Zuletzt besuchtes Konzert...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Das letzte war :

"Die Zeit ist Reif Tour"

U.a, mit "schwarz auf Weiß" und "Planlos" !!! :)

Sehr super, davor war ich bei den Toten Hosen, und also nächstes Kommt Farin U., dann schlechtrufe BRD tour und wieder Die Toten Hosen, und bei Terrorgruppe war ich dieses Jahr auch schon! :D 8-)

Live rockzzz! :D

siehe meine SIG! :D
      Steam: wonderrage10

• Original von Sega00
      ich war am f.Urlaub konzert und am 2 nov geh ich ans ärzte konzert ... :D

lol? hae? was willste am 2 nov gehen ? Die Ärzte?! Wo spielen die da?! Inna schweiz?! :D Ist am 2. nov nicht auf MTV das unplugged ( nur 1 std LOL)! Schade das ich nichta ufm Unplugged konzert war, aber da wren eh nur 300 Leute und nur ausgelost... super dupi! :(

Farin U ist näxte woche, das wird hoffentlich geil, POGO POGO POGO! :nice:

• Original von Jarlaxle
      Mein letztes Konzert war "The (International) Noise Conspiracy" in Hamburg, sehr cool. Vielleicht schaue ich mir am 09.11. die "Queens Of The Stone Age" in HH an.

Ey nach Hamburg kommt echt alles das regt mich voll auf! :D MANNNOOOO! :D :stick: die sind da alle :doof: ;) *g*

Ich will näher an Hamburg wohnen! 8) aber in der selben stadt wie jetzt! :D solln sich die städte doch näher! :D

• Original von Corpsegrinder
      Das letzte war das Wacken Open Air
      Geile Mucke aber man hat schon das Gefühl jedes Jahr mehr abgezockt zu werden. Nächte Woche bin auch ich bei FU. Vielleicht sieht man sich ja :beer:

Auch in Bremen?! :D

Na dann viel spaß, hoffentlich geht da ordentlich POGO ab! :D

The post was edited 1 time, last by Rage ().

• Original von Rage
      Original von Sega00
      ich war am f.Urlaub konzert und am 2 nov geh ich ans ärzte konzert ... :D

lol? hae? was willste am 2 nov gehen ? Die Ärzte?! Wo spielen die da?! Inna schweiz?! :D Ist am 2. nov nicht auf MTV das unplugged ( nur 1 std LOL)! Schade das ich nichta ufm Unplugged konzert war, aber da wren eh nur 300 Leute und nur ausgelost... super dupi! :(

Farin U ist näxte woche, das wird hoffentlich geil, POGO POGO POGO! :nice:

ja hab jetzt aucg gesehen.Freund sagte mir es sei ein konzert und jetzt seh ich das: Die Ärzte MTV Unplugged - Film-Weltpremiere Veranstaltungsdaten
      Datum: Samstag, 02.11.2002
      Türöffnung: 20h00
      Beginn: 21h00

Kategorien und Preise

Ticket Kat. 1
      Normalpreis 16.80

Wennigstens weltpremiere....
      The legend will never die(Sega)
    • International Noise Conspiracy in Wiesbaden. War zwar schon zum dritten mal, is aber immer wieder geil.
      Rogue Squadron Supreme Allied Commander (19 Goldmedallien)
      Rogue Leader Galactic Allied Commander (15 Gold- und 15 Acemedallien)
      Rebel Strike Allied Commander (19 Gold- und 19 Acemedallien)
      Rebel Strike Coop Mode (13 Gold- und 11 Acemedallien)
      SW:Battle for Naboo (18 Platinmedallien)
    • Mein letztes(und erstes Konzert*g*) war 2001 in HH: RAMMSTEIN! :fu:
      Goil!!!!! :D :ak:

Nächstes mal gerne wieder...................
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Ich war gestern nun bei Farin Urlaub. Naja, ich liebe zwar die Musik von Die Ärzte und Farin U., aber 23,15 ¬ für 1 std und 30 Minuten Spielziet nicht gerade das wahre... Völlig überzogener Preis... Die Toten Hosen spielen wenigstens noch 2 std und 30 mitunten für 23 ¬... naja er hat ja auch erst ein album, aber freitag sehe ich 5 oder 6 bands live... und das für 13 ¬!!!

Etwas teuer sonst wie immer! ein echter DÄ eben! :awp: