Letzter Hardwarekauf

• RevoX81 schrieb:

Undead bannen und gut ist.

Würde dafür auch bezahlen :D
      :thumbsup:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • also ich kann undead bei diesem Thema hier komplett verstehen.
      Kenne mich bei dem SNES Mini zu wenig aus...aber wenn der US gleich der deutschen Version ist (außer das äußere Design), dann hat er darauf aufmerksam gemacht, dass es den Mini in D viel billiger gibt.

Das Ganze wäre ja nicht so weit gekommen wenn es so gelaufen wäre:

Igno: hier...100 Euro habe ich bezahlt für nen US SNES Mini inkl. Zoll
      Undead: Das Ding gibt es doch schon für 60 Euro in Deutschland
      Igno: Mir ging es nur um die Optik, wichtig war das es der US Mini ist.

Fertig....schon hätte undead nichts mehr sagen können.
      Also alles jut...er will seine Qualitäten als Schnäppchenjäger unterstreichen.
      Einigen Newbies hilft es ja vielleicht.
      für die sealed-Sammler unter uns:

sealedvideogames.net

join now !!!
    • Sammelhammel schrieb:

Igno: Mir ging es nur um die Optik, wichtig war das es der US Mini ist.
      Werde ich dann künftig im "zuletzt gekauftes Spiel" machen und hinter jedes Retro-Game, welches es als billigen Re-Release oder als Download gibt, schreiben "dir is aber klar, dass das 5€ kostet?". Vielleicht weite ich die Logik auch auf Limited Run Games und Co aus, denn die schreiben meist gar nicht explizit dazu, dass es für die Sammlung is und daher sollte ich denen schon helfen.

Merkste selbst, dass das in einem Sammlerforum nicht ganz so die gute Herangehensweise ist?
    • Pandemonium schrieb:

Und vor allem, sealed Spiele kaufen ist dumm, offen sind sie viel günstiger.
      Digital Spiele kaufen ist dumm, spiele bei release kaufen ist dumm, zu sagen man würde sich noch über ein update freuen was hier und da was verändert ist dumm, zwei spiele zu kaufen und dann nur eins zu spielen ist dumm, dlc kaufen und sich drüber freuen statt auf die deluxe version zu warten ist dumm, einen US snes mini zu kaufen ist dumm.... Und so weiter...

TommyKaira schrieb:

Werden noch mehr User an den Pranger gestellt?
      Nein. Aber das was du möchtest, keinen User kritisieren zu dürfen bringt auch nix. Also wenn du was sagen möchtest dann versuch doch bitte auch nen Satz dazu zu schreiben als einfach nur die "Pranger Keule" zu schwingen.

Ich bin echt der letzte der Undead vollkommen abschreiben will, ich mag seinen Youtube Channel schon und gucke da ab und an aber dieses Oberlehrer mäßige, was sogar noch Oberlehrer maßregeln würde, das ist mir einfach zu viel.
      Mario Maker Anfang: 9267-0000-0059-0216
    • Hat man doch sofort gemerkt das es um ein US Gerät geht, man muss doch nicht Kleinkind mäßig jeden furz erklären das war doch offensichtlich.

Und das es das Gerät um einiges billiger (sehr oft nicht immer ) bei uns gibt dazu brauch ich keinen Schnäppchen Jäger sondern nur 2 Daumen und ein Smartphone und 5 Sekunden Zeit.
      Einer der Coolsten
    • 1x Joycons grau für mein Gaming tablet. Bisher nen ipega Controller genutzt. Die Analogsticks sind leider Müll und somit nicht zu gebrauchen. Jetzt muss ich nur noch die Joycons ans Tablet irgendwie befestigen :D

Große Sammlungsauflösung: Über 120 Limited sealed Games
      Über 120x LRG, SRG, SLG, Play Asia, Vblank etc. sealed Games.

▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇
    • lumpi3 schrieb:

Hat man doch sofort gemerkt das es um ein US Gerät geht, man muss doch nicht Kleinkind mäßig jeden furz erklären das war doch offensichtlich.

Und das es das Gerät um einiges billiger (sehr oft nicht immer ) bei uns gibt dazu brauch ich keinen Schnäppchen Jäger sondern nur 2 Daumen und ein Smartphone und 5 Sekunden Zeit.

seh ich eig. auch so. das deutsche snes mini gab es 100 mal fuer 49 eur neu und dann schreibt jemand " hab mir fuer 100 dollar mit zoll ein us snes mini gekauft". daraus folgt ja automatisch dass es einen grund oder sinn hat bzw. in dem fall halt die persönliche präferenz.

RetroJaeger schrieb:

Cccccccccoombooooooobreaker

sry deplazierter reversal :D
      do the math
    • @fflicki
      Danke für die Auskunft zum Mega Retron von Hyperkin.
      Das hört sich nicht so schlecht an.

@Undead
      Das die Analogue Systeme das non plus ultra sind ist mir bekannt. Ich wollte es nur noch mal erwähnen damit man es im Kopf hat wenn man das von Hyperkin daneben hält oder sich überlegt was man holen sollte oder auch erwarten kann.

Ansonsten @alle
      Bitte keinen Streit aufkommen lassen und sich gegenseitig anstacheln. Das bringt nur unfrieden hier im Forum. Lasst manche User einfach mal in Ruhe auch wenn es schwer fällt.
      Have Fun and Chill out.

Sei ZEN und geh auf RYZEN (Reisen) ;) mit AMD.
    • mind70188 schrieb:

lumpi3 schrieb:

Hat man doch sofort gemerkt das es um ein US Gerät geht, man muss doch nicht Kleinkind mäßig jeden furz erklären das war doch offensichtlich.

seh ich eig. auch so. das deutsche snes mini gab es 100 mal fuer 49 eur neu und dann schreibt jemand " hab mir fuer 100 dollar mit zoll ein us snes mini gekauft". daraus folgt ja automatisch dass es einen grund oder sinn hat bzw. in dem fall halt die persönliche präferenz.
      aber es könnte doch sein, dass igno es nicht wusste....also nicht, dass es das deutsche für 50 Euro gibt, sondern dass es 1:1 dasselbe ist.
      Darum geht es ja...ich wusste es zum Beispiel nicht und ich bin mal so arrogant: wenn ich es nicht wusste, dann wussten es auch einige Leute hier nicht.
      Wie gesagt....mir ist es Hupe, was igno mit seinem Geld macht. Und das undead ab und an mal drüber ist, ist auch klar.
      Aber ein Gerät für den doppelten Preis zu kaufen, was höchstwahrscheinlich nicht zum Sammeln sondern zum Spielen gesacht is, macht auch für mich wenig Sinn.
      Oder ist das US Gerät limitiert im Gegensatz zum deutschen? Dann würde es wieder Sinn machen.

Nur meine Gedanken zu dem Thema....

sealedvideogames.net

join now !!!
    • RetroJaeger schrieb:

Es ist ein ANDERES Gerät
      Es ist nicht das GLEICHE
      Also andere Spiele, andere Geschwindigkeiten, andere Seltenheit?
      Oder geht es nur um die Form?
      Wenn es nur um die Form geht, so ist es natürlich auch igno überlassen. Ganz klar.

Aber wie gesagt...so wie ich mich damals immer bei sealed Spielen rechtfertigen musste...kann ich Leute verstehen, die DAS auch komisch finden. So wie undead bspw.
      Lustig das sich damals nicht so viele beschwert haben bzw. es verstanden haben...

sealedvideogames.net

join now !!!
    • Neu

walfisch schrieb:

Die Chain Chomp Lamp ist mega! Ist das ein super seltenes Sammler-Item oder hättest du da ne Bezugsquelle für mich?

Edit: Ah Dr Google hat mir schon weiter geholfen. Jetzt muss ich auch noch nen GS besuchen :wacko:
      Oh? Die gibt es wieder?

Ich wollte die ursprünglich auch gern haben, habe aber den Release knapp verpasst und dann beobachten können dass es eher Richtung "seltenes Sammler-Item" mutierte. Ging im Laufe des Jahres hoch bis rund 120 Euro.

Dann muss ich ja jetzt doch wieder überlegen ob ich sie nun haben will oder nicht.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell