Zuletzt besuchtes Konzert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleich gehts los Richtung Stuggi...Metalli(fucking)ca!

      UPDATE: War ein schönes Konzert. Wie schon auf der letzten Tour extrem auf "Show" getrimmt.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Im Dezember Kreator (Bloodbath, Hatebreed und Dimmu Borgir spielten davor). War sehr geil. Kreator volles Rohr, kein Gesabbel, haben richtig Tempo gemacht. So muss es sein.

      Ebenfalls im Dezember dann noch Cypress Hill. Höre zwar kaum noch Hop Hop, aber das Konzert hab ich mal mitgenommen. War sehr gut. Vorband war richtig scheiße, aber CH habe sich gelohnt. Ist halt auch die Mucke aus der Jugend.

      Dann Ende des Jahres noch Motörizer, Motörhead Cover Band. Da waren wir nur zum Saufen. War besser als ich dachte, haben gut Stimmung gemacht.
      Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)
    • War im Februar bei Max Giesinger.
      Eins der besten Konzerte, auf denen ich je war!

      Der Kerl ist noch so locker und lief merhmals einfach von der Bühne durchs Publikum und begrüßte die Zuschauer mit "hi ich bin der Max, schön, dass du da bist".

      fast 3h nonstop ohne Pause und tolle Show inkl. Publikum auf der Bühne sowie Wunschlieder auch anderer Bands.

      Im Mai geht es dann weiter in Köln mit..... darf ich nicht schreiben (überraschung)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • War zuletzt bei Mayhem und Gaahls Wyrd in Berlin. Mayhem waren eher enttäuschend aus mehreren Gründen. Lag aber auch an der scheinbaren Zielgruppe. Gaahls neue Band war sehr geil (auch wenn die erste Hälfte schlechter abgemischt war) und hat mich gleich veranlasst, ein paar Schallplatten zu bestellen ^^
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • James McNulty schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Voodoo Jürgens in Hamburg. War leiwand!
      Hätte ich auch gerne gesehen, liebe den Typen. Leider ist Stuttgart schon ausverkauft.
      War großartig, standen direkt vor der Bühne. Du warst bei Bilderbuch, habe ich gelesen. Wir waren 3x bei Wanda... :P
      Ich war auch noch bei Seiler und Speer, aber nur weil mich jemand mitgeschleppt hat. Aber die Öschis sind definitiv im Aufwind!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • bbstevieb schrieb:

      James McNulty schrieb:

      bbstevieb schrieb:

      James McNulty schrieb:

      Voodoo Jürgens in Hamburg. War leiwand!
      Hätte ich auch gerne gesehen, liebe den Typen. Leider ist Stuttgart schon ausverkauft.
      War großartig, standen direkt vor der Bühne. Du warst bei Bilderbuch, habe ich gelesen. Wir waren 3x bei Wanda... :P
      Ich war auch noch bei Seiler und Speer, aber nur weil mich jemand mitgeschleppt hat. Aber die Öschis sind definitiv im Aufwind!
      Absolut, ich steh auch absolut auf ihre Coolness und den Schmäh.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • FliegenTod schrieb:

      khaos schrieb:

      Mayhem waren eher enttäuschend aus mehreren Gründen. Lag aber auch an der scheinbaren Zielgruppe.
      Was war denn genau enttäuschend?
      Zum einen (aber sicher Geschmackssache) die Liederauswahl. Es wurden Songs von den (auch bei mir) eher unbeliebten Alben Wolfs Lair, Grand Declaration und Chimera gespielt. Außerdem war die letzte halbe Stunde geprägt von fast dem kompletten Deathcrush Album, was sicher seine Fans hat (manchmal auch mich, je nach Stimmung). Dabei war das ja eigentlich die "Daemon"-Tour also zum neuen Album, von dem nicht so viele Stücke gespielt wurden. Unter denen war dann auch das mMn schlechteste Stück "Invoke the Oath".

      Als Attila Csihar Fan konnte mir das Konzert auch nicht viel bieten. Er sollte wohl sehr generisch und für ihn untypisch singen. Das war ziemlich schade. Sogar auf dem aktuellen Album (auf dem er sich wohl etwas zurückhalten sollte) hatte er mehr Freiraum für seine eigene Note.

      Und das Publikum war (zu einem überwiegenden Teil) sowas von nicht "NO CORE NO TRENDS NO FUN NO MOSH". Den Pogern davon hätte man da wohl so ziemlich alles Krachige vorspielen können, um die bei Laune zu halten. Besonders während atmosphärischer Stücke wie Life Eternal kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen.
      Angry Hina: Mein Youtube-Kanal für 1CC-Danmaku-Runs, VS-Fighting usw...
    • bbstevieb schrieb:

      Am 04.12. werde ich endlich mal wieder ein Konzert besuchen! The Hives in Stuttgart!
      Die werde ich 5 Tage später in München sehen ^^
      und 2 Tage vorher werde ich mich mit 2 anderen Schweden Bands aufwärmen. No Fun At All und die Satanic Surfers geben sich im Backstage die Ehre. Die hab ich bestimmt schon 25 Jahre nicht mehr gesehen. Bin gespannt wie Skatepunk von 50 Jährigen für 50 Jährige abgeht und ob sich die Jugend von heute da auch noch für begeistert. :lol:
    • Gestern "auf Schalke" die "+–=÷x Tour" aka mathematics Tour von Ed Sheeran besucht.

      - technisch mit Abstand das Beste, dass ich je erlebt habe!
      - gesanglich war er oft an den Songs aus Radio & Co dran, konnte diese, wie manch anderer aber nicht bei allen Songs halten - klar Live, aber man merkte halt, dass bei den CD´s doch immer noch der Computer nach mischt.

      Der hat das Ding aber voll gerockt!
      80.000 wurden 2,5h perfekt bedient, wobei es nicht eine Zugabe gab. Das war höchst professionell abgespielt, aber auch keinen Moment mehr.


      Als Vorgruppen gab es:
      - Cat Burns - sehr gute Stimme - noch sehr am Anfang der Karriere, aber da kommt sicher noch was!
      - Maisie Peters - was ein kleiner Energiebündel, die Stimme aber teils wie Micky Maus - nahm das Publikum aber mehr mit, als Cat Burns

      Gab nur eine kleine private Einschränkung der Stimmung, aber so bleibt immer noch eine 9/10 für das Konzert!



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk