Comics, Manga, Graphic Novels & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, die besten Sachen sind auf der Liste.

      Ansonsten fand ich noch die Story "Rat der Eulen" aus der aktuellen Batman Serie gut, aber die ganz großen Klassiker sind imo klar Year One, Dark Knight Returns, Long Halloween und Killing Joke.


      Anderes Thema... neue DC Redesigns. Ich könnte kotzen... :lol:
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 108 Sterne ()

    • Die aktuellen PBs von Batman finde ich auch echt gut, die habe ich auch schon hier. Batman, Detective Comics und Nightwing finde ich sehr gut, lese gerade noch durch die Zusatzgeschichte "Talon", der mir auch sehr gut gefällt.

      Das aktuelle HeMan Redesign finde ich eigentlich richtig gut.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Bei der Macht von Grayskull!


      DC Universe vs. Masters of the Universe

      Ich bin mal gespannt, hab schon länger kein DC Comic mehr gekauft und ich glaube noch nie ein „Masters“ Comic.
      Das Re-Design von He-Man find ich aber gar nicht so schlimm, muss ich sagen. Nur Skeletors Hörner sind ein wenig gewöhnungsbedürftig.


      ceno
    • Ist ein ganz witziger Band geworden. Habe bisher alle 5 Ausgaben + das DC Crossover gelesen und mir hat es eigentlich ganz gut gefallen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Habe jetzt "A Death in the Family gelesen" (inklusive "A lonely Place of Dying")
      Sollte man danach "Under the Red Hood lesen" oder wie passt es am besten in die Batman Reihe?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Batman Bd 5 heute angekommen :top:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich lese gerade "Irredeemable".
      Ist ja eine echte Granate.

      Reihen die ich gerne mal empfehlen würde:

      Irredeemable
      Y - The last Man
      Preacher
      Sweet Tooth
      Locke & Key

      Irgendwann möchte ich mir vlt noch "The Goon" holen in der Library Edition.
      Was habt ihr so zu Hause?
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich mag Comics rund um das Thema Entenhausen. Von den Zeichnern Carl Barks und Don Rosa hab ich eine Komplettsammlung. An Superhelden mag ich vor allem die silver- und bronze-age-Comics von Marvel und DC - Superman / Batman, Grüne Leuchte, Spiderman, usw. Hab viele Komplettsammlungen. Auch die Williams-Ära mag ich gerne - Dracula und Frankenstein hab ich auch komplett daheim. Insgesamt ist meine Comic Sammlung um einiges umfangreicher, als die der Konsolen und Videogames. ^^
    • Hier mal meine Sammlung:
      Große Teile der Manga Sammlung sind leider nicht mehr drauf auf dem Bild, musste die aus Platzmangel auf Schlafzimmer, DVD und Gaming Regal aufteilen. :D


      Spiderman Omnibus muss ich noch einen Platz für finden und koq pizza packung blu ray passt in kein regal :P



      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • AtomicBomberman schrieb:

      Geile Sammlung !!

      Insbesondere die Batman PBs
      Danke, sind noch einige mehr in dem unteren Regal im toten Winkel die ich dort über den anderen stapeln musste.
      Wirklich organisiert sind sie leider nicht, da habe ich noch nicht wirklich die Zeit zu gefunden und der Platz reicht eh nicht.

      aldi404 schrieb:

      Nicenstein ^^


      Ich wünschte, ich könnte meine Sammlung auch so hübsch präsentieren, leider gammeln meine Comics alle aufgeräumt in Longboxen und Schränken im Keller rum. Ich sollte mal ein Zimmer voller Regale stellen und alles voller Comics und Mangas stellen. :D
      Das bräuchte ich auch, meine Regale sind wegen einer Dachschräge leider nur 1,20m oder so hoch. Das reicht leider nicht aus, vor allem Omnibus und Hardcovers brauchen viel Platz.
      Und meine Manga Serien fressen auch nur Platz (DB(Z), Naruto, Bleach, Attack on Titan, Death Note, One Punch Man).
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Ich habe hier noch diverse Bände der "schwarzen" Marvel Sammlung von Hachette (Diese hier: zeit-fuer-superhelden.de/ )

      Hatte als sie startete die Gelegenheit ergriffen damit mal in die Marvel Comic Historie einzusteigen. Aber wie es manchmal so ist: Immer gekauft, dann festgestellt dassmich einige Marvel Helden eher weniger interessieren, Also nie gelesen. Irgendwann entsprechende Bände gar nicht erst gekauft, so gab es irgendwann die ersten Lücken, dann habe ich angefangen mich doch eher auf bestimmte Marvel-Sammelbände zu konzentrieren (Dabei fällt mir ein..morgen mal wieder "meinen" Comicladen stürmen und ein paar Reihen fortsetzen. :)) , so dass die Hachette-Lücken immer größer wurden usw usw...

      Nun habe ich hier 23 Hachette-Bände stehen. Teils 1x gelesen, teils ungelesen, aber alle ausgepackt. Ich wollte mich jetzt gern von denen trennen, aber habe gar keine Ahnung: Haben die überhaupt irgend einen Wert, der über "Verschenken oder Altpapier" hinausgeht? Sollte ich sie so "as is" komplett verkaufen, oder Band für Band und wenn letzteres: Besteht die Chance dass dort "wertvollere" Bände bei sind, oder soll ich einfach einen Einheitspreis a la "jeder Band X Euro" machen und wenn ja, welchen Preis?
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Kenne mich da nicht 100% aus, aber komplett wertlos sind sie sicher nicht.
      Ich habe den großteil meiner deutschen Comics alle verkauft, da ich komplett auf englisch umgestiegen bin und bin sie eigentlich auch sehr schnell losgeworden.
      Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal hier anbieten: paninishop.de/forum/index.php?page=Index
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Wenn du sie einzeln verkaufst, liegen sie wohl irgendwo zwischen 3 und 12 Euro pro Band:
      Vorschaubild
      0.00

      Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr

      Sind nicht so viel wert, da qualitativ auch nicht wirklich gut. Ich hab mir damals selber den ersten Band am Kiosk geholt, nur um dann festzustellen, dass direkt drei Seiten Druckfehler hatten (Schlieren, Farbe großflächig verlaufen). Vielleicht sind die ja in ein paar Jahren was wert, möchte ich aber bezweifeln, da totale Massenprodukte.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Nice, hoffentlich überlebt es auch den Pilot!
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”