Lightning GOLD!
    • die normalen games bekommt man bei Ebay schon oft für nen paar €.
      zB 4-6 eingeschweißte Games für 25€...
      gibt aber auch klassiker für mindestens 35€... das sind dann leider auch meistens die wirklich guten Lynx Spiele.

      Dracula hab ich selber.. ist nen nettes Grafik Adventure wa man die einschränkungen bei den Farben geschickt ausgenutzt hat. man sollte aber kein Top Game erwarten... hat schon deutliche schwächen.
      bekommst du problemlos für unter 10€ neu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun
      die normalen games bekommt man bei Ebay schon oft für nen paar €.
      zB 4-6 eingescheißte Games für 25€...
      gibt aber auch klassiker für mindestens 35€... das sind dann leider auch meistens die wirklich guten Lynx Spiele.

      Dracula hab ich selber.. ist nen nettes Grafik Adventure wa man die einschränkungen bei den Farben geschickt ausgenutzt hat. man sollte aber kein Top Game erwarten... hat schon deutliche schwächen.
      bekommst du problemlos für unter 10€ neu


      thx,
      werd mich dann mal umgucken.....ein Adventure für Unterwegs is immer gut.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Original von Black Sun
      die normalen games bekommt man bei Ebay schon oft für nen paar €.
      zB 4-6 eingescheißte Games für 25€...
      gibt aber auch klassiker für mindestens 35€... das sind dann leider auch meistens die wirklich guten Lynx Spiele.

      Dracula hab ich selber.. ist nen nettes Grafik Adventure wa man die einschränkungen bei den Farben geschickt ausgenutzt hat. man sollte aber kein Top Game erwarten... hat schon deutliche schwächen.
      bekommst du problemlos für unter 10€ neu


      Hoffentlich bekommt man die sauber zugeschickt!! :klo: ^^
    • wenn ich mir die Versandkosten angucke.......
      teilweise verlangen die 5€ für ein Modul ohne Hülle..... (ebay)
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maniac555 ()

    • Original von Shiro
      Ich finds sehr cool, dass es ein selbstgeproggtes Game schafft released zu werden, besonders wenn es so gut aussieht...
      Echt RESPEKT für die Jungs...

      (Ist wohl das grafisch stärkste Game für Lynx sein...)

      Mal abwarten wie es in Bewegung aussieht. Shadow of the Beast und Rampart sind grafisch nur schwer zu schlagen. Aber die besten Coder hatte die Atariscene ja schon immer.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung