Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hazuki ryo schrieb:

      In ios kann man fast alle vorinstallierten Apple-Apps einfach löschen.
      Das Problem mit dem zu kleinen Speicher hatten iPhones aber auch. Auf den 16Gb-Modellen war dann nicht mehr genug frei, um das neuste OS zu laden.
      Witzigerweise kann ich bei meinem Galaxy S8+ auch alle Apps deinstallieren, die Vorinstalliert sind. Habe ich die Tage mal getestet, da auch ein Kollege rumgeweint hat, dass die vorinstallierten Apps so viel Speicher fressen bei seinem S6 Edge. Bei meinem Galaxy S7 Edge ging das auch noch nicht. Klingt komisch, ist aber so.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Fassen wir mal zusammen: Hier wird sich beschwert das ein 100€ Android SF nicht so gut ist wie ein 800€ iPhone.

      Zum Speicherplatz: Komisch das keiner hier den Einwand einwirft das du bei Apple garnicht eine SD Karte benutzen kannst... oder du lagerst einfach alles in die Cloud aus. Natürlich nicht die Apps.... aber wer mehr als 64GB an Apps hat der macht was falsch. Die Aussage "ich habe mir ein 16GB SF gekauft und das langt mir nicht mimimi..." ist doch ein Eingeständnis das mag beim kauf des SF versagt hat! Ich kaufe mir doch auch nicht eine XBOX One mit 500GB FP und sage das MS doof ist weil ich zu geizig war mir eine mit 1TB zu kaufen.

      PS: you get what you pay for
      PPS: Win Phone ist einfach nur Dreck! Ich habe noch eins zuhause und das ist einfach Müll!! Kein wunder das der Speicher nie voll wird weil es für das Teil keine Apps gibt. :P
      PPPS: Ich will mein bada-Betriebssystem wieder haben. :P
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • KiRuBAdOnE schrieb:

      Fassen wir mal zusammen: Hier wird sich beschwert das ein 100€ Android SF nicht so gut ist wie ein 800€ iPhone.
      Nope, hier wird sich beschwert, dass ein 200 Android Tablet der letzte Rotz gegenüber einem 300 € iPad ist. Zumindest ist es das, worauf es bei mir hinaus läuft.

      Wenn Du Bada gut fandest, hast nimmer ein Win 10 Mobile auf einem Lumia 930 oder 950 daheim. Sorry, ich hab mein Wave gemocht, aber wollte dahin nicht zurück. Da gab es ja nun mal wirklich keine brauchbaren Apps für.

      walfisch schrieb:

      Mit Apps mach ich mein iPhone auch nicht voll, wohl aber mit Musik, Hörbüchern, Filmen, etc. und im Prinzip ist es egal ob 16, 32, 64 oder 128GB. Ich hab sie noch alle voll bekommen
      Meine ganze Best Of Musikliste liegt auf der 128 GB SD-Karte meines Handys zusammen mit den meisten Apps. Klar könnte ich das auch voll kriegen, aber nicht mit "hochwertigem Kram, den ich mag". Aber ich hab auch kein What's App ;)

      @jori
      Wow, mein Neid ist Dir gewiss. Für mich noch immer eine der schönsten Konsolen aller Zeiten. Richtig übel wird es aber erst, wenn man den passenden Game Boy Advanced Player dazu haben will.
      Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
      twitter.com/DracoAstris

      Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)
      Danke an alle fürs Mitmachen!
    • Kauft euch ein Pixel SP da könnt ihr alles in der Cloud aufbewahren (Sicherheit jaja).

      Nochmal: Ich habe ein Lumia 950 bzw. ich habe es verliehen. Ich mochte das Handy noch nie... wollte das 1000 irgendwas aber das war nicht mehr zu bekommen, wollte es damals nur wegen der Kamera. Barda war nur wegen den weniger Apps nicht so prall.
      LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!

      Ich bin zu alt für diesen Scheiß!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KiRuBAdOnE ()

    • Stardragon schrieb:

      dass ein 200 Android Tablet der letzte Rotz gegenüber einem 300 € iPad ist
      So gesehen ja, denn die 100€ machen einen MASSIVEN Unterschied bei der Ausstattung aus. Wähle den 100€ Aufpreis auch bei dem von dir rausgesuchten tablet, von dem es netterweise mehrere Varianten gibt, und du hast plötzlich 4GB Ram und 64GB Flash. Und das macht dann in der Realität doch einen sehr sehr spürbaren Unterschied aus. Für 200€ kann man von den üblichen Markenherstellern kein gut ausgestattetes Andro Tablet erwarten. In dieser Preisklasse ist alles ein großer Kompromiss und ganz klar die Budget Ecke. Ab 300€ geht dann die Mittelklasse los, mit der man gut arbeiten kann. Darunter fällt dann auch die oben genannte 64GB Variante und auch das 350€ iPad mini. Beide Tablets haben auch entsprechende Mittelklasse SoCs verbaut. Ab 500€ gehts dann langsam in die Oberklasse.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Stardragon schrieb:

      Nope, hier wird sich beschwert, dass ein 200 Android Tablet der letzte Rotz gegenüber einem 300 € iPad ist. Zumindest ist es das, worauf es bei mir hinaus läuft.
      Stimm ich dir vollends zu.
      Ich bin wirklich kein Mensch, der sich nur was aus Markenware und nur aus hochpreisigen Sachen wie Porsche, Apple, iMac oder Beyer Dynamics oder Boss, Cartier wie sie alle heißen - macht.

      Nur bei den Tablets - Respekt vor Apple - geht nichts, aber auch wirklich nichts, an einem Apple IPAD vorbei, wenn man lange Freude am Tablet haben möchte.

      Ich hatte bis jetzt schon 3 Android Tablets unterschiedlicher Preishöhe und Leistung und letztlich kam ich immer wieder nur zu dem Entschluss, mir wieder ein IPAD zu kaufen, auch wenn das - tendenziell - immer teurer ist, wie ein x-beliebiges Android Tablet.

      Zum Topic:
      Ich habe mir letztes Jahr gekauft:

      Apple IPAD AIR 2 mit 64 GB Speicher und bin vollends zufrieden. Ich persönlich kaufe nur noch - wenn es um Tablets geht - bei Apple ein.
    • Zu geil! Der Kreisrunde Abdruck vom Monitor ^^

      Was legt man für so ne Kiste hin und was ist verbaut? Hab damals (1996) im meinem 386er 33Mhz ne Soundblasterkarte eingebaut und war ganz geflasht vom Gameport und was so ne Mühle an Sounds rausgehauen hat 8|
      PC Gaming
      In Play: Callisto Protocol | Banishers | RoboCop: Rogue City
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Diablo III | Alone in the Dark | Titanfall 2
    • Das Ding war zerlegt in meiner Vanish Oxi Hausmischung baden und ist komplett sauber (wie all meine Systeme). Abgesehen davon ist jedes Touch Display im öffentlichen Bereich (Bank, Mc Donalds etc..) wesentlich Keimbelasteter.als der versiffteste Retro PC

      @shoesy das ist ein 9821v13, in dem jetzigen Zustand geht der hier locker für 400 weg. In dem Zustand davor wollt ihn für 15 Euro kein Mensch kaufen ^__^