Comics, Graphic Novels & Co.

• Ich hab auch soviele digitale comics, weil man bei amazon teilweise ganze Bücher umsonst ausleihen kann oder marvel epic collections für 99cents verkauft werden (haben so 500 Seiten)
      Aber digital lesen mag ich so gar nicht. Hab das nur bei 3 Spiderman Büchern bisher gemacht und Darth Vader, Planet Hulk usw angelesen. Zuviel Stuff so schon im Regal!
      Mal meine letzten Einkäufe

Die Trades und Flash Rebirth Dlx 2 habe ich schon gelesen. New Order fand ich richtig gut!!
      Flash hatte witziger weise 2 Dust Jackets.^^

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Dragon schrieb:

Hab ich mir mal geholt. Aber noch nicht gelesen.
      Heute gelesen. Gefiel mir super. Wenn es so weiter in Band 2 geht, genial :)

Den Rebirth und den Batman Rebirth hab ich jetzt auch gelesen. Das ist nix mehr für mich. Dieser ganze Crossover Blödsinn und zu viele Helden/Schurken und dann jetzt Watchmen ( War mir auf den ersten Seiten klar ) mit ins normale DC einzubauen, passt mir auch nicht. Für mich stand Watchmen immer für sich alleine. War was besonderes.

Zu Batman Rebirth. Die Flugzeugszene :lol: und dann tauchen da 2 Metawesen auf und den interessiert es erst nicht!?

Nee. Ich bin bei dem Haupt DC Universum Reihengeschichten raus. Wer daran Spaß hat, bitte. Ich gebe dafür kein Geld mehr aus.
    • Mal ein paar Bilder von meiner Sammlung! :D

ibb.co/eXmafe
      ibb.co/iQYMLe
      ibb.co/dKmxtz
      ibb.co/jErVDz
      ibb.co/fH8o0e
      ibb.co/d32y0e
      ibb.co/h0zYYz
      ibb.co/m2eYYz
      ibb.co/gb2WLe
      ibb.co/hDQ7tz
      ibb.co/dBDhRK
      ibb.co/iDzBLe
      ibb.co/cFyhRK
      ibb.co/gzZYYz

Habe auch immer Closeups gemacht so dass man die Titel halbwegs lesen kann. Fast nur noch englische Sachen außer Mangas und TWD.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”