Letzter Hardwarekauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alien011 schrieb:

      Den gab es beim Saturn vor Kurzem noch 10 Euro günstiger (15, wenn man den Versand mit einrechnet). Ist also kein so gutes Angebot für 89,99 Euro.
      Naja da ist immer noch der Unterschied zwischen gab und gibt. Ich hab aber auch die 2DS Preise nicht im Auge, da ich mir das Monstrum nie kaufen würde. Wenn ich aktuell in den MM/Saturn gehe kann ich das MK7 oder Yokai Watch Bundle für 99,99€ mitnehmen. Da finde ich Stand heute das Mario Bros. 2 Bundle gar nicht so unattraktiv.
    • aldi404 schrieb:

      Ich überleg mir echt jetzt noch nen alten 2DS zu kaufen. Wo gibt's die denn grade am günstigsten?

      im zweifel bei ebay. de oder bei idealo.de schauen

      bei uns im saturn gibt es zb auch den hellblauen 2ds mit pokemon für 69 eur, aber das sind dann meist aktionen oder einzelstücke. gab dort auch neulich viele toptitel für wii u zu 5-15 eur, zb steam/starfox/mario party 10/paper mario
      do the math
    • Gestern bei Amazon dank Angebot zugeschlagen, heute angekommen:



      SanDisk iXpand 64GB Stick mit USB3 sowie Lightning-Anschluss zur zusätzlichen Verwendung am iPad. Für die seltenen Momente wo ich doch mal einen USB-Stick benötige. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • walfisch schrieb:

      oha der ist schick! Ich wusste gar nicht das ich den brauchr bis ich ihn jetzt gesehen habe. Mal schaun was der kost ;)
      Haha. :)

      Also wenn du noch einen Computer herumstehen hast, spar dir diesen Stick wenn du ihn nicht unbedingt brauchst. Normalerweise kostet der mit 64GB rund 70€. Jetzt im Angebot für rund 45€. Lightninganschluss und die Mfi-Zertifizierung sind halt teuer. Einen Standard-64GB USB-Stick (der auch noch schneller ist) solltest du für weit weniger bekommen.
      Ich hab halt alles an Computern rausgeschmissen (Stichwort: iPad Pro als Computerersatz) weswegen ich den Rechner-Umweg im Normalfall nicht mehr gehen kann, sollte ich mal wegen irgendetwas einen USB-Stick brauchen.
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • gabs noch für 44,90 :klatsch:
      Ich butter das auf die Firma. Der Stick ist nice, weil meine lieben Chefs beim iPad Pro (1. Generation) gespart haben und Speicher daher immer Mangelware ist. Gerade mit schön viel Präsentationsfilmchen und eigenem Privatkram drauf wirds manchmal eng, wenn ich keinen Bock habe immer und überall auch noch den Laptop mitzunehmen. Ist kein must have, aber ein sehr sehr nice to have Gadget von dem ich gar nicht wusste das sowas existiert :tooth:
    • walfisch schrieb:

      gabs noch für 44,90 :klatsch:
      Ich butter das auf die Firma. Der Stick ist nice, weil meine lieben Chefs beim iPad Pro (1. Generation) gespart haben und Speicher daher immer Mangelware ist. Gerade mit schön viel Präsentationsfilmchen und eigenem Privatkram drauf wirds manchmal eng, wenn ich keinen Bock habe immer und überall auch noch den Laptop mitzunehmen. Ist kein must have, aber ein sehr sehr nice to have Gadget von dem ich gar nicht wusste das sowas existiert :tooth:
      Ok, das klingt sogar als ob das Geld für den Stick bei dir sogar sinnvoller angelegt ist als bei mir. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Schön einen framemeister vom guten fever bekommen, mit schön Allem Drum&Dran (zB inkl Component-Adapter, FB und Universal-NT) zum Loslegen am heimischen TV; vielen herzlichen Dank für alles! :)

      Freu mich schon auf's Herumspielen (und ob mein Philips damit groß Zicken macht undundund) ^^

      Auf jeden Fall (zickt der Philips, oder nicht) ein tolles setup-Erweiterungstool für mich und für meine meshugge "Gaming-Zukunft"; hoffentl. kommt irgendwann auch nochmal ein zweiter flat fürs Schlafzimmer; spätestens dann lohnt sich mein relativ "breitgefächertes" Upscaler-Sammelsurium bei mir daheim so richtig; ich persönlich (bin ein seltsamer Bildfresser) liebe einfach so'n Kram.... :ray2: :top:

      Der OSSC muss irgendwann naturellmente auch hierher :love:

      Nun lauere ich schon auf die nächste HW-Anschaffung in einiger Zeit (ein reserviertes MVS; danke, lieber parasomnia!), welche dann vielleicht ja schon schön an den framer kommt, oder naheliegenderweise direkt an eine der Röhren; who knows? Ich freu mich jedenfalls schon so.... :love2: :top:

      Einziger Wermutstropfen: Ein (bzw wohl besser zwei) Controller für das MVS steht/stehen noch in den Sternen, da muss ich mal "gucken" dann ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Der Mega Drive USB Adapter ist natürlich toll, aber es gibt doch die USB-Saturn-Pads, der wird sogar im Optionsmenü von Sonic Mania angezeigt und ist besser als jedes Mega Drive-Pad zumindest meiner Meinung nach.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()