Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oder du hoffst darauf das Sie dir ein gutes Angebot machen. Ist doch bei jeder guten Mafia so... also das sie dir ein Angebot machen das du nicht ablehnen kannst.

      PS: Du kannst sie doch auch anrufen, die kämpfen da um jeden Kunden. Da erlasse sie dir die 100€. Ich kann ja auch Sky verstehen das sie kein Bock haben das die Leute von Vertrag zum Vertrag hüpfen. Deswegen gibt es auch das mit 100€ mehr beim Abschluss.


      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Es gibt auch Unternehmen (zum Beispiel Zeitungsverlage), die die Angebote, die man pro Jahr annehmen kann, limitieren. Gerade Werbekunden wollen eine verlässliche Prognose, wie viele Leute sie mit ihrer Werbung erreichen, wenn man nur so Springerverträge hat, kann man die aber nicht mehr abgeben.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • shoesy schrieb:

      Sky ist doch deswegen letzter Bockmist, weil man keinen Vertrag mehr auslaufen lassen kann, ohne X Monate frei sein zu müssen, um nicht 100 Euro Anschlussgebühr drauflegen zu müssen. Früher konnte man ein Gutes Angebot annehmen, kündigen, nächstes Gutes Angebot nehmen.
      Das steht da bei Sky erstmal so, wird praktisch aber nie umgesetzt. Vor allem auch, weil die Angebote, auf die man dann bei folgenden Neuabschluss wechselt, in der Regel immer ohne Anschlussgebühr sind. Man bezahlt das eigentlich nur, wenn man nach der Kündigung wieder in die regulären Vertragskonditionen wechselt. Macht aber keiner, weil man sonst auch garnicht hätte kündigen brauchen.
      Sky ist übrigens nicht das einzige Unternehmen das sowas drin stehen hat. Bei vielen Anbietern die eben nicht mit monatliche Laufzeiten arbeiten, sondern jährlich, steht sowas in den AGB.
    • Brauche Sky oder Netflix nicht gucke sowieso kaum noch TV, und wenn dann öffentlich rechtliches Fernsehen, die Privaten mit ihrem Unterschichtenfernsehen kann, ich kaum noch ertragen. Ist schon schlimm, wenn ich dies ertragen muss, wenn zu Besuch bei Verwandten bin.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • mzero2 schrieb:

      Brauche Sky oder Netflix nicht gucke sowieso kaum noch TV, und wenn dann öffentlich rechtliches Fernsehen, die Privaten mit ihrem Unterschichtenfernsehen kann, ich kaum noch ertragen. Ist schon schlimm, wenn ich dies ertragen muss, wenn zu Besuch bei Verwandten bin.
      Als ob die Öffentlich-Rechtlichen besser wären. Die richten sich bloß an eine ältere Bevölkerungsschicht.
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Also Sky/Netflix und normales TV sind aber ganz verschiedene Dinge.
      Und wenn ich mir angucke was da im ÖR läuft wie Bares für Rares, Wer weiß denn sowas?, Die Küchenschlacht und das ganze Programm für ü60... wo ist da der Unterschiede zu den Privaten? Ah so ja es ist für ü60.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Mein Weihnachtsgeschenk an mich selber. RetroHandheld mit 8 Inch/20cm Screen: (Tablet xiaomi pad 4 mit bluetooth controller ipega 9083). Der Switch hat z.b. einen 15,7 cm Screen.



      Alle Konsolen bis einschließlich Dreamcast laufen bis auf sehr wenige Ausnahmen sehr gut.
      Der Gamecube Emulator Dolphin ist leider auf Android noch nicht 100% ausgereift. PS2 kann man ebenfalls vorerst vergessen.
      Überlege ob ich den Controller mit den Swith Joycons austausche. Um die Joyons an das Tablet zu befestigen, werde ich wohl basteln müssen.

      Ein paar Fotos: (Spiele habe ich in Original-Auflösung gelassen)


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • Momentan habe ich wohl ein Herz für Junk Konsolen... :/



      Sieht goldig aus, mehr aber nicht.

