Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch die new-3ds-xl-snes/sfc-editions für die sammlung geholt. :)

      dazu noch die us galaxy edition, die mir persönlich von allen am besten gefällt.
      Bilder
      • FBE32968-9B43-4847-A820-D7406E486B88.jpeg

        114,63 kB, 750×880, 104 mal angesehen
      • F6B4FB52-3172-4F07-BD98-C5428D63EE20.jpeg

        112,65 kB, 910×750, 93 mal angesehen
      • 48823F7C-F873-4CC6-95D1-5D39D0AA5A65.jpeg

        110,2 kB, 926×750, 93 mal angesehen
      (SUPER) FAMICOM RULES

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tzameti ()

    • Ich hab mir hier im Forum wieder eine Xbox 360 gekauft.
      Da ich noch einige 360 Games im Regal stehen habe die leider auf der One nicht abwärtskompatibel wurden, die ich aber gerne immer noch spielen möchte (z.b. Alien Vs Predator :thumbup: ), musste dann doch wieder eine 360 her.



      Hab da die Woche seit ich die habe schon etliche Stunden drauf gespielt.
    • exocron schrieb:

      Für mich eigentlich immer noch meine lieblingskonsole. Auch oder gerade wegen dem Controller :thumbup:
      Dito
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • exocron schrieb:

      Für mich eigentlich immer noch meine lieblingskonsole. Auch oder gerade wegen dem Controller :thumbup:
      Den Kontroller empfinde ich auch als besser als der von der One, alleine weil die Sticks und Trigger etwas steifer sind.
      Kann mich noch gut an die ersten Tage Spielen auf der One Erinnern, was ich da wegen den leichtgängigen Sticks für Probleme hatte.

      Davon ab mag ich ja eig. Open World Games nicht so sehr, weshalb mir viele Games der PS360 Gen. besser gefallen als alles was es heute so gibt.
      Hab seit Montag Urlaub und sitze seit dem eig. nur an meiner 360, hab von Montag auf Dienstag mit als erstes mal wieder Alien Vs Predator durchgespielt, das Schlauch Gameplay hat mich da direkt wieder so sehr gefesselt, das ich da beinahe in einem Rutsch durch gespielt hatte.

      Fear 3 hab ich auch schon angefangen, früher mochte ich den Teil gar nicht, doch hatte ich diese Woche sehr viel Spass mit, auch wegen dem Schlauchigen Gameplay.
      Da hüpft man nicht durch offene Welten oder sucht sich einen Ast bei all dem Sammelkram, auch Grindet man zwischendurch nicht immer mal wieder ewig um benötigte Levels oder Fähigkeiten zu erreichen, einfach Ballern und von der ersten bis zur letzten Minute Spass haben.
      Über Grind oder Sammelkram in modernen Games lache ich dabei doch drüber.

      Und hab jetzt gerade im uralten Need for Speed Most Wanted von 2005 mehr Spass als ich in all den neueren Teilen auf der PS4/One zusammen hatte.

      Man muss sich halt bei all den Games erst mal an die alte Technik Gewöhnen, danach machen sie mir aber weit mehr Spass als vieles Neue.
    • Die steifen Sticks der 360 können sich aber auch negativ auswirken z.B. bei REZ, da sind sie durch ihre Trägheit einfach zu langsam fürs Gameplay. Habe ja immer gehofft REZ wird noch für die One kommen, leider ist dies nicht passiert.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • hab mir heute die neue switch geholt. wollte eh mal ein ersatzgerät.

      für ne sekunde hab ich im geschäft mit der lite geliebäugelt.

      mein sohn fragte mich dann, was das sei. als ich ihm erklärte, dass man damit nicht am tv zocken könne, schüttelte er mit dem kopf und meinte klar: nenenenene!

      recht hat er, der knirps. :)
      (SUPER) FAMICOM RULES
    • tzameti schrieb:

      hab mir heute die neue switch geholt. wollte eh mal ein ersatzgerät.

      für ne sekunde hab ich im geschäft mit der lite geliebäugelt.
      So wie ich diese Nintendo Brüder kenne, wird es in 3 Monaten eine NEW Switch Lite Plus geben. Die kann man dann für mehr Geld wieder an den Fernseher anschließen.
      Die Switch wird meine letzte Nintendo Konsole bleiben.
      Ich bin da raus :thumbdown:
    • jori schrieb:

      tzameti schrieb:

      hab mir heute die neue switch geholt. wollte eh mal ein ersatzgerät.

      für ne sekunde hab ich im geschäft mit der lite geliebäugelt.
      So wie ich diese Nintendo Brüder kenne, wird es in 3 Monaten eine NEW Switch Lite Plus geben. Die kann man dann für mehr Geld wieder an den Fernseher anschließen.Die Switch wird meine letzte Nintendo Konsole bleiben.
      Ich bin da raus :thumbdown:
      Es gibt wohl immer mal wieder Gerüchte über eine Switch PRO.
      pcgames.de/Nintendo-Switch-Kon…tionen-geruechte-1335522/
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Bei der Switch dürfte das normaler sein, als bei den großen Konsolen. Es handelt sich halt immer noch um einen Handheld und da gab es eben schon seit dem Game Boy, Revisionen:

      Game Boy (damals gekauft)
      -GB Pocket
      -GB Light

      GB Color (damals gekauft)

      GB Avance (damals gekauft)
      -GBA SP (damals gekauft)
      -GB Micro (damals gekauft)

      Nintendo DS (damals gekauft)
      -DS Lite
      -DSi
      -DSi XL

      Nintendo 3DS (damals gekauft)
      -3DS XL
      -2DS
      -New 3DS (werde ich mir vllt noch holen, bevor man merkt, dass dies das beste Modell ist :P )
      -New 3DS XL
      -New 2DS

      Nintendo Switch (gekauft)
      -Switch Lite
      -coming soon

      Ich weis aber ehrlich gesagt nicht was die Leute haben. Selbst das erste Switch Modell ist nach wie vor zum zocken nutzbar. Ist ja nicht so, als könnte die Lite plötzlich Games abspielen, welche nicht auf dem Standard Modell laufen.
      Und bei einer (mit großem Vllt) Pro, werden auch alle Games weiterhin abspielbar sein. Selbst nach dem verbesserten New 3DS, kamen nur sehr wenige Games raus, die nur darauf liefen.

      Wer ein Problem damit hat, hat doch auch die Möglichkeit warten zu können. Ist ja nicht so, als ob klasse Games über die Jahre schlechter werden und wer jetzt kein Problem mit Switch Grafik, trotz PS4/Xbox One Power, der wird auch in ein paar Jahren auch weiterhin Spaß mit ner frisch gekauften Switch haben, wenn PS5 und XboxSx raus ist.
    • Da ich den gesamten Urlaub nur im HH Modus zocken werde hab ich mich mal danach umgeschaltet und tatsächlich bei MediMax einmal gefunden . Hab’s direkt mitgenommen und ist gar nicht mal so übel .
      Bilder
      • D396712A-6B3D-4E98-A661-105897EEBFE3.jpeg

        194,48 kB, 1.280×958, 90 mal angesehen
      Einer der Coolsten
    • gar nicht mal so übel?
      gegenüber dem orig nin. Müll ist das ja eine Offenbarung
      valfaris hab ich oft mit dem pro controller am fernseher nachhelfen müssen, weil es mit den kack cons nicht machbar war, dann hab ich den Hori bestellt und nie wieder probs gehabt
      leider ohne eigenen akku /Bt sonst wär das der perfekte HH Controller