Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute beides aus der Packstation geholt:
      Vorschaubild Nintendo 64 + 13 Spiele N64 Schwarz
      50.55EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:08 Uhr

      Vorschaubild N64 Nintendo 64 türkis N64 Konsole
      39.99EUR
      Auktion beendet.
      Zuletzt aktualisiert um: 17:08 Uhr



      Der Controller von dem türkisen N64 braucht einen neuen Stick (wird eventuell ein GameCube-Style Stick) und die Konsole muss mal sauber gemacht werden, da sind irgendwelche Klebereste drauf und den Resetknopf werde ich wohl mal austauschen, wenn ich irgendwo an einen in der Farbe rankomme (wenn nicht, dann nicht, sieht auf den Fotos schlimmer aus, als es wirklich ist). Ansonsten ist der Zustand aber ziemlich gut, keine Brüche im Plastik, kaum Kratzer. Die NTSC-Konsole hatte ich schon länger zu einem guten Preis gesucht, und nachdem ich dann das Expansion Pak aus der türkisen N64 da reingetan hab, läuft der auch problemlos, war also nicht defekt.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Ist das hier auf ama denn ein anderer?

      amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_2_1…s%2C186&crid=4L908890J5BJ

      Weil: 30 Tacken Unterschied ist ja schon eine Hausnummer... :/

      Edit äd Bewertungen:

      43 negative (1 o 2 Sterne) Berichte vs. 48 positive (5 o 4 Sterne) Berichte, das sieht aber nicht soooo gut aus, bzw können all die "Negativen" ja weiß-Gott nicht allesamt von der Konkurrenz "gekaufte" schlechte Bewertungen sein; eine ziemlich abstoßend-große Masse an Enttäuschten, imo.

      Sony itself müsste/sollte halt mal "in die Presche springen", und dem ja anscheinend sehr schönen MS-Elite Dingen (mit "anderem "Bewertungsspiegel jedenfalls) was entsprechend Konkurrenzfähiges entgegenhalten! ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ist der Selbe aber da ich kein Amazon benutze...*g*
      Gibt noch den revolution 2 aber glaube der ist nur etwas... verändert?
      Nach 5h modern warfare und samurai warriors ista aber echt ne Empfehlung. Alleine wegen der stylischen tasche inkl mini fach für kabel lol!
      Die Position der sticks ist halt LIEBE.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Sone Gewichts-Customization ist immer eine gute Idee; hätte ich mir ja für den viel zu leichten, aber ansonsten sehr-sehr geilen NG-X-Stick gewünscht; ich Hirnheimer hab stattdessen dann halt mein Anglerblei aus Jugendtagen u anderes schweres Metall-Gedöns mit Heißkleber im Inneren befestigt. Nicht so ganz "Profitechnisch-sauber" und somit nur mittelfristig "Erschütterungsresistent", füchte ich ja :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Endlich SACD auch im Schlafzimmer genießen. Der Player unterstützt übrigens auch den Dualshock 4
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?



    • Muss jetzt mal paar Pfunde verlieren, denn der Arzt, hat mir ein wenig Angst gemacht.

      Und da mir ne Apple Watch zuuu teuer ist, bin ich auf die Garmin Vivoactive HR gestoßen und habe bei eBay Kleinanzeigen noch ein derben schnapper gemacht....

      Ich bin mal gespannt, wie sich die Uhr im Alltag schlägt....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Ja sie soll angeblich super Motivieren.....

      Hab heute Rad gefahren und gleich 211 Kalorien verbrannt :P

      Ich muss ehrlich gesagt erst mal ein Gefühl für meinen Alltag kriegen. Mal sehen, ansonsten bleibt es ne Smartwatch :D
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant: