Sega und Xbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Sega und Xbox

      Original von AstroTiger
      Was kommt in nächster Zeit eigentlich alles an Sega Games für die Xbox raus ?? Wegen der ganzen Arbeit in letzter Zeit hab ich glatt den Überblick verloren....


      Ein Sorbenseppel , sei gegrüßt !
      aber viel kommt nich von sega glaube 7 spiele !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von randis
      PDO war wohl der letzte XBOX exclusive Titel...(1 von sagenhaften 4 Titeln)

      vom aufgewärmten SEGA GT mal abgesehen...


      Sonic Heros ist doch auch XBox only, wenn ich mich nicht irre.
      ich hab mich geirrt.. :damn: mist verdammter

      Bleibt nur zu hoffen, daß die ankündigung bzgl. des RPG´s warh sind, und dann wieder ein neuer Hit kommt.
      Gamertag: LoopDream

      PSU
      loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
      Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von loopdream ()

    • Original von loopdream
      Original von randis
      PDO war wohl der letzte XBOX exclusive Titel...(1 von sagenhaften 4 Titeln)

      vom aufgewärmten SEGA GT mal abgesehen...


      Sonic Heros ist doch auch XBox only, wenn ich mich nicht irre.
      ich hab mich geirrt.. :damn: mist verdammter

      Bleibt nur zu hoffen, daß die ankündigung bzgl. des RPG´s warh sind, und dann wieder ein neuer Hit kommt.


      Heroes ist Multiplatform...
      Das RPG ist Skies of Arcadia 2... ist schon länger in der Mache aber bislang wurde die Platform nicht bekannt gegeben...
      könnte XBOX sein... oder Cube(hier erschien Remake)... oder PS2(grösste Verkaufszahlen)... oder halt auch Multiplatform...

      wird sich zeigen...

      aber Fakt ist seit PDO kam rein gar nichts mehr...

      PS: Ich finds immer sehr lustig wenn die XBOX mal wieder inoffizieller DC-Nachfolger genannt wird... das ist nicht... ebenso die anderen 2...
      jede hat seine Serien... auch wenns bei der BOX was exclusive Titel angeht im Moment sehr dunkel aussieht..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von Marcel
      Meinst du jetzt allgemein, dass es kaum Exklusiv-Titel gibt oder nur in Sachen Sega? In Punkt 1 muss man da nämlich widersprechen....


      Er meint wohl SEGA.... :D
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Och Leute... OTOGI ist und war nie ein SEGA Spiel!!! Das ist von From Software!!(u.a. beide Cube Runes)
      Damit hat SEGA überhaupt nichts zu schaffen!! Die vertreiben es nur!!!(ebenso Worms)
      Das letzte exclusive Spiel wo SEGA Hand angelegt hat war PDO und das ist n gutes Jahr her...

      Das eizigste SEGA XBOX Only Spiel ist leider Gottes SEGA GT Online was wohl kaum als neues Spiel bezeichnet werden kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • und was solls... alle großen Publisher bringen (fast) nurnoch Multi Titel raus, da ist Sega halt keine Ausnahme.
      Die exclusiven Spiele kommen auf allen Systemen ja hauptsächlich von 1&2nd Parties bzw von Herstellern die sich primär auf ein System konzentrieren. Und diese veröffentlichen auch keine 20 Games pro jahr sondern vielleicht nur 4.
    • Original von Black Sun
      und was solls... alle großen Publisher bringen (fast) nurnoch Multi Titel raus, da ist Sega halt keine Ausnahme.
      Die exclusiven Spiele kommen auf allen Systemen ja hauptsächlich von 1&2nd Parties bzw von Herstellern die sich primär auf ein System konzentrieren. Und diese veröffentlichen auch keine 20 Games pro jahr sondern vielleicht nur 4.


      Die Playstation 2 bekommt demnächst ihr exclusives Outrun 2 sowie die Ages Reihe (hoffe ja auch hierzulande)

      und der Cube neben nem neuen Monkeyball Aufguss sein PSO3


      ledglich bei Skies 2 steht noch nicht fest wer den Zuschlag bekommt...
      Exclusivtitel sind nunmal das Salz in der Suppe...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • stimmt ja alles, hab doch nichts dagegen gesagt...
      ich meine nur welcher vergleichbare Hersteller bringt überhaupt noch viele Exclusive Spiele für ein System ? EA definitiv nicht :D

      Sega unterstützt momentan:
      XBOX
      PS2
      Gamecube
      Dreamcast ( gelegentlich )
      GBA
      Ngage
      Handys
      PDAs
      .
      .

      da sollte man froh sein wenn überhaupt noch exclusive Spiele erscheinen, Segas Kapazitäten sind halt nicht unendlich. Ist doch ganz klar das einige Systeme etwas schwächer unterstützt werden als andere.
      EA ist der einzige vergleichbare Multiplatform Publisher der mir gerade einfällt und wieviel exclusive Konsolen Spiele haben die in den letzten Monaten rausgebracht ?
      Die exclusiven Systemseller kommen numal nicht von von den großen multi Publishern, man sollt Sega eigentlich danken das sie sich überhaupt um exclusivtitel bemühen, auch wenn die XBOX momentan etwas schwächer dasteht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • SEGA scheint mit der BOX einfach nicht mehr viel vor zu haben...
      und genau das wird hier öfters runtergeredet..

      lediglich die Multititel haben es im letzten Jahr(PDO ausgenommen) auch auf die BOX geschafft...

      Die exclusiven Games kamen (PDO ausgenommen) auschliesslich für die anderen Beiden...

      Allein der Cube hat Perlen wie F-Zero(nicht ein Bit von Nintendo), Billy Hatcher oder Monkeyball 2 abgegriffen....

      Dafür das Die XBOX hier immer als DC Nachfolger hochgehalten wird echt bissl wenig wie ich finde...
      Dieser Trend scheint sich in diesem Jahr leider auch nicht zum Guten zu wenden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()