Zuletzt besuchtes Konzert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FU war doch echt geil. Und die Hübsche an der Gitarre war n Augenschmaus:geil: lecker. Was mir bei den Ärzten und damit auch bei Farin am Besten gefällt , ist der Spaß mit dem sie an die Sache rangehen. Da wird nicht einfach nur n Programm runtergespult.
      Bloß Scheiße daß meine Brille den Moshpit nicht überstanden hat.
      Naja hätt ich ja ahnen können. Kontaktlinsen müssen her:yesyes:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Mir nicht!

      Meine letzten:

      31.10. - Roadrunners Roadrage Tour (36 Crazyfists, Five Pointe O, Killswitch Engage) - 13,- EUR
      11.11. - Dredg - 12,- EUR
      12.11. - The Cure - 37,50 EUR (ok, das war teuer, würde ich auch nicht nochmal machen!)


      Es kommen noch:
      28.11. - Disturbed - 17,- EUR
      13.12. - Glassjaw *megafreu* - 13,- EUR

      Und der totale Killerpreis:
      01.02.03 - Tori Amos - 54,- EUR....ich muß sie wenigstens einmal in meinem Leben live sehen!
      Spielt derzeit:
      Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC]
    • Original von Syxta
      Mir nicht!

      Meine letzten:

      31.10. - Roadrunners Roadrage Tour (36 Crazyfists, Five Pointe O, Killswitch Engage) - 13,- EUR
      11.11. - Dredg - 12,- EUR
      12.11. - The Cure - 37,50 EUR (ok, das war teuer, würde ich auch nicht nochmal machen!)


      Es kommen noch:
      28.11. - Disturbed - 17,- EUR
      13.12. - Glassjaw *megafreu* - 13,- EUR

      Und der totale Killerpreis:
      01.02.03 - Tori Amos - 54,- EUR....ich muß sie wenigstens einmal in meinem Leben live sehen!


      Boah *lechz* du warst beim the Cure Konzert? Geil, das Geld hat sich gelohnt, ich wollte auch hin, aber leider etwas zu weit :( Wie wars denn? Ich freu mich schon auf die DVD die aufgenommen wurde :liebe:


      Disturbed war sicher auch geil :alk:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bloodflowers ()

    • Gestern Disturbed

      War recht nett, sind in meinen Augen nicht unbedingt die Stimmungs-
      kanonen, der Sound war kam ziemlich gut rüber, die Songs waren
      nahezu perfekt eingespielt, aber irgendwie...naja, eben nur nett.

      Hatte sie damals als Vorgruppe von Marilyn Manson auf der Holy Wood
      Tour gesehen und war der Meinung, daß sie zu der Zeit noch etwas
      motivierter waren, trotz genervter Manson-Fans, von denen die
      meisten kaum was mit der Mucke von Disturbed anfangen konnten.

      Von der Länge her will ich mich ganz und gar nicht beklagen, immerhin
      haben sie ihre beiden Alben nahezu komplett gespielt, 20 Tracks
      waren es jedenfalls locker, da war es nicht schlimm, daß sie ohne
      Zugaben abgerauscht sind.
      Einzige Enttäuschung für mich: kein NUMB!

      Die paar Euros haben sich auf jeden Fall gelohnt, wobei ich mir vom
      kommenden Glassjaw-Gig eine ganze Menge mehr verspreche, ist
      für mich auch definitiv das Event des Jahres (hoffentlich hinterher
      auch noch!).
      Spielt derzeit:
      Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC]
    • Manowar *lol*

      habe die mal in Hannover gesehen...........bin nach der hälfte raus.....dieses True Metal gehabe *lol* *lol* *lol*

      die sind auf Platte ja ganz gut...aber Live......dumme Sprüche......mann o mann.................

      wems gefällt....ich jedenfalls werde Dornenreich auf ihrer nächsten Tour mir maö reinziehen und dann kommen Cradle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-DIE GÖTTER
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Original von Jarlaxle
      Original von Cosma
      Original von Rage
      Morgen seh ich die Toten Hosen in Oldenburg! :D

      hey aus welcher verstaubten ecke habt ihr den thread denn wieder hervor geholt? :D
      meine freundin geht da auch hin...wollte mich mitschleppen.


      Die Geschichte....!!! :rolleyes: ;)

      ja ich habs ja erfolgreich vermieden. schau doch mal bei den nägeln vorbei (wenn du verstehst was ich meine)
    • Original von Sega Gangbang
      Manowar *lol*

      habe die mal in Hannover gesehen...........bin nach der hälfte raus.....dieses True Metal gehabe *lol* *lol* *lol*

      die sind auf Platte ja ganz gut...aber Live......dumme Sprüche......mann o mann.................

      wems gefällt....ich jedenfalls werde Dornenreich auf ihrer nächsten Tour mir maö reinziehen und dann kommen Cradle JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA-DIE GÖTTER

      Eben dieses Gepose wollt ich sehen. Schade das die keine Schwerter dabei hatten. :)
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Du beleidigst die Götter! dafür kommste in den Himmel :yesyes:

      Das beste Konzert was ich jemals gesehen habe ist :

      1987 Slayer + Overkill mann was war dat fürn Hammer!!!!

      und Böhse Onkelz (ich glaube 1994) in Bremen Aladin !
      sau heiß und die Weiber nur mit BH !Yeeeeeeeeeesssssssss!
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Slayer und Overkill da kann auch nix schiefgehen. Das sind die wohl geilsten Live Metal Bands Dieses Spiralarms der Milchstrasse und wahrscheinlich darüberhinaus. Gut, Death Angel würd ich noch dazuzählen.
      :diablo:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31
    • Nu war ich bei den Hosen! :D

      Fazit:

      Vorband hab ich gar net mitbekommen, war dauernd auf klo! :D
      Dann kamen die hosen, ab nach vorne, das gedränge war scheisse, kein ordentlicher Pogo! :( Zeitweise schaffte man es aber doch ein kleinen Kreis zu bilden und mit ein paar Leuten sich fast umzurempeln! Nach ner halben STunde oder so wurde ich dann von ne paar Leuten Hochgenommen und über die Menge getragen, dann kamen nette Sanis, die mich hinlegten und mir Wasser gaben, nach 5 Min war ich aber wieder Fit, das hieß natürlich gleich wieder vorne rein, ich vorne rein, juhu, nach nochmal 20 min wieder über die Menge, dann hab ich mich selber ausgeruht ohne die netten Leute mit den roten kreuzen! :D dann war ich nochmal drin und wurd nochmal üßber die Leute geschlept! ^^ Ziemlich amüsanter Abend, die Assis ham mir mein Nietenarmband abgenommen, weil das zu gefährlich is aufm Konzert! *lol* :D naja, im Großen udn ganzen gutes Konzert, hab mich mit vielen netten Leuten unterhalten! :)
      SEGA