Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jap, Küche kann schnell arm machen. Bei meiner Küchen Renovierung vor 1,5 Jahren gingen trotz 100% selbst machen schnell 10.000€ drauf. Davon schon 2000€ nur um den Raum wieder in Ordnung zu bringen ( Heizkörper, Wand verputzen, Decken Panele, Elektrik usw.. )
    • Schon länger via deinem Lieblingsverein amazon.de, siehe mein post dazu (u 112ers Frage dazu vor einigen Seiten; oder war's grad die vorangegangene Seite?)

      Viel Spaß, fflicky; benötigst firmware ab 6.0, afair. Dachte erst, es wäre defekt ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Kou schrieb:

      Ah cool offiziell in de jetzt zu haben? Woher hast du es?

      Ja gibt es bei Amazon.

      pseudogilgamesh schrieb:

      Schon länger via deinem Lieblingsverein amazon.de, siehe mein post dazu (u 112ers Frage dazu vor einigen Seiten; oder war's grad die vorangegangene Seite?)

      Viel Spaß, fflicky; benötigst firmware ab 6.0, afair. Dachte erst, es wäre defekt ^^
      Durch deinen Post hier bin ich ja erst auf das Teil gekommen :thumbsup:
      Hatte vorhin beim aktivieren der Switch eh ein Update gemacht.
      Da ich meine Switch bisher so gut wie nie nutze dürfte wohl noch ein etwas älteres drauf gewesen sein.
      Hab schon eine Runde Toki mit gespielt und hatte da keine Probleme, scheint alles zu Funktionieren.
    • Heute nen schönen Sessel gekauft beim Roller. Schön zum zurücklehnen, ausruhe und auch mit Stufe bis ganz unten, wenn ich mal ein Nickerchen vorm Ofen machen will... 170€ -20%Rabatt
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Ein paar Kopfhörer:


      Und da der Support für mein Windows Phone zum Ende des Jahres abgekündigt ist, brauchte ich dann doch mal ein anderes Handy. Ist ein iPhone XR geworden. Wird eine interessante Umgewöhnung.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Stardragon schrieb:

      Und da der Support für mein Windows Phone zum Ende des Jahres abgekündigt ist, brauchte ich dann doch mal ein anderes Handy. Ist ein iPhone XR geworden. Wird eine interessante Umgewöhnung.
      Bei mir das gleiche, nur ist es bei mir ein iPhone 6s geworden. Läuft viel flüssiger als mein Lumia 950, aber ist schon eine ordentliche Umstellung, gerade bei den Telefonoptionen. Eigene Klingeltöne aus mp3 müssen erst über in iTunes am Rechner erstellt werden, und WhatsApp kann man gar keine eigenen Töne zuordnen.
      Vor allem vermisse ich die Funktion der unterdrückten Rufnummer für nicht im Telefonbuch gespeicherte Rufnummern. :(
    • exocron schrieb:

      Bei mir das gleiche, nur ist es bei mir ein iPhone 6s geworden. Läuft viel flüssiger als mein Lumia 950, aber ist schon eine ordentliche Umstellung, gerade bei den Telefonoptionen. Eigene Klingeltöne aus mp3 müssen erst über in iTunes am Rechner erstellt werden, und WhatsApp kann man gar keine eigenen Töne zuordnen.Vor allem vermisse ich die Funktion der unterdrückten Rufnummer für nicht im Telefonbuch gespeicherte Rufnummern. :(
      Ja, die Funktion für selektive Rufnummerunterdrückung vermisse ich auch. Sicher kann man #31# vortippen, aber da muss man jedes Mal dran denken. Zum Glück waren Kalender/Kontakte dann doch einfacher zu importieren, wenn man über Outlook.com geht. Hat auch den Vorteil, dass ich den Snyc erst einmal an lasse und mit meiner Freundin noch den Family Calender nutzen kann, bis sie auch irgendwann umgestiegen ist. Auch vermisse ich, dass ich das Fotoformat nicht ändern kann. Kein 16:9 und keine geringeren Auflösungen. Zumal ich etwas von der Kamera enttäuscht bin, da war mein Windows Phone auch nicht schlechter und das war ein paar Jahre alt. Flac kann das iPhone gar nicht und währen wma automatisch von iTunes in m4a umgewandelt werden, werden flac-Dateien nicht in alac umgewandelt. Muss man selber machen. Dann hätte ich von einem aktuellen Handy in der Preisklasse aptx beim Bluetooth erwartet. Aber aac ist das höchste der Gefühle, vermutlich weil aptx von Qualcomm ist und man sich gerade noch ein paar Gerichtstreits liefert. Für audiophile ist das iPhone nichts. Es sei denn, man kauft alles gleich als alac im Store und streamt nur Zuhause mit Airplay, bzw in einem Dock. Zum Glück entpuppte sich mein Autoradio als iPhone-freundlich. iPhone Dock per USB-Kabel und man kann vernünftig Musik hören. Das die eigene Tastatur kein wischen beherrscht, wusste ich zwar, ist mir aber immer noch unverständlich. Gibt zwar Tastaturen im Store, aber da muss man einem Drittanbieter schon weitreichende Rechte gewähren, dass man die nutzen kann. Von daher eher nicht. Fotos Upload vom PC über den Upload-Ordner funktioniert auch nicht mehr, nachdem ich den Sync der Mediatek vom iPhone mit der Cloud abgeschaltet habe. Wofür soll ich mir ein Handy mit 256GB kaufen, wenn ich dann durch eine 5GB Cloud limitiert werde? Zumindest sofern ich nicht noch für mehr Speicher in der Cloud zahlen will. Also muss ich jetzt den ganzen Fotosync-Kram vom PC runter packen, damit Bilder hochladen über iTunes wieder aktiviert wird :wacko: . Ist schon alles etwas seltsam, aber kann man sich dran gewöhnen. Das meiste ist fertig eingerichtet und funzt. Klingelton muss ich noch einen draufziehen. Für meine Apps habe ich zumeist Ersatz gefunden, wenn nicht sogar besseres. Ein Navi brauche ich noch, bei dem ich die Karten offline speichern kann. Muss mich da mal anlesen, ansonsten nehme ich auch gerne Tipps entgegen ;).
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!