Neues Lynxspiel erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab meins am Freitag bekommen. War aufgrund des Minihandbuchs positiv überrascht, alles bunt und auch noch 1a Quallität. Hätte da eher einen Beipackzettel erwartet.
      @Sebastian: Sehr guter Testbericht! Was mich bei Alpine Games aber etwas stört sind die langen Pausen zwischen den Minigames. Das nervt besonders beim Trainigsmodus.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung
    • Original von hazuki, ryo
      Hab meins am Freitag bekommen. War aufgrund des Minihandbuchs positiv überrascht, alles bunt und auch noch 1a Quallität. Hätte da eher einen Beipackzettel erwartet.
      @Sebastian: Sehr guter Testbericht! Was mich bei Alpine Games aber etwas stört sind die langen Pausen zwischen den Minigames. Das nervt besonders beim Trainigsmodus.


      Vielen Dank für die Blumen =D
      Die Wartezeiten sind mir eigentlich gar nicht so lang bzw. negativ aufgefallen :wasdas: Alles noch im Rahmen, aber vielleicht ist man ja durch die aktuellen EA Games schon so verdorben, dass man alles unter 30 Sekunden als "schnell" betrachtet ;)

      Hier übrigens der Link zum angekündigten Interview mit Lars Baumstark


      Ich bin derzeit auch an Johannes / Roland Graf (Duranik) dran um sie für ein Interview zu gewinnen, sollten sie sich bereit erklären, dann gibts in Kürze die Stimmen der Alpine Games Macher auf Planet-Pockets zu hören :)