Ashen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sieht wirlich nett aus...

basiert übrigens auf einer 3D Engine die Handheldübergreifend (GBA, N Gage, Gp32) genutzt werden kann....
      Torus hat ja schon mit einigen 3D Shootern für den GBA bewiesen das es genau ihr Ding ist...
      (Duke Nukeem, Doom 2 basieren auf den vorgänger enginges)

Konkurenzprodukt zu Ashen wird wohl the Recruit werden... trotzdem muss man klar sagendas Ashen einen Tick besser ausschaut
    • Ziemlich fett das Ding ! IMO auf jeden Fall besser als die GBA 3D Engines bisher.
      Jetzt wäre natürlich die Framerate interessant....ich tippe mal <20fps.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • @Randis:

Sieht nett aus?
      Die Grafik is einfach saugeil!!!
      Ich finde es einfach unfair dass keiner dem N-Gage ne Chance gibt. Ich meine wie kann man bei solchen Bildern Sprüche a la "Sieht nett aus" schreiben? Was muss Nokia den alles tun damit ihr endlich zugibt dass der N-Gage viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser als der Schei* GBA ist?
      x-( x-( x-(

So ne Frechheit...
    • Original von WonderSwan
      @Randis:

Was muss Nokia den alles tun damit ihr endlich zugibt dass der N-Gage viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser als der Schei* GBA ist?
      x-( x-( x-(

So ne Frechheit...

es besser machen... =D

Aber man muss dazu sagen: zum reinen Spielen is jeder mit nem GBA besser aufgehoben. Und das ist zumindest bei mir der Fall. Ich sag ja nich (das tut hier ja niemand) dass das N-Gage schlecht ist aber eben (aus meiner sicht) nich so gut wie der GBA.
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Wer sowas:

(ICE 9/GBA)
      aus dem (zugegebener Maßen 3D-schwächeren) GBA rausholt...

Torus hat wirklich drauf das letzte aus den limitierten 3D-Fähigkeiten der Handhelds rauszuquetschen...

Ich denke schon das Ashen genau so kommt wie es oben angepriesen wird...

Torus ist Gott des Pocket-3Ds

The post was edited 4 times, last by randis ().

• Woah ! die Jungs bei Torus sind Asse ! Wow dieses ICE 9 sieht ja mal fett aus.
      Aber im Hinblick auf Ashen ist das ein ganz schöner Abstand den sich der Ngage in Sachen 3D gegenüber dem GBA erarbeitet hat.

Wenn der Super FX chip für den GBA nicht endlich kommt.....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Oh.... Das les ich ja jetzt erst..

Original von WonderSwan
      @Randis:

Sieht nett aus?
      Die Grafik is einfach saugeil!!!
      Ich finde es einfach unfair dass keiner dem N-Gage ne Chance gibt. Ich meine wie kann man bei solchen Bildern Sprüche a la "Sieht nett aus" schreiben? Was muss Nokia den alles tun damit ihr endlich zugibt dass der N-Gage viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel besser als der Schei* GBA ist?
      x-( x-( x-(

So ne Frechheit...

Im 2D Bereich ist der GBA aufgrund seiner TMDI-Fähigkeiten dem N Gage haushoch überlegen...

Der 3D Bereich ist natürlich eine andere Frage...
      Beide Systeme besitzen keinerlei 3D Beschleunigung, weshalb es hier nur auf Taktfrequenz und Speicher ankommt...
      Da ist der N game klar überlegen... hab nie was anderes behauptet...
      nur ist der Unterschied nicht allzu gravierend wenn auch unbestritten existent...

Yeti 3D Engine...
      Download (GBA dev.org)
      (Januar->Yeti 3D "the Temple" /frei steuerbar...)

Der N-Gage das bessere System??? Davon träumst du... ;)
      (das fängt bei der Akkuleistung an und höhrt bei der Steuerung auf...)

The post was edited 6 times, last by randis ().

• und die NGage Spiele könnte man auch auf fast jeden anderen aktuellen Handy abspielen, es gibt genug Handys die dieselbe Technik drin haben wie der Pseudo Handheld nur wird für die keine Software entwickelt.
      kurz NGage ist nen Standart Handy der aktuellen Generation was lediglich über nen anderes Design/Interface verfügt...
    • Sieht gut aus, aber wer zum teufel nochm,al will ne ego shooter auf seinem n-gage für unterwegs?! als ob man da ne steuerung haben würde die akteptabel wär. man sollte besser spiele rausbringen die für handys bzw. handhelds geeignet sind. ego shooter sind das sicher nicht.
      Steam: wonderrage10

• Hier gibts noch nen SUPER coolen Trailer...

ashen.richardsi.com/downloads/Ashen_Trailer.wmv
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de