Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Switch Lite,



      Haptisch fühlt die sich echt weit angenehmer an als die normale Switch im HH Mode.
      Und würde es für die Lite eine Möglichkeit geben, mit der, wie auch mit der normale Switch, am TV zu
      Spielen, würde ich meine normale direkt hergeben.

      Tolles Teil die Lite.
    • Und sie liegt zum Zocken echt gut in der Hand, zumindest für einen modernen Handheld.
      Ein Gameboy oder Game Gear liegt durch seine größe natürlich weit besser in der Hand, aber für einen neumodischen, sehr flachen Handheld kommt man echt gut zurecht, und ich empfinde die Lite weit angenehmer als eine Vita oder die normale Switch.

      Doch leider kann ich halt darauf nicht wirklich alles Spielen, Schrift erkenne ich kaum noch, muss viel gelesen werden wie z.b. Untertitel, kann ich das Game nicht im Handheld Mode Spielen.
      Aber dafür hab ich ja meine normale Switch, und generell möchte ich auch bei meinen Switch Games nicht auf einen TV Modus verzichten.

      Mit der Bildschirmlupe geht es zwar bei einigen Games, wie gerade Doom 3, wo man eigentlich nur einige Dokumente Lesen muss, das spielt sich auch noch gut im HH Mode, doch ein RPG wo man viel im Menü zu Tun hat, würde ich darauf (im Handheld Mode) nicht spielen wollen.

      New Mario Bros, Mario Odyssey und Rennspiele kann ich dafür echt sehr gut darauf Zocken, und genau solche Games kann man ja auch unteregs gut Spielen.
      Für alles andere hab ich ja dann meine große Switch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Taube Hände hab ich bisher keine, kann da aber nur für mich Sprechen.
      Ich kann selber z.b. nicht im Liegen Zocken, da bekomme ich direkt taube Hände.

      Den Screen vor mir aufstellen und dann mit den Joycons in der Hand Zocken hab ich noch nie probiert, aber generell mag ich auch die Joycons nicht so sehr.
      Hab selber schon eine Alternative mit echtem Steuerkreuz an der linken Seite dran, der geht dann etwas angenehmer.
      Als ich mir die Lite gekauft hatte, hatte ich auch erst diese Hory Joycons Griffe in der Hand und mir Überlegt nicht doch lieber die zu Kaufen, Hab mich dann nur für die Lite entschieden weil die halt besser im Rucksack zu verstauen ist, als die größere Switch, dazu dann mit den wuchtigen Hory Griffen mit dran.
      Da hätte ich ja dann doch wieder die Game Gear Verhältnisse.



      Ein Fehlkauf war die Lite für mich nicht, auch´wenn ich doch die Hory Griffe etwas lieber hätte, da die halt einfach noch weit besser in der Hand liegen.
    • Heute beim Händler des Vertrauens gewesen und nun mein Set vollständig erstmal ^^

      hab nun ne UL Forellen/Barsch-Rute, ne MH Zander- / Allroundrute sowie ne etwas schwerere Spinnrute und eine 3-teilige Matchrute für chillen am See :D


      und genug Gummifische hier für den Main ^^ Konsumware Nr. 1 :loL



      theoretisch täte mich noch ne Baitcaster reizen aber da wag ich mich noch net ran.


      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Leider kein Bild, da in ziehmlich gebrauchtem Zustand.

      Seit einigen Tagen ist die Xbox One zurück in meiner Sammlung
      wofür 360 und Xbox Classics die OVPs weichen mussten.

      Jetzt habe ich eine Box die alles abspielt was ich gerne zocke.

      Es ist die Launch Version und hat mich in der Bucht keine 70 EUR gekostet.
      Da kann ich gut damit leben dass das Gehäuse so seine Spuren hat.

      Und leise ist die gute alte Xbox One. (500Gbyte)

      Die Platte ist aber schon wieder voll xD
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Vorschaubild 2 Sony playstation 3 slim CECH-2504A
      22.50EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 19:16 Uhr

      Ich hab in letzter Zeit echt Glück mit meinen "defekten" Konsolen. Beide PS3 Slim absolut funktionstüchtig, die Laufwerke reagieren sofort. Eine mit 160 GB Festplatte, eine mit 250 GB. Beide noch mit intakten Garantiesiegeln. Die mit 250 GB ist noch in einem wirklich schönen Zustand, ich überlege, ob ich die tatsächlich behalte, dann hätte ich eine PS3 von jeder Version (Phat, Slim, Superslim). Die 160 GB wird wohl am Wochenende wieder bei Ebay landen und meine Kosten wohl in etwa doppelt wieder reinbringen.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • suicider schrieb:

      Bin ja eigentlich kein großer Freund von den Mini-Konsolen, aber bei der PC Engine hab ich jetzt mal zugeschlagen. Die Konsole ist immer an mir vorbei gegangen, die riesen Bibliothek hat mich einfach zu sehr abgeschreckt. Werd ich nun (zum Teil) mal Nachholen. Nicht zuletzt bin ich natürlich auch auf die Soundtrack CD gespannt ^^


      glückwunsch! wie hast denn die so schnell bekommen?
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • Yamazaki schrieb:

      Heute beim Händler des Vertrauens gewesen und nun mein Set vollständig erstmal ^^

      hab nun ne UL Forellen/Barsch-Rute, ne MH Zander- / Allroundrute sowie ne etwas schwerere Spinnrute und eine 3-teilige Matchrute für chillen am See :D


      und genug Gummifische hier für den Main ^^ Konsumware Nr. 1 :loL



      theoretisch täte mich noch ne Baitcaster reizen aber da wag ich mich noch net ran.



      Ich sag mal als leie sieht imposant aus die Angel Sammlung sprich dein Hobby werkzeug,meine freundin hat ein Angelschein den hat sie aber in Meck Pomm gemacht,hier im rheinland müsste sie einen neuen machen wenn ich mich nicht irre ?!

      Ich habe auch ein hobby,vielmehr geht es um Zierfische Aquarium und die werden nicht Geangelt :D jedenfalls Angele ich keine fische :rolleyes:
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele