Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja ladeständer für die joycon kosten schon ohne Akku 20 Euro aufwärts diesen hier läd die joycons während des zockens auf bzw. Verlängert die Zeit man hat gleichzeitig noch einen joycon grip und man kann die Switch auch noch mit aufladen dank usb-c Ports .

      Klar wäre mir ein 10er weniger lieber gewesen, aber was will man machen.
      Einer der Coolsten
    • Ich habe mir einen Iron Maiden Flipper in der Pro Edition bestellt und Bild gibt´s wenn er dann bei mir in der Hütte steht ^^
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Gute Wahl äd WUU-Set :)

      Für mich gabs mein lang- und heissersehntes "Sorglose-Saturn-Gaming-Zukunft"-Set, bestehend aus einerseits direkt an versch. Röhren zu klöppelnden, und andererseits schön "offen einzulagernden"(=Regal) Batzen regionfreiem, bzw japanischem Sat-Glück für die sorgenreduzierte Shooting-Future (an simultan mindestens doch mal 3 versch Röhren; yoko u tate schon als "Pflichtprogramm"; gross, mittel u klein obendrauf; so bin ich :ray2: ) im allzurasch nahenden höheren Alter... :love:

      Ein "Ersatz-slg" (scanline-generator), n component-Verteiler und ne gc-memcard + die heissgeliebten protectboxen waren auch noch im hardware-bundle of happy-happy-happyness and joy-joy mit an Bord :flower:

      Ick freu mir so arg sehr; danke, pande :)



      Das mit dem Stiftung Warentest-Sticker/Aufdruck hatte ich bisher auch nur einmal gesehen; afair hatten beide, ps, wie sat jeweils ein "gut" drauf ab nem bestimmten Zeitraum, oder? ^^

      Erstmal feierlich einige Schönheiten ganz delikat uffruppen: i'm so excited 2 fiddle with setups, box-in some SNES&N64-Games, stare at the beauty and f. i. play some stressless kirby; thanx a multi-trillion times, pal :)

      Bin dann mal weg; wünsche aber zB ganz viel Spass beim etwaigen "Sich über meine Stofftierphalanx lustig-Machen". Immer her damit, Freunde! That'll b the fuel, i'll b runnin' on :bday:

      Den Tigger bekam ich mit dem snes zu Weihnachten, und bei aller Freude am Mario u am Probo, ganzganz ehrlich: ich freute mich über den Tiger noch 'VIEL mehr, denn unser/mein damaliger Katzer Bernie schloss ihn auch gleich ins Herz u kabbelte ziemlich heftig mit ihm (was man den vom Kampf mitgenommenen "Schnurrhaaren" heute noch genau ansehen kann) :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich meine gelesen zu haben einfach mit einem USB Stick. Allerdings geht da immer nur ein Spiel, da die Datei einen bestimmten Namen haben muss.

      Hab jetzt erst mal ein alternatives Pad probiert.
      Meine zwei USB PC Pads gehen nicht, dafür geht das PS4 Pad, allerdings nur zum Spielen, die Funktionstasten werden nicht unterstützt, einzigst die Options Taste um im Spiel zu Speichern geht.
      Aber um damit zu Spielen geht es ja schon einmal.
      Nur leider eben nur mit Analogstick, Steuerkreuz wird auch nicht unterstützt, was ja bei solchen 2D Games aber besser funktioniert.
      Muss auch erst mal sehen welche Firmware ich da gerade drauf habe.

      Ansonnsten hoffe ich auch auf eine zukünftige Möglichkeit für eine bessere Pad und USB Stick unterstützung.

      Macht aber auch so schon sehr viel Spass, zumindest wenn man was mit dem C64er anfangen kann.
      War ja meine erste eigene Videospielplattform, da mir meine Eltern damals Atari und Co untersagt hatten, ein Homecomputer war dann aber irgendwann drin, für Schularbeiten halt :P

      Ja gerade gesehen es gibt schon mal eine neuere Firmware. Die mache ich mal noch drauf.
      Aha, 2495kb groß, so große Disketten gibt es doch aber gar nicht für den C64 :rolleyes:
      Hier mal eine Info von der offiziellen Seite, was mit einer nächsten Firmware noch kommen soll,

      thec64.com/upgrade/

      Firmware Update ging echt sehr gut.
      Geladen auf USB Stick Kopiert, am C64 eingesteckt und ins Menü wo die auch direkt gefunden wurde.
      Nach einem Klick und 4 Sec. Wartezeit war die Aktualisiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Letzter Hardwarekauf

      Auch hier gibt es feinste 8 Bit Hardware als Neuzugang zu vermelden. Der im auffälligen 80er Jahre Design auftretende Panasonic MSX2+ FS A1WX besticht durch aggressive Lebensführung bei stilistisch sicherer Farbwahl in schwarz Gold.
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich bin seit Vorgestern auch Besitzer einer Switch. Gebraucht, mit Displayschutzfolie drauf, in OVP, mit Rechnung und dem Spiel Zelda Breath of the Wild für 260 Euro. Mit Blau-Roten Joycons. Ist keine zwei Monate alt.

      Damit habe ich sämtliche Nintendokonsolen seit der SNES in ihrem originalen Lebenszyklus besessen, einzige Ausnahme ist der Gameboy Color.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • ShenmueFan schrieb:

      @alien011
      Auch den Virtual Boy im originalen Lebenszyklus? :D
      Das war nicht besonders schwer (wenn man alt genug ist). Jedenfalls war er nicht schwer zu kriegen und bereits Frühling/Sommer 1996 schon auf deutlich unter 200DM im Preis gefallen. In meinem Freundeskreis hatten wir quasi alle mal einen. Irgendwann in den 2000ern stieg der Preis leider wieder in so attraktive Höhen, dass ihn keiner behalten hat (ein ähnliches Schicksal teilte auch das Sega Multi Mega, das von Toys R Us am Ende für 149 DM verschleudert wurde).