Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mistercinema schrieb:

      Ich bin auf go und zieh derzeit weiter Archer rein. Hab nun endlich St2 durch. Also nur noch 2 Staffeln :lol:


      M.C.
      Enterprise war ja wenigstens noch Star Trek, dass kann man bei Picard nicht mehr sagen, nachdem was man jetzt alles so hört. Kotzmann hat einfach keine Ahnung von Star Trek leider!
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Warum? Beschwert sich wieder jemand über Zuviel geballer?
      Ich liebe Star Trek. Noch mehr liebe ich Next Generation. DS9 hat nach einem holprigen Anfang nochmal die Kurve bekommen, Voyager ging so. Enterprise gefällt mir nicht. Dafür liebe ich wieder abrahams neues Star Trek. Zumindest die ersten beiden. Die Trailer versprechen, für mich, eine Fortsetzung von Next Generation. Mit viel Action. Na und?
    • Next Generation und Deep Space Nine finde ich genial
      Klasse Schauspieler und gute Stories.
      Patrick Stewart ist sicher ein klasse Schauspieler sowie auch Jonathan Frakes.
      Ob allein die Schauspieler reichen um die neue Serie erfolgreich zu machen ist abzuwarten.
      Was zuletzt unter dem Namen Star trek Produziert wurde war großer Mist.
      Voyager war noch die letzte halbwegs akzeptable Serie.
      Vor allem dank dem Doctor.
    • Puh, die erste Folge von Picard konnte mich noch nicht von Hocker reißen. Da fehlte es an Fanservice für TNG.
      Na gut aber das ST Universum wurde mit neuen Entwicklungen aus Picards Vergangenheit gefüllt. Nur hätte ich diese lieber gesehen als das was draus wurde ;)
      Weil das klingt echt spannender als diese Story der Serie
    • Ja, mal abwarten wie es sich entwickelt. Aber ich bleibe dabei, diese ganze Geschichte :thumbsup:
      Spoiler anzeigen
      um den Romulanern, wie die um Hilfe bei der Föderation gebeten haben, den Androiden Konflikt auf den Mars....Boh klingt das spannend und ist eine coooooooole Story, das würde ich gerne sehen, vor allem weil Picard da wirklich krasser handeln musste als je zu vor.
      Hey diese Story würde ich gerne sehen, da muss die Serie echt was drauf legen, um dieser Hintergrundstory was entgegenzusetzen. Ok, war jetzt echt nur Folge 1 und dass ich diese Data Daughter Story im gegensatz zu dem eher langweilig finde ist berechtigt bisher. Fucking Shit die Romulaner haben ein Borg Würfel zum Fortbestehen ihrer Rasse, diesen Kampf der Förderation mit Picard, dass es soweit kommt wäre jeden Kinobesuch wert


      Für mich bleibt bis jetzt die Entwicklung nach Nemesis, die erklärt wurde, halt um einiges krasser zu verfilmen als die Handlung bisher. Aber evtl wird dahingehend die Serie noch überraschen. Bin dabei, weil soviel grandiose Entwicklungen seit Nemesis geschehen sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • Spoiler anzeigen

      Badhero schrieb:

      Ja, mal abwarten wie es sich entwickelt. Aber ich bleibe dabei, diese ganze Geschichte
      Spoiler anzeigen
      um den Romulanern, wie die um Hilfe bei der Föderation gebeten haben, den Androiden Konflikt auf den Mars....Boh klingt das spannend und ist eine coooooooole Story, das würde ich gerne sehen, vor allem weil Picard da wirklich krasser handeln musste als je zu vor.
      Hey diese Story würde ich gerne sehen, da muss die Serie echt was drauf legen, um dieser Hintergrundstory was entgegenzusetzen. Ok, war jetzt echt nur Folge 1 und dass ich diese Data Daughter Story im gegensatz zu dem eher langweilig finde ist berechtigt bisher. Fucking Shit die Romulaner haben ein Borg Würfel zum Fortbestehen ihrer Rasse, diesen Kampf der Förderation mit Picard, dass es soweit kommt wäre jeden Kinobesuch wert


      Ich denke die Hintergrundstory wird einfach nur Hintergrundstory bleiben. Vielleicht wird das eine oder andere daraus Picard noch einholen, aber um aus der Hintergrundstory etwas eigenes zu machen bräuchte man einen wesentlich jüngeren Picard oder muss daraus etwas ohne ihn machen. Also irgendetwas wo er wenn, dann nur erwähnt wird. Ob das wirklich funktionieren würde?
      Spoiler anzeigen
      Wobei sie in der ersten Folge diesen Androidenaufstand derart oft erwähnen dass ich stark vermute dass man da noch einiges über die Geschehnisse und Gründe etc. zu sehen bekommen wird.


      Ganz generell weiß ich nach der ersten Folge noch nicht so wirklich was ich von der Serie halten soll. Bisher ist es meiner Meinung nach noch nicht viel Star Trek. Aber nach einer einzigen Folge werd ich mir da auf keinen Fall ein finales Urteil bilden. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • @sYntig
      Ja so sehe ich es auch, diese Entwicklung im Universum klingt so spannend und da hätte ich Picard gerne rückwirkend auf der Brücke gesehen...nur bekommen wir es derzeit nur durch Legendenbildung vermittelt...dagegen sieht der Handlungsstrang der Serie bisher echt arm aus ;) Aber mal sehen was kommt, diese Entwicklung die erklärt wurde finde ich auf jeden fall spannender als das worauf die erste Folge derzeit aufbaut. Aber das kann sich innerhalb der ersten Minuten der 2. Folge wieder ändern.

      Was ich nur sagen will, dass was geschehen ist und erklärt wurde, klingt für mich weit interessanter, als der Handlungsstrang der ersten Folge

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badhero ()

    • CD-i schrieb:

      Fand's super. Eben genau weil es nicht nur dumpf fanservice ist.
      Da stellte ich mir aber die Frage weshalb die Macher sich des Star Trek Franchise bedienen und nichts Eigenständiges erschaffen, dann bräuchten sie auch keinen Fanservice bieten und hätten ihre Ruhe.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?