Ashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das das topic wieder da ist! :D Ich habe mich eines besseren belehrt, ashen ist der gott der handheld games glaub ich, das game ist so genial, und die steuerung und alles passt.... super spiel und schwer zugleich! :( ^^ :D wenn man noch net so drin ist mit dem aimen und so! ;)
      SEGA


    • Mal schauen ob der N-Gage jetzt mit Ashen seinen ersten wirklichen Hit vorweisen kann.
      Freu mich schon es endlich anzocken zu dürfen...:crush:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich bin momentan auch im Ashen-Fieber!

      Allerdings verstehe ich das Speichersystem nicht so ganz:
      Als ich noch in Kapitel 3 war, konnte ich beim Start eines neuen Spiels wie erwartet im Level-Select die ersten drei Kapitel anwählen.
      Nun bin ich im vierten Kapitel, und plötzlich kann ich nur noch Kapitel 1 und 4 anwählen, obwohl ich sogar noch Spielstände der anderen beiden Kapitel habe. Selbst nachdem ich diese geladen hatte, waren die Kapitel 2 und 3 noch nicht anwählbar!

      Woran liegt das???

      Will doch nicht immer in Kapitel 1 anfangen, wenn ich mal Kapitel 3 zocken will :doof:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

    • Original von DinoHeli
      Ich bin momentan auch im Ashen-Fieber!

      Allerdings verstehe ich das Speichersystem nicht so ganz:
      Als ich noch in Kapitel 3 war, konnte ich beim Start eines neuen Spiels wie erwartet im Level-Select die ersten drei Kapitel anwählen.
      Nun bin ich im vierten Kapitel, und plötzlich kann ich nur noch Kapitel 1 und 4 anwählen, obwohl ich sogar noch Spielstände der anderen beiden Kapitel habe. Selbst nachdem ich diese geladen hatte, waren die Kapitel 2 und 3 noch nicht anwählbar!

      Woran liegt das???

      Will doch nicht immer in Kapitel 1 anfangen, wenn ich mal Kapitel 3 zocken will :doof:



      Hast anscheinend einen Programmierfehler entdeckt... :glugg:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Habe gestern nochmal Kapitel 1 durchgespielt, wonach Kapitel 2 wieder freigeschaltet war. Dann habe ich auch 2 nochmal durchgezockt, um an 3 zu kommen. Allerdings war das dritte Kapitel nach einem Spielwechsel wieder weg. Also habe ich nochmal Kapitel 2 durchgespielt, um Numero 3 freizuschalten. Und dann blieb es zum Glück so.

      Ich habe aber eine Theorie, warum das so ist:
      Nachdem ich Kapitel 2 freigespielt hatte, habe ich das Spiel über die richtige Beenden-Funktion im Titelbild beendet.
      Aber nach dem Freispielen von Kapitel 3 habe ich zwar den Spielstand abgespeichert, aber das Spiel nicht regulär verlassen, sondern einfach das Handy ausgemacht.
      Ich vermute, dass die freigeschalteten Level erst beim richtigen Beenden des Spiels dauerhaft gespeichert werden.

      Falls es nicht daran lag, dann war es nur ein Zufall, und ich steh wieder am Anfang :full:


      Computerlogbuch Nachtrag:
      Ich lag natürlich daneben! Jetzt bin ich schon in Kapitel 6, aber direkt anwählen kann ich nur 1 bis 4.
      Das regt mich nun aber total auf. Ich will doch nicht jeden Level zig mal durchzocken in der Hoffnung, dass er mir irgendwann mal erhalten bleibt. :doof:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Und Jahre später wurde der ursprüngliche Test von Sebastian aufgefrischt. Viel Spaß beim Lesen.

      Ashen



      Mit virtuellen Geschwistern in Videospielen ist es bekanntlich immer so eine Sache. Entweder sie sind auf der falschen Seite tätig oder aber bauen Mist und wollen vom Spieler gerettet werden. Beim vorliegendem N-Gage exklusiven Ashen kam eindeutig letztere Variante zum Zuge...

      Zu unserem Test
    • Ich hab Ashen auch geliebt damals :love: !
      OK, es war eine Hassliebe *lol*, weil die Steuerung einfach zu langsam war für die schnelle Spielgeschwindigkeit, aber gut, da konnte man sich dran gewöhnen.
      Ich hab sogar noch irgendwo einen Comic zu dem Titel hier rumliegen...
      Dass es damals noch nicht so üblich war, Spielesoundtracks zu veröffentlichen, ist allerdings schade, denn den fand ich mal richtig klasse!! Konnte ihn nur leider im Netz nirgends finden :(


      *tails*