Zuletzt besuchtes Konzert...

• Gleich gehts los Richtung Stuggi...Metalli(fucking)ca!

UPDATE: War ein schönes Konzert. Wie schon auf der letzten Tour extrem auf "Show" getrimmt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Im Dezember Kreator (Bloodbath, Hatebreed und Dimmu Borgir spielten davor). War sehr geil. Kreator volles Rohr, kein Gesabbel, haben richtig Tempo gemacht. So muss es sein.

Ebenfalls im Dezember dann noch Cypress Hill. Höre zwar kaum noch Hop Hop, aber das Konzert hab ich mal mitgenommen. War sehr gut. Vorband war richtig scheiße, aber CH habe sich gelohnt. Ist halt auch die Mucke aus der Jugend.

Dann Ende des Jahres noch Motörizer, Motörhead Cover Band. Da waren wir nur zum Saufen. War besser als ich dachte, haben gut Stimmung gemacht.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • Neu

War im Februar bei Max Giesinger.
      Eins der besten Konzerte, auf denen ich je war!

Der Kerl ist noch so locker und lief merhmals einfach von der Bühne durchs Publikum und begrüßte die Zuschauer mit "hi ich bin der Max, schön, dass du da bist".

fast 3h nonstop ohne Pause und tolle Show inkl. Publikum auf der Bühne sowie Wunschlieder auch anderer Bands.

Im Mai geht es dann weiter in Köln mit..... darf ich nicht schreiben (überraschung)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Let´s Race again...
      #1 Blacklist on Xbox & Xbox360
      #6 Blacklist on PS2