EA bringt Time Splitters 3!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EA bringt Time Splitters 3!

      EA bringt Time Splitters 3
      von Marcel am 21.01.2004

      Nachdem EA diese Woche schon die Rechte an Acclaim's Burnout 3 sicherte, konnte der US-Publisher nun einen weiteren großen Fang machen...

      So wird der 3.Teil der Time Splitters-Reihe unter dem Electronic Arts Label erscheinen. Der neue Ego-Shooter der Free Radical-Studios wird vorraussichtlich erst im nächsten Jahr erscheinen (Plattfrom unbekannt)

      ---------

      EA auf Einkaufstour...
    • Time Splitters 3 - Umbennenung und Pics
      von Marcel am 01.05.2004

      Anfang dieses Jahres kündigte Electronic Arts den 3. Teil von Free Radicals Time Splitters-Reihe an. Heute bekam der Titel einen vorläufigen Untertitel und kann mit den ersten spektakulären Pics aufwarten.

      Der Ego-Shooter hört in Zukunft auf den Namen Time Splitters: Future Perfect und wird Anfang 2005 für PlayStation 2, Xbox und GameCube erscheinen. Die ersten Bilder zum Game machen auf jeden Fall Lust auf die diesjährige E3, auf der Time Splitters: Future Perfect ausführlich präsentiert werden wird.






    • Original von manji
      Super. Teil 2 fand ich sehr spassig.


      Da stimme ich dir voll und ganz zu der 2 Teil von Time Splitters war richtig cool und die Bilder von Teil 3 sehen auch sehr cool aus hoffe der wird genauso gut wie der Teil 2 :neo:
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Kamikaze
      Original von Fixel
      :kopf: Wie kann man für so einen "Müll" Geld ausgeben?

      Der 2. Teil (hatte ihn auf der xbox) war ja wirklich schwach!


      ganz meine Meinung.. selten so einen Trash gespielt :huh:


      :kotz: Als man da die Stufen in Notre-Dame hoch geht...

      Aber die Pics zum 3. Teil sehen recht net aus, imo :)

      Hoffe, dass die Steuerung net so hektisch ausfällt :ray2:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Mich schockts jetzt schon das war bisher bei jeden time splitters so.

      immer nur im multiplayer gerockt mit kumpels bis ich es irgendwann nicht mehr sehen konnte.

      Allerdings muss ich sagen das mir das leveldesign und das charackterdesign überhaupt
      nicht zusagt.

      Wenig Spieltiefe das einzig herausragende ist der multiplayer part...

      Time Splitters 1 war damals auf der ps2 mein erstes game , habs ja gleich zum realese tag gekauft gehabt ;)

      Allerdings war ich sehr sehr sehr verärgert als ich den singleplayer part in 2stunden durch hatte :flop:
    • Sorry, das ich diesen Thread ausgrabe, wollte kein neues eröffnen und habe aber eine frage.
      Per goggle konnte ich nichts finden, habe mir einem Kumpel Timesplitters: Future Perfect die ganze nacht bis um 5:00 Uhr gezockt und das Game gefällt mir sehr gut, fand den 2 Teil schon sehr geil.
      Abe nun zur meine frage, an was für ein Titel arbeitet Free Radicals im Moment, weiß man da schon was, kommt vielleicht ein neues Timesplitters, oder kommt ein komplett neuer Titel raus?

      P.S. Für alle Stuttgarter, im Makro Markt gibt es im Moment Second Sight für 9,99€ und Timesplitters: Future Perfect für 14,99€. :nice:
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Ich kann zu Timesplitters 2&3 nur sagen, alleine sind diese Spiele leider völlig langweilig, billige Ego-Shooter Durchschnittskost mit wenig guten Ideen aber lustigen Storys da die Spiele ja verschiedene andere Videospiele auf den Arm nehmen, aber zu 2 im Koop rocken die Teile echt derbe,.allerdings was den Multiplayer angeht gefällt mit Teil 2 um ein vielfaches besser, die Karten waren in Teil 3 echt viel zu groß und derbe unübersichtlich..was außerdem an beiden Spielen nervt ist das Zielen ohne Fadenkreuz was einen in den Wahnsinn treibt..

      Es gibt in Multiplayer wie Single Player weit aus bessere Ego-Shooter, imho

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • Original von XANDER
      was außerdem an beiden Spielen nervt ist das Zielen ohne Fadenkreuz was einen in den Wahnsinn treibt..


      Wenn ich Dir jetzt sage, dass man mit der linken Schultertaste ein Fadenkreuz dazuschalten kann...Nervt dich dann das Spiel oder dass Du die Anleitung nicht gelesen hast? :balloon:
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA
    • Original von Maryokutai
      Original von XANDER
      was außerdem an beiden Spielen nervt ist das Zielen ohne Fadenkreuz was einen in den Wahnsinn treibt..


      Wenn ich Dir jetzt sage, dass man mit der linken Schultertaste ein Fadenkreuz dazuschalten kann...Nervt dich dann das Spiel oder dass Du die Anleitung nicht gelesen hast? :balloon:


      Beides weil ich es partout nicht einssehe bei einem FPS erst für ein Fadenkreuz ne Taste zu drücken, das gehört zu einem Shooter wie die Butter auf das Brot!
    • Original von Tweek
      also mein TS3 hat ein fadenkreuz oO
      In den Steuerungsoptionen kann man sich sogar aussuchen ob man ein festes, bewegliches oder gar kein fadenkreuz haben möchte...
      Drückt man die Linke Schultertaste kommt man nur in einen anderen Ziel Modus, bei den meisten waffen ein kleiner zoom


      Stimmt, hast Recht.
      Ich war mir nicht mehr sicher, und dachte wirklich, es gäbe keines, weil er das behauptet hat.

      Ok, da ist was an seinem TV, oder an seinen Augen.:ray2:
      Teenage Mutant Ninja Turtles Intro:
      http://www.youtube.com/watch?v=Yh8G9d0exrA