      Zum spielen ist so ein Tablet wie es Retrorunner hat, aber 1000 mal besser.
      Obwohl und hier zitiere ich ein wertes Nexgam Mitglied " 100% shady Raubkopiershit bei dem die originalentwickler nichts vom geld sehen." darauf läuft ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jori ()

    • jori schrieb:

      Zum spielen ist so ein Tablet wie es Retrorunner hat, aber 1000 mal besser.
      Obwohl und hier zitiere ich ein wertes Nexgam Mitglied " 100% shady Raubkopiershit bei dem die originalentwickler nichts vom geld sehen." darauf läuft ;)

      Nicht unbedingt,
      hab auf meinem vor zwei Wochen gekauftem Surface Pro Tablet auch einen PS1 Emu laufen, dank USB Anschluss und dazu gekauftem externen Brenner hab ich mir damit mit meinen original PS1 Games als Isos drauf gemacht.





      Zur Zeit hängt aber noch mein Xbox Pad per USB Kabel am Surface, ein Blutetooth Pad muss ich mir die Tage noch kaufen.
      Und auch ohne USB Anschluss an einem Tablet kann man seine eigenen PS1 Spiele an einem PC in Isos Umwandeln.
      Raubkopien braucht es also nicht unbedingt dafür.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • fflicki schrieb:

      Zur Zeit hängt aber noch mein Xbox Pad per USB Kabel am Surface, ein Blutetooth Pad muss ich mir die Tage noch kaufen.
      Die neueren Xbox One Pads unterstützen doch Bluetooth?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • :D

      Genau, doch findet mein Surface das One Pad einfach nicht.
      Ist halt Microsoft.

      Davon ab möchte ich eh ein kompakteres Pad, am liebsten im Super Nintendo Pad Design, halt mit zwei Analogsticks.
      Soll ja wenig Platz in meinem Rucksack wegnehmen.

      Nachtrag,
      Ok, das mit dem One Pad geht doch.
      War mein Fehler, da ich zum Verbinden ein altes noch ohne Bluetooth benutzt hatte :facepalm:
      hab es eben noch mal mit meinem One X Pad probiert, das geht per Bluetoot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fflicki ()

    • Angekommen \o/



      Nein, keine Switch. Die hätte ich schon. Der „Flipgrip“ via Kickstarter ist da. Endlich auch im Handheld-Mode Shoot‘em Ups und Pinball Games vernünftig spielen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Dank pande gleich mehrere wunderschöne Weihnachts-Unboxings gehabt: ganz besonders freu ich mich ja hier drauf:



      Emu-Goodness, ich komme :attacke: :love2: <3




      Ganz vielen lieben Dank nochmal für all
      den superduperlieben support :love:

      Vom kiru gabs zuvor die feine retrofreak, deren Einweihung erst noch bevorsteht (hatte meine freak ja zerstört), da ich momentan ne amtliche Crt-Phase hab, im Zuge derer ich all meine hooked up-tellies (das sind ca 20) mal wechselnd "mit bunten Bildern bespiele" :)

      Auch dir gehört mein allerherzlichster Dank! :flower:

      Spätestens sobald ich den gg-Adapter hab, wird das Teil zum Dauerkandidaten bei mir am flat, schon allein wg den grossartigen gg-shinobis :love:

      Der Shinni-Sound schön über HiFi, während ich mich wacker voran kämpfe; da werd ich im 9ten Himmel schweben :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Muss mich auch erst noch schlau machen, aber man kann afaik auch ps3-controller hernehmen u für/gegen die kleine Screensize einfach mal die Süße näher an die Glotzer ranhalten oder eben mit dem Kabel via Component an den Flat (edit: oder Component-fähige Röhre :love2: ) ranhauen :)


      Hört sich schon etwas kompliziert an, das über die PS3 selbst machen zu müssen, das geht doch bestimmt auch am Gerät selbst, hat doch wifi/blutooth...

      Aber da ich nit so der "Hacker" bin (ne Niete in so Sachen), werde ich im Fall der Fälle lieber mal bei dieser "offiziellen" Verbindungsmethode via PS3 bleiben, anscheinend muss man die Prozedur ja immerhin nur einmal vollführen, so wie ich's grad verstehe...

      Naja, wie gesagt: Tauche da erst noch rein ^^ :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()