Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @CIT Weiß nicht, wie du es mit RPGs hast, aber

      DQ VII, DQ VIII, Tales of the Abyss, Xenoblade Chronicles oder Radiant Historia sind schon alle echte Bretter.

      Anonsten check mal Epic Mickey- Power of Illusion, hat viel von den tollen MD Illusion Spielen.
      Layton vs Phoenix Wright fand ich saustark.

      Ansonsten noch:

      Ridge Racer 3D
      Ever Oasis
      SEGA 3D Classics
    • Endlich dank 4 GB wieder Platz für neue Spiele. Ich weiß Seagate nicht gerade mein Lieblingshersteller was Festplatten angeht, aber das Design sieht so toll aus.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Endlich dank 4 GB wieder Platz für neue Spiele. Ich weiß Seagate nicht gerade mein Lieblingshersteller was Festplatten angeht, aber das Design sieht so toll aus.
      Auf 4GB passt aber nicht wirklich viel Spiel rauf! :P
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Kommt auf die Spiele an, sind aber tatsächlich 4 TB. Meine alte 2 TB nehme ich dann für die 360, hoffe die kommt mit einer USB 3.0 Festplatte klar, dürfte ja Abwärtskompatibel sein?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Kommt auf die Spiele an, sind aber tatsächlich 4 TB.
      Ja, hab mir schon gedacht dass es ein Rechtschreibfehlerr ist. :)
      Wieviel hast du bezahlt? Ich bin zwar auch kein großer Seagate Fan bei Festplatten aber sie sieht ind er Tat sehr schick aus. Überleg eh zur Zeit was ich mir für eine Festplatte für meine One hole.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Hab die wieder bei Saturn gekauft, laut Kassenbon hat sie 114,99 gekostet.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Den gamepass gabs für ihn gewiss auch, siehe seine coole Schenkaktion grad :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Switch64 schrieb:

      Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One X gekauft.
      Naja die war Gebraucht bei ebay geschossen, der Verkäufer hat zwar schon 14 Tage Lieferzeit gehabt, dachte das wird dann auf jeden Fall was, aber ich habe mich grundsätzlich getäuscht. Die 284€ war der ganze Stress mit endlosen Nachrichten, Rückforderungen etc. dann fast kaum wert. Ich hatte dann zwischenzeitlich ein Angebot bei Amazon mit FIFA 20 gefunden, aber das wäre dann mit Gears Edition gewesen für 430€, nur hat das ein Verkäufer mit zweifelhaftem Namen und nur 87% Rating verkauft, u.a. war eine der letzten Bewertungen: "Achtung! Verkauft Ware die er nie verschickt". Da habe ich dann sofort den Rückzug angetreten und in der Pause am Montag letzter Woche kam dann der passende Einfall! Ich schaue direkt mal bei Microsoft nach und vielleicht kann man da was reißen. Jawohl konnte man tatsächlich! Die Gears Limited Edition One X mit allen 5 Spielen für 449€. Und beim bestellvorgang habe ich dann bemerkt, dass man sogar noch ein Spiel GRATIS dazubestellen konnte, also hab ich mich für Borderlands 3 entschieden *FREU*. Schon nach 3 Tagen WÄRE die X dagewesen, aber der UPS-Fahrer hats nicht gecheckt das Paket in den Access Point zu bringen. Das hat dann noch mal knapp 2 Stunden Arbeit und den Anruf bei der Hotline von UPS benötigt, um die Sache abzuhaken. Gestern konnte ich sie dann endlich holen und seitdem zieht sie Games ohne Ende... Wow Gears 4 hat 117GB :S :S :S
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Hab ihm mit auch mal geholt.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?