Comics, Graphic Novels & Co.

• aldi404 schrieb:

Wie geil, hoffentlich müssen sie nix zensieren.
      Ist denn da die Gefahr groß?
      Bis auf Blut und ein paar Einbrüstige Amazonen war der Stoff doch gar nicht so heftig afair

wenn man mal guckt mit was preacher alles durchkommt....^^
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

• Hab ich mir mal geholt. Aber noch nicht gelesen.

Ob ich bei den regulären Rebirth DC/Batman Sachen einsteigen will, weiß ich noch nicht. Bock hätte ich aber schon mal wieder auf ein besseres DC Universum ^^ , als die realen Filme :|

Andererseits sind 4,99€ für Comic Heftchen mittlerweile echt happig. Da sind mir eigentlich die Graphic Novels und Paperbacks lieber.
      Eigentlich...

Das würde auch extrem teuer, weil mich Batman, Suicide Squad und Detective Comics interessieren würden. Zu teuer.

Richtig begeistert bin ich gerade übrigens hier von =O Bitte, macht mal so einen eigenständigen R-Rated Batman Horrorfilm.
    • Ich bin nicht sicher ob es erlaubt ist, im Verkaufsthread darf ich es ja nicht anbieten weil nicht Videospiel-relevant, also im Notfall bitte einfach löschen, aber hier mal ein Hinweis:

Ich hab nun beschlossen mich von meinen Marvel Comics aus der „Zeit für Superhelden“ Reihe von Hachette zu trennen und die „Reste“ bei den ebay-Kleinanzeigen eingestellt. ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…achette/852776129-284-796

Falls hier jemand Interesse hat: Nexgamer sparen 1Euro je Einzelband, der Preis für alle Bände wäre für euch inkl. Versand. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Panini Forum kann man recht gut verkaufen, wobei ich diese Hachette Sammlungen häufig sehe, die scheinen *kaum* Wert zu haben.

@Dragon Die Rebirth Sachen von Batman von Tom King sind sehr gut, Detectiv Comics ist mehr ein Batman Team Buch, aber auch sehr gut. Kann dir nur die Trades empfehlen, oder die Deluxe Version, wenn du Englisch kannst. Die sind vom Preis Leistungsverhältnis einfach viel besser.
      Dark Prince Charming (Dunkler Prinz) habe ich mir auch bestellt, die große Englische Ausgabe kommt aber erst im Herbst, man liest nur gutes über den Titel.
    • Haben die leider auch nicht.

@Hazuki-san

Ich hab es immer noch nicht gelesen, aber wenigstens mal aus der Schutzhülle genommen. Ziemlich groß. Passte nur in mein oberstes Regal 8| :D

Hast du mal einen Link für die Trades oder Deluxe Edition?

Woher weiß ich, dass DC sein Universum nicht zum gefühlt 21 Male bald neu startet? Deshalb hab ich da meine so Bedenken mit dem Kauf der DC Serien bei den Comics.

Hab mir übrigens noch:

Batman - Gordon aus Gotham - Paperback
      Gotham Central - Paperback
      Joker

geholt.
    • Das sind die Batman Trades wenn du auf deutsch lesen willst:
      amazon.de/Batman-Bd-Serie-Ich-…,203,200_QL40_&dpSrc=srch

Ich habe diese Deluxe Version gibts afaik nur in Englisch:
      amazon.de/Batman-Rebirth-Delux…,203,200_QL40_&dpSrc=srch

Reboots gibt es ja früher oder später immer wieder, wobei das marvel aktuell viel schlimmer scheint.
      rebirth ist schon bis ausgabe 50 draußen.

Gotham Central ist eines meiner Lieblingsbücher, ist eine sehr gute Wahl! Joker ist auch gut, Joker wie man ihn aus TDK kennt.
    • Ok. Danke.

Ich denke, ich nehme mal Deutsch. Kann zwar Englisch, aber abends beim Lesen will ich eher entspannen.

Dann muss ich mir noch DC Rebirth holen oder? Um zu verstehen, was da schon wieder abgeht. Hat ja bestimmt wieder was mit Flash zu tun.

Edit:

Leider gibt es in meinem Dörfchen keinen Comic Händler mehr. Das ist nervig. Ich mochte das Gefühl dahin zu gehen, zu sehen, was es alles gibt und mir eines zu kaufen. Bestellen, schicken lassen ist nicht das Gleiche.

War damals noch zur Dino Batman Serie zur Animated Serie. Ich Idiot hab die Comics damals verkauft. Die waren gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

• Muss du nicht unbedingt. Kannst auch einfach so mit Batman loslegen, kauf dir für das Geld lieber den Trade von Detective Comics.
      Der Rebirth One Shot ist nicht schlecht, aber auch mit 80 Seiten recht kurz und hat natürlich mit Flash zu tun aber auch mit den anderen Figuren, gibt viele Anspielungen an die verschiedenene Crisis. Ich finds nicht unbedingt notwendig.
    • Digital lesen macht mir auch nur wenig Spaß, brauch das in der Hand (und natürlich auch im Regal).
      Meine sind mittlerweile viel zu voll mit Comics^^
    • Neu

Ich tue mir das nie an :D
      Habe aber auch kaum einen guten Comicshop hier, der beste wäre wohl in hannover oder so^^
    • Neu

Ich habe mir den Gratis-Comic-Tag zum ersten Mal angetan. In meinem Comicladen war es allerdings super voll. Man konnte kaum treten. Ich habe die 4 Gratishefte dennoch abgestaubt und mir bei der Gelegenheit noch Steve Rogers Bd. 5 geschnappt. Im Gesamtbild mit Secret Empire die derzeit beste Marvelserie, wenn man mich fragt.

:thumbup:
      Das spiele ich gerade:
      Star Ocean: First Departure (psp), Akiba‘s Trip (vita)