Letzter Hardwarekauf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Caro‘s Sammlung mal erweitert um einen Homecoming Spiderman der Firma
      Iron Studios.

noch ne LED Strippe angebracht fürs gescheite Feeling
      Images
      • 85914E8D-5D0E-40FA-9973-F6E261E682B2.jpeg

453.95 kB, 960×1,280, viewed 34 times
      • 9DABDB19-DE1D-46F4-A113-A26013855D8F.jpeg

233.09 kB, 1,280×720, viewed 35 times
      Einer der Coolsten

The post was edited 1 time, last by lumpi3 ().

• Ein IPad Air 256GB.

Wollte ja kein Apple mehr und hatte mir ja letztes Jahr ein MS Surface Tablet gekauft, doch hab ich da eine Version ohne Mobiles Inet genommen, was ich mit der Zeit doch etwas bereut hatte.
      Hab mir dann Überlegt ein kleines Tablet mit LTE zu Kaufen, aber auch doch wieder mit einem Ipad geliebäugelt.
      Hatte mich dann für das Air 64GB entschieden, als mir der MM Mitarbeiter das 256GB für 50 Euro mehr als das 64GB angeboten hatte, da ausstellungsstück.
      Und da es ohne Gebrauchspuren war, hab ich das dann genommen.

Und hier im Vergleich zu meinem Surface Tablet,

• Sony BDP-S 3700 vor dem Kauf hab ich im Internet nach Tests gesucht
      Der Sony BDP-S 1700 war zwar bei den besten Blu Ray Playern 2020 vor dem 3700er aber Ich habe den 1700 nicht gekauft weil bei Amazon ein lautes betriebsgeräusch bemängelt wurde.

Heute Abend werde ich damit mal eine DVD gucken
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • An der Fernbedienung von meinen BD Player kann ich auch die Laustärke vom TV einstellen das gefällt mir mal richtig gut !
      Ich Vermute aber mal das der BDP-1700 und S-6700 die gleiche Fernbedienung haben
      eigenen Schatten.
    • @namenlos
      Das stimmt nicht ganz, leider.
      HDMI-CEC muss dazu noch aktiviert sein auf den Geräten wo man es nutzen will und die Geräte müssen sich was das CEC Protokoll angeht auch irgendwie untereinander verstehen sonst geht gar nichts. Gab schon genug Fälle wo es nicht richtig ging oder man besser diese CEC abschaltet. Die Idee dahinter ist mehr als gut aber die Ausführung leider nicht so. Ich habe es, weil es nur ärger macht, leider bei mir deaktiviert. Schaltet immer auf den falschen Ausgang an der Anlage um.
      Have Fun and Chill out.
      Chaos head
    • Bei mir gab es eben ein Retron 77, eine VCS HDMI Abspielkonsole.
      Die Konsole gab es gerade als letztes Stück für 49 Euro im Game Stop, da musste ich die einfach mitnehmen.
      Tolles Teil, hab gerade viel Spass mit meinen (wenigen) alten VCS Games am 4K TV.
      Die Spiele sehen sogar richtig gut und sauber auf dem 55 Zoll Screen aus, und einen Lag spüre ich da auch nicht.
      Hab gerade viel Fun mit den alten Games.

Das Überstrahlen in den Spielebildern macht leider meine Handy Cam, auf dem TV sieht der schwarze Hintergrund dank OLED auch Pechschwarz aus, die dargestellte Grafik dafür in kräftig leuchtenden Farben.
      Ein Fest für die Augen, als ob die Spiele damals schon speziell für OLED Technik gemacht wurden 8o

The post was edited 1 time, last by fflicki ().

• 1TB :D ....was haste bezahlt?

Mein letzter Kauf. Ein neuer Fake PS3 COntroller der als original angeboten wurde. Mal schauen was der Ebay Verkäufer dazu sagt.

Finde den Fehler
      Verkauf von extrem seltenen Press Kits, CEs, sealed Games: LRG, Play-Asia usw.
      *klick*

⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆⬆
      ▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • XD

Nee sag mal...399€?
      *klick*

• Die gabs gestern im Angebot für 299€
      Ich hätte mir trotzdem lieber 2x 400GB für 100€ gekauft ;) oder gleich 2x 512gb für 150€..klar das Wechseln der cards kann etwas nerven, aber mit einem cardholder am switch würde das etwas erleichtern.
      *klick*

The post was edited 1 time, last by Retrorunner ().

• mzero2 wrote:

Ich hab den Sony BDP-S6700 der ist Spitze der kann sogar Audio-Streamen und SACD abspielen.
      Hab mit meinen BDP S3700 schon ein paar Filme geguckt und bin wirklich sehr sehr zufrieden der Player ist Super leise man hört ihn gar nicht !
      Und wie schon gesagt die Fernbedienung ist auch Super
      Mal sehen ob er lange durchhält :D
      Mein PHILIPS BDP7750 den ich 2015 gekauft habe für 149€ war 2 mal in der Reparatur und dieses Jahr ging die Lade einfach von alleine zu und nicht wieder auf :cursing: Ein fall für den Müll ! Philips blu ray Player nie wieder !
      eigenen Schatten.

The post was edited 1 time, last by BlackLion ().