Star Trek: Picard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kosten für Marketing, Vertrieb usw. sind nie drin bei den aufgeführten Kosten eines Films! In der Regel zählt ein Film dann als Erfolg wenn er mindestens das doppelte seiner Kosten einspielt.

      Man schaue doch nur Ted 3 an, kommt nicht weil Teil 2 nicht die 500 Millionengrenze erreicht hat. Zählt zwar aufgrund seiner Kosten als erfolgreich, aber reicht nicht aus um Teil 3 zu rechtfertigen.

      Star Trek war im Kino immer nur an der Grenze von erfolgreich/nicht erfolgreich. Aber nie ein großer Blockbuster.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShenmueFan ()

    • Nur mit dem Unterschied das Beyond der teuerste aller Star Trek Filme war.

      Ich halte das Risiko zu groß für einen weiteren teuren Teil. Wenn Teil 4 kommt muss es unter 100 Millionen kosten. Und das wird mittlerweile schwer bei der Cast.

      Natürlich kann er noch kommen, ist ja meine Kernaussage, alles ist möglich, nichts ist in Stein gemeißelt. Aber ich rechne nicht mit Teil 4. ;)

      Selbst der Tot eines Schauspielers bedeutet ja in der heutigen CG Zeit nicht das Ende eines Projekts.
    • 108 Sterne schrieb:

      Wegen des Fotos noch: Die 10 Originalfilme gehören auch Paramount. Also dürfen sie Aufnahmen daraus verwenden. Sie dürften aber nichts neues damit produzieren, weil die Charaktere an sich CBS gehören. Also sie können nur altes Material verwenden.

      Sehe ich das richtig? Wegen dem ganzen Rechte Chaos um Paramount und CBS stehen die Chancen für eine neue Serie, im Original Canon ganz schlecht?

      Ich will endlich eine neue Serie die 15 Jahre nach Nemesis spielt und endlich die TNG/DSN/YOY Sachen weitererzählt. Nach Nemesis hätte ich aber auch gerne eine USS Titan Serie gesehen.

      Apropos Nemesis: Denke wenn man den Film nicht so fürchterlich zusammengekürzt hätte, wäre er auch besser angekommen.

      syfy.de/news/star-trek-nemesis…f-was-haette-sein-koennen
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.
    • Verwirrung pur,ich dachte Star Trek Discovery spielt in der unveränderten Zeitlinie Prime Timeline nur eben 100 jahre vor TNG ???

      Auf Moviepiot steht



      In welcher Zeitline spielt Star Trek: Discovery?
      Die wichtigste Information dürfte sein, dass Star Trek: Discovery in der sogenannten Prime-Timeline des Star Trek-Franchise spielt. Dies bedeutet, dass sie in derselben Zeitlinie wie alle Serien und Kinofilme vor J.J. Abrams' Kino-Reboot stattfindet, also beispielsweise Raumschiff Enterprise und Raumschiff Enterprise: Das nächste Jahrhundert. Mit dem schlicht Star Trek getauften Reboot erschuf Abrams 2009 eine eigene Zeitlinie, die halboffiziell sogenannte Kelvin-Timeline. Die althergebrachte Zeitlinie wurde im Zuge dessen Prime-Timeline getauft.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • So hieß es anfangs auch, aber es spricht einfach so einiges dagegen. Der Spruch mit der Prime Timeline war gedacht, um alte Fans anzulocken. Aber tatsächlich ist es wohl eher eine ganz neue Reboot-Timeline. Sowohl lizenzrechtlich als auch von den Beteiligten und der Ausrichtung spricht da halt sehr wenig für Prime.
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • Dark Shadow schrieb:

      Andererseits wurde man in TNG oft mit der alternativen Zeilinie/parallel universen konfrontiert.
      Selbst in Discovery wird man mit parallelen Zeitlinien konfrontiert und gerade in der zweiten Hälfte sind einige Sachen drin, die sehr wohl für die Prime-Zeitlinien sprechen. Das Problem ist einfach, dass die Kontinuität komplett im Eimer ist und schon Enterprise teilweise aus dem Grund nicht wirklich funktioniert hat, wobei da zumindest manchmal noch drauf geachtet wurde. Bei Discovery hab ich hin und wieder das Gefühl gehabt, dass die Kontinuität einfach nur sch...egal war.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • @alien011

      ich würde mich schon als Trekie bezeichnen eben als Fan,aber trotz aller kritik gefällt mir die Serie recht gut,die handlung schwankt zwischen gut mal solala.
      Die Serie ist eben Action Lastiger,meine freundin die bis auf die Star trek filme nichts mit start trek am hut hat fand Discovery gut......TNG,DS9,voyager fand sie eher langweilig......

      Klar discovery hat auch seine macken und fehler die für einen Trekie schwer zu verdauen sind.

      Das Schiffsdesign passt einfach nicht zu dieser Epoche,die Klingonen,der seltsame Sporen Antrieb und vor allem das Holodeck,da hat für mich den vogel abgeschossen.
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Sie wollen einfach den alten Kram loswerden. Bei der Kelwin Timeline haben sie noch versucht, die Fans zu beruhigen weil es "nur" eine andere Zeitlinie ist.

      Jetzt dürfte das Ziel schlicht sein, die alte Kontinuität zu vergessen und ohne Erklärung Prime neu zu kreieren. Einiges davon sicher wegen dem beschriebenen Lizenzchaos. Aber auch praktisch gesehen ist es natürlich easier, ohne Ballast einer jahrzehntelangen Vergangenheit ans Werk zu gehen.

      CBS braucht jetzt Star Trek, und zwar viel. Das ist alles, was sie für ihren Streaming Service bieten können. Da scheißen sie halt auf Kontinuität und geben den Paramount Leuten freie Hand.

      Aber Discovery ist bisher nicht der erhoffte Erfolg, mal abwarten wie es weiter geht. Erstmal sind sie wegen Plagiatsvorwürfen angeklagt und daher ein bißchen zum Gespöt geworden. plagiarismtoday.com/2018/09/11…y-plagiarism-allegations/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"
    • ich hätte liebe Kontinuität wieder mit Picar als Captian alles andere wäre falsch,was sagte kirk zu Picard in treffen der generationen.

      "Lassen Sie sich nicht pensonieren und lassen Sie sich nicht von denen befördern! Lassen Sie nicht zu das man Sie von der Brücke dieses Schiffes herunterholt, denn solange Sie dort sind können Sie etwas bewegen!"

      Übrigens finde ich die Szene Traurig in der Picard mit ansehen musste wo die Legende James T.kitk stirbt ;( ;(
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele
    • Jetzt müssen nur die Drehbücher stimmen, da dieselben Macher aber auch Discovery verbrochen haben, bin ich da aber sehr misstrauisch. Wem spielt Brent Spiner? Da Data tot ist, kann es ja nur B4 sein oder Lore? Abwarten und Earl Grey trinken.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?