Zuletzt besuchtes Konzert...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • walfisch schrieb:

      Alles gemacht und erlebt in den 90ern. Mit 46 steh ich jetzt nur noch ganz hinten mit nem Bier in der Hand und nicke mit dem Köpfchen. Ist auch völlig ok so. Soll jetzt ruhig die Jugend ran und sich das Kreuz verbiegen. ^^
      Oha! XD kenne da auch genug Leidensgenossen.
      Ich bin mit 40 immer noch füe Moshpits und wall of death zu haben.
      Aufm wacken wars zuletzt "Rectal smegma". Geil!!
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Dieses Jahr insgesamt nur 3 Konzerte besucht und eines kommt noch :)

      Kiss (Verona), der absolut Oberhammer! 42 Jahre nach meinem ersten Kiss Konzert, das wahrscheinlich letzte :love:
      Parkway Drive (FFM Festhalle) immer gut, obwohl Festhalle.
      Arch Enemy (FFM Jahrhunderthalle), mal was neues! Hat live aber Luft nach oben!

      und als Jahresabschluss Konzert am 29.12.2022 noch mal Sodom (Aschaffenburg), Reise zurück in meine Lehrlingszeit!

      Es geht wieder los, Karten schon geholt für Roger Waters und 2 mal Rammstein :D
    • Zuletzt besuchtes Konzert...

      Roger waters und Rammstein? Da ist ja gefühlt ein Monatslohn weg. Bin großer Pink Floyd fan. Aber die Summen dir für Roger Waters Konzerte aufgerufen werden sind absurd vor allem weil es nur einer von 5 ist xD

      @Mistercinema

      Ach hätte ich das gewusst. Carme ist krankheitsbedingt ausgefallen du hättest sogar seine Karte haben können :(
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Kou schrieb:

      walfisch schrieb:

      Alles gemacht und erlebt in den 90ern. Mit 46 steh ich jetzt nur noch ganz hinten mit nem Bier in der Hand und nicke mit dem Köpfchen. Ist auch völlig ok so. Soll jetzt ruhig die Jugend ran und sich das Kreuz verbiegen. ^^
      Oha! XD kenne da auch genug Leidensgenossen.Ich bin mit 40 immer noch füe Moshpits und wall of death zu haben.
      Aufm wacken wars zuletzt "Rectal smegma". Geil!!
      Dachte auch ich bin da unverwüstlich;
      Letztes Konzert dann Rippe an nem Feuerlöscher Kasten angeknackst :haulol:

      Leider grad wegen den Scheiss Nierensteinen Enter Shikari verpasst :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Mein letztes Konzert (Bicep) konnte man eigentlich kaum Konzert nennen denn es fand im ehem. Cocoon Club (jetzt Zoom) in FFM statt. Das war relativ klein und kuschelig. Mich wunderts dass in den anderen deutschen Städten eine größere Location möglich war. Geil wars trotzdem.


      Frankfurt ist irgendwie kacke was Konzerte angeht. Die Festhalle kann man wegen der beschissenen Akustik nicht nehmen, zumindest bei Elektro (Prodigy und die Chemical Brothers der Sound war leider kacke trotz modernster Anlage die z.B. die Chems benutzen) und Open Air ist bei manchen Größenordnungen leider nicht drin. So mittelgroße Konzerte sind echt so ne Sache in FFM oder ich hatte bisher bei der Auswahl der Location immer Pech.