Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Die kannst du inzwischen komplett hacken und für den Spielekartenslot gibt es einen Addapter, mit dem du auf einem gehackten Gerät MicroSSD-Karten nutzen kannst.
      Bei PSTV brauchst du nicht Mal den SD Karten Adapter. Kannst einfach nem 1TB USB Stick dran klemmen wenn du Bock hast
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Ich konnte nun günstig eine Simpsons PSP erstehen ^^



      Die geht aber vermutlich wieder zurück,wenn ich mich mit dem / der Verkäufer*in nicht einigen kann,da die angeblich einwandfreie PSP einen Displayschaden hat (Flecken auf dem Display).

      Ich wusste,das der Akku fehlt und die ziemlich stark bespielt wurde,aber den Displayschaden hat man mir verschwiegen (Netzteil lag mit bei und nachträgliche gesendete Bilder waren immer mit einer ausgeschalteten PSP).

      Das ist nur eine Theorie,aber wenn ich was verkaufe und es sogar testen kann,dann erwähne ich sowas auch und verschweige es nicht :whistling:
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • ChaosQu33n schrieb:

      Ich kann das Bild nicht sehen, aber hat die das Problem, was auch meine PSP hatte?
      Genau dieses Problem hat diese PSP auch.

      Ich muss eh schon einen neuen Akku investieren und ein paar Kleinigkeiten ersetzen,aber das mit dem Display nervt mich schon ein wenig.

      Ein neues Display kostet nicht die Welt,aber warum kann man nicht einfach ehrlich sein?
      Xbox Live: xSpecial_Movex

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chino ()

    • Ich jag(t)e den Wu-Tang Controller (PS1) seit vielen Jahren, wollte halt nix abgeranztes und auch keine 200 Euro für die komplette Special Edition zahlen, weil ich das Spiel bereits besitze. Ich hab ihn bereits vor Ostern über eBay Kleinanzeigen gefunden und dachte zwischenzeitlich, der Verkäufer würde mich verarschen, weil ewig nix kam und das Paket (einsehbar über die DHL-App) gefühlt ewig angekündigt war, aber einfach nicht weiter bearbeitet wurde.

      GESTERN IST ER ANGEKOMMEN <3



      (Besten Dank an @Azazel für die Wegbeschreibung hierher ;) )
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta
    • Letzter Hardwarekauf

      Das passt jetzt nich so ganz in den thread aber ich habe fuer meine,eh schon riesige Shenmue Sammlung durch zufall etwas gefunden.
      Das gleiche Telefon wie in Shenmue 1 am Tobbako Shop in Dobuita.
      Sehr cool...ich liebe es.^^


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Das Teil hätt ich auch ohne jedweden Shenmue-Bezug mitgenommen; sehr geil :love:

      Das Ding wirkt durch die Lichtreflexe fast so, als sei es aus glasierter Keramik, bzw Porzellan*; wie ein Badezimmer-Spülbecken
      Spoiler anzeigen
      oder auch Klo :tooth:
      :love2:

      *
      Nach kurzer Überlegung bezüglich des japanischen Kulturkreises (Sorgfalt&Achtsamkeit) würde ich ihnen das glatt zutrauen ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Das Teil hätt ich auch ohne jedweden Shenmue-Bezug mitgenommen; sehr geil :love:

      Das Ding wirkt durch die Lichtreflexe fast so, als sei es aus glasierter Keramik, bzw Porzellan*; wie ein Badezimmer-Spülbecken
      Spoiler anzeigen
      oder auch Klo :tooth:
      :love2:

      *
      Nach kurzer Überlegung bezüglich des japanischen Kulturkreises (Sorgfalt&Achtsamkeit) würde ich ihnen das glatt zutrauen ^^
      Ne is aus Plastik
      Aber den Gedanken hatte ich auchbals ich es in dem Second Hand shop gesehen habe.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Das Telefon ist ja Geil, was machst du damit als Deko aufhängen ?

      So hier mal mein Hardware Neuzugang, der OSSC Ist der Absolute Hammer, bester kauf seit Jahren.
      Der Ps3 Controller bin ich mir nicht sicher aber ich glaub das ist kein Original, auch wenn es auf der Packung steht.
      Weiß da jemand mehr dazu, weil die Verarbeitung wirkt schon recht Hochwertig.

    • Ich las vom retrorunner auf circuitboard.de von vielen, äußerlich gut gemachten fakes, auch bei PS4-Controllern. @Retrorunner 2 the rescue, please!
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • :kiss: <3
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Alleine schon dass unten links in der Ecke die Bezeichnung für die Farbe fehlt, ist schon ein Zeichen, dass es ein Fake ist. Dazu müsste hinten auf der Rückseite in dem Text "Depending on the software title and system software version in use, a system sofeware update may be required." stehen (den Tippfehler haben die Originale nicht), und die obere Lasche von der Verpackung ist wahrscheinlich auch blau (die von den original Verpackungen ist schwarz).
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.