Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gamestop hatte gute Preise . Und mir gefallen einfach die Artworks auf den PowerA Controllern .

      Meer Camouflage Controller ist wired dafür aber mit Klinkenausgang von DPD.

      Werde beide morgen mal etwas testen heute bin ich zu durch dafür.
      Bilder
      • BC8FB276-9B1F-4AF2-8A93-27B83523D62C.jpeg

        270,34 kB, 1.280×720, 83 mal angesehen
      Einer der Coolsten
    • Neuer Kauf, neues Glück. Auch wenn es diesmal über Paypal bezahlt wurde, bin ich wegen der Abzocke vom letzten mal nervös.
      Vorschaubild Nintendo Switch mega Paket
      109.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:58 Uhr


      Auktion ist eine 109€ Startpreis mit Preisvorschlag gewesen. Der VK hat das Angebot von 350€ akzeptiert. Ich meine, selbst wenn er nicht liefert, kann ich ja ganz easy über Paypal mein Geld wieder zurückholen, aber es ist unbeschreiblich, wie nervig nervös man wird, wenn es um viel Geld geht. :|
    • Mein RG350 ist angekommen, konnte es kurz durchtesten.

      Pro :

      Verarbeitungsqualität ist solide
      Display ist super
      Emulationsqualität auf den ersten Blick spitze (auch PSX)
      Gerät ist ultra handlich

      Contra :

      Man muss sich erst mal wieder an solch ein kleines Display gewöhnen ;)
      Die Emus sind alle unterschiedlich zu bedienen, also etwas frickelig


      pasteboard.co/IKqBKw7.jpg

      Hier ein Bild mit Metal Slug 1, welches ich zuletzt auf der Switch gespielt habe und damit einen schönen Vergleich hab.


      Bisher eine absolute Empfehlung zu den aufgerufenen Preisen von 60-70 €

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()

    • lt marketing oder in echt? ;)
      windowsarea.de/2019/06/xbox-on…lle-infos-und-neuerungen/

      mich stört der eingebaute akku eher, fand es toll das beim 1ser keiner verbaut war...ich fand meine AA Akkus besser als fix verbaut, aber was solls
      sonst ist für mich da keine Verbesserung dabei mein 1ser funkt auch noch immer ohne Probleme

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radiant ()

    • lumpi3 schrieb:

      Was ist bei dem besser als bei Series 1 ?
      Ganz gute Zusammenfassung.
      pocket-lint.com/games/reviews/…l-review-what-s-different

      Mein Kumpel hat schon einen und ich finde er liegt sogar noch einen Ticken besser in der Hand und fühlt sich noch ein bischen besser als der eh schon geniale 1er an.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Undead schrieb:

      Neuer Kauf, neues Glück. Auch wenn es diesmal über Paypal bezahlt wurde, bin ich wegen der Abzocke vom letzten mal nervös.
      Vorschaubild Nintendo Switch mega Paket
      109.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:58 Uhr


      Auktion ist eine 109€ Startpreis mit Preisvorschlag gewesen. Der VK hat das Angebot von 350€ akzeptiert. Ich meine, selbst wenn er nicht liefert, kann ich ja ganz easy über Paypal mein Geld wieder zurückholen, aber es ist unbeschreiblich, wie nervig nervös man wird, wenn es um viel Geld geht. :|
      Könnte ein gehackter ebay account. Achte dabei besonders auf die bewertungen. viele liegen mehr als ein jahr zurück. accounts die nicht mehr genutzt werden sind beliebt bei Betrügern.Könnte ein

      Hab mir einen Phone Controller gekauft und diesen ans Tablet angepasst - 8inch handheld. von pixelbrei bis Gamecube/Wii games :)





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Retrorunner schrieb:

      Undead schrieb:

      Neuer Kauf, neues Glück. Auch wenn es diesmal über Paypal bezahlt wurde, bin ich wegen der Abzocke vom letzten mal nervös.
      Vorschaubild Nintendo Switch mega Paket
      109.00EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:58 Uhr


      Auktion ist eine 109€ Startpreis mit Preisvorschlag gewesen. Der VK hat das Angebot von 350€ akzeptiert. Ich meine, selbst wenn er nicht liefert, kann ich ja ganz easy über Paypal mein Geld wieder zurückholen, aber es ist unbeschreiblich, wie nervig nervös man wird, wenn es um viel Geld geht. :|
      ist sehr wahrscheilich ein gehackter ebay account. Achte dabei besonders auf die bewertungen. viele liegen mehr als ein jahr zurück. accounts die nicht mehr genutzt werden sind beliebt bei Betrügern.
      Irgendwie ist man ja auch selbst Schuld wenn man auf sowas überhaupt bietet...
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja ich will jetzt nicht bei jeden teuren Kauf den Teufel an die Wand malen, aber ein fader Beigeschmack bleibt immer. Besonders bei mir, der sich nun noch mehr jede erdenkliche "Abzocker Masche" ausmalt.

      Ist seit Montag unterwegs und sollte laut Sendungsverfolgung am Donnerstag eintreffen. Nur hat der VK etwas gemacht, was ich bisher bei noch keinem Kauf erlebt habe: Er hat sogar über PayPal eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer eingegeben. Im Grunde vllt was gutes, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er am ende irgendein Paket versendet hat, was dann nicht die Switch samt Games beinhaltet und er einfach so sagen kann, dass er das Paket versendet hat.

      Ich habe halt, seit ich eBay nutze, nur einmal Paypal einschalten müssen, weil mir ein USA Verkäufer ein verrostetes teures N64 Modul gesendet hat und sich quer stellte, mir mein Geld zurückzusenden. Sollte Theoretisch im Switch Paket keine Switch drin sein, weis ich nicht mal, ob ich einfach so angeben kann, dass etwas falsches versendet wurde. Denke aber der Käuferschutz sichert einen auch bei bewusst/unbewusst falsch versendeter Ware?
      Ich mein ich hätte kein Problem einfach mit einem Schnipp mein Geld über PayPal zurückzufordern, aber ehrlich gesagt, will ich diesmal einfach sicher sein, dass es mit der Switch klappt.
      Vllt mache ich auch einfach ein "Unboxing" Video des kompletten Pakets und hätte bei fehlender Switch ein Beweis. Wenn alles ok ist, habe ich ein freudiges YT Video. Wenn nicht, kann ich das Video Privat Paypal zeigen, dass der VK mich übern Tisch ziehen will. Zumindest würde mir sonst kein passender Nachweis einfallen, sollte es sich um Betrug handeln.

      Ich ärgere mich ja selbst darüber, dass eine negative Erfahrung einen so runterziehen kann, aber es ging halt nicht um "nur" 10-50€ X/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()

    • Gebe stevie völlig Recht u äd wal zu bedenken, dass du afair bei dem einen o andren Kleinanzeigenmist, "neulich" (vorm Jahr etwa) schön "weit unter Wert" erstanden, ganz ähnliche Undi-Paranoia schobst; ca. the same with some obscure snes-mini-Angebot im snes-mini-Thread, da wolltest du doch afair am Liebsten gleich doppelt zuschlagen. Insofern biste vielleicht, nur ganz vielleicht kein wirklich guter "Nicht-Beschissen-Werden"-Maßstab an dieser Stelle hier, imo. No offense.

      Edit äd Wal: Positive für Kaufen is easy, für Verkaufen, ja DA käme es halt eher drauf an.

      Und Undi, egal, wie es ausgeht: ich gönns dir von Herzen, das Alles. Aber mal kurz die Frage: warum jener "seltsame" Startpreis?
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Wenn man bei eBay einen Preisvorschlag akzeptiert, bleibt der Startpreis so stehen(sofern vorhanden).
      Zumindest ist mir dies bei anderen Auktionen aufgefallen.
      Der VK hat diesen Startpreis gewählt. Frag mich nicht warum. Diesbezüglich gibt es aber genug die einfach eine 2-3 Stellige Random Zahl eingeben.
      Der eine Gedanke der gegen eine Abzocke spricht(zumindest in meinem Kopf) ist, dass es sich um eine Auktion mit Preisvorschlag handelte und hätte jemand geboten, hätte ein Abzocker ja länger auf sein Geld warten müssen (halt bis die Auktion ausläuft)
      Naiv wäre aber wohl auch der Gedanke, den wer weis, welche Abzocker Methoden es alles schon gegeben hat. (gleichzeitig wäre es undenkbar, dass ein Abzocker Paypal mit einbindet)
      Ach ich werde es sehe, wenn das Paket angekommen ist. Ich mach mich nur verrückt mit diesen Gedankengängen...
    • "random", genau ^^

      Genausowenig, wie das Bestimmen eines Startpreises "zufällig" geschieht (schon garnicht bei Betrügern, die gern in dein limbisches System reinwollen), taugt ein "unboxing"-Video als Beweismittel. Ich empfehle dir daher ausdrücklich, den Paketempfang notariell beglaubigen zu lassen, dei Muddah sollte im Idealfall auch noch zugegen sein. Ihr lustige Truppe öffnet dann im Beisein des Postzustellers den Packen full of something. Dann wärste total "safe", das sag ich dir.
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